Wilhelma — Zoo in Bad Cannstatt Stuttgart

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Wilhelma

Zoo in der Wilhelma 13, 70376 Stuttgart, Deutschland, Bad Cannstatt Stuttgart, Baden Wurttemberg, 70376

Sie finden detaillierte Informationen über Wilhelma: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:15–16:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:15–16:00 Uhr
  • Dienstag
    08:15–16:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:15–16:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:15–16:00 Uhr
  • Freitag
    08:15–16:00 Uhr
  • Samstag
    08:15–16:00 Uhr
  • Sonntag
    08:15–16:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Wilhelma

Wilhelma ist deutsche Zoo basiert in Bad Cannstatt Stuttgart, Baden Wurttemberg. Wilhelma liegt bei Wilhelma 13, 70376 Stuttgart, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wilhelma mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wilhelma offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Wilhelma

  • Zahn
    Hinzugefügt 10.01.2016
    In der Wilhelma muss man auf jeden Fall Mal gewesen sein :) Man sollte wirklich Zeit mitbringen, da man dort einiges sehen kann. Man kann mit dem Auto hin, wobei das Parkhaus meistens schon vormittags als "belegt" gilt. Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist dafür super. Die Haltestelle ist wirklich direkt davor :) Egal zu welcher Jahreszeit ist ein Besuch der Wilhelma empfehlenswert.
  • Matthaeus
    Hinzugefügt 29.04.2015
    Pflichtbesuch! Sehr schöner Zoo, mit sehr vielen Tierarten, sowie Pflanzen. Insbesondere der botanische Garten fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Im Sommer immer einen Besuch wert!
  • Rupert
    Hinzugefügt 17.04.2015
    Die Parkanlagen und viele große Tiergehege sind aber über jeden Zweifel erhaben. Besonders gefallen mir die Fütterungen im Zoo, die vielen Pflanzen in den Gewächshäusern, darunter auch viele seltene und der Charme der wilhelminischen Zeit. Die Wilhelma ist einfach etwas ganz besonderes, schwäbisches.
  • Kurt
    Hinzugefügt 01.01.2015
    Preise sind meiner Meinung nach aber hoch und mir gefallen auch nicht alle neuen Umbauten, z.B. ist mir das neue Affenhaus zu sehr ein Betonklotz und auch die Tatsache, dass es derzeit kein gutes Restaurant im Zoo gibt, bzw. früher eher nur was unterirdisches, ist alles andere als toll, da es in der Umgebung nicht viel gibt, man also eher was zum essen mitnehmen muss oder extra zum essen fahren.
  • Emmett
    Hinzugefügt 11.11.2014
    Die Mischung aus Zoo und Garten ist sehr schön und man sieht an jeder Ecke die Arbeit, die sich die Gärtner dort machen. Die Mammutbäume sind extrem beeindruckend, das Affenhaus sehr schön und das Tropenhaus mit den Schmetterlingen und den Flugfüchsen so schön, dass wir ein zweites Mal rein sind, bevor wir den Zoo verlassen haben. Die private Führung von Andreas, einem Kenner des Zoos, hat einen besonderen Einblick gewährt und ein massiver Wolkenbruch beim Mittagessen, hat einen gewissen Action-Faktor zu unserem Besuch hinzugefügt.
  • Archie
    Hinzugefügt 23.10.2014
    Zoo hat ein Parkhaus, was aber teils sehr überfüllt ist und zu Stoßzeiten ist sehr viel los im Zoo. U-Bahn Haltestelle an der Wilhelma wurde inzwischen vor den Eingang versetzt und komplett neu gebaut. Ist sehr gut gelungen, wenn auch etwas klein, wenn größere Gruppen kommen. Dann ist mit Wartezeiten am Eingang zu rechnen.
  • Reinald
    Hinzugefügt 18.07.2014
    Super zoologischer und botanischer Garten. Immer wieder ein Besuch wert und auch für Kinder super. Direkte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Kellan
    Hinzugefügt 25.05.2014
    Ein wirklich einzigartiger Mix aus Zoo und Schlosspark. Das Gelände ist riesig und bietet alles was man sich für einen Zoo wünschen kann. Dazu kommt die wunderschöne Architektur der alten Gebäude. Einige Gehege wurden zwischenzeitlich neu gebaut, damit sie trotzdem die Tiere ein besseres Leben haben. Alles in allem ein Besuch an dem man bei einem Stuttgart Trip nicht vorbei kommt.
  • Luis
    Hinzugefügt 12.04.2013
    Die Halloween-Veranstaltung war der Hammer, aber auch entsprechend voll...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: