McDonald S Restaurant — Restaurant in Bad Dürrheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

McDonald S Restaurant

Restaurant in der Carl-Friedrich-Benz-Straße 15, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland, Bad Dürrheim, Baden Wurttemberg, 78073

Sie finden detaillierte Informationen über McDonald S Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–01:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–01:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–01:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über McDonald S Restaurant

McDonald S Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Bad Dürrheim, Baden Wurttemberg. McDonald S Restaurant liegt bei Carl-Friedrich-Benz-Straße 15, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte McDonald S Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden McDonald S Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von McDonald S Restaurant

  • Len
    Hinzugefügt 24.02.2016
    Der reinste Witz, nur leider nicht lustig. 22 Minuten warten auf "Fastfood" und dann fehlt die Hälfte. Ohne Worte....
  • Ulz
    Hinzugefügt 22.01.2016
    Dieser laden ist bereits im Verkaufsraum sehr unhygienisch und die Mitarbeiter gehen mit den Lebensmitteln um das es nimmer nett ist die burger waren auch kalt und wurden sogar ausgetauscht allerdings wurde dann auch kein frischer gemacht denn der ausgetauschte war auch nur noch lauwarm.
  • Annika
    Hinzugefügt 22.09.2015
    War mit meiner Frau und meiner Schwägerin am Abend dort meine Frau hat sich die Nacht danach übergeben müssen und meine Schwägerin hätte Durchfall und Bauchschmerzen am nächsten Tag haben uns dort gemeldet dies mitgeteilt und dort angerufen dann hieß es man meldet sich nochmal aber nichts der gleichen.
  • Charles
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Also das Essen ist ja standardisiert. Dennoch hat Salz an den Pommes gefehlt...gut das ist jetzt nicht so schlimm. Schlimm ist, wenn man an der Theke sofort merkt, dass das Gegenüber absolut keinen Bock auf seine Arbeit hat. Knallte die Burger und Getränke aufs Tablett und maulte missmutig vor sich hin. So Leute sollten dort nicht beschäftigt werden. Normalerweise sollte man meinen Jung= belastbar und flexibel....aber dieser Junge Mann war weder das eine noch das andere. Die Wartezeit beim Kaffee ist zum heulen. Das Management sollte hier Mal etwas unternehmen!!
  • Archie
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Einfach nur ekelhaft!!!!
  • Emily
    Hinzugefügt 09.08.2013
    Die Wartezeiten sind der reine Hohn. Hallo das soll Fastfood sein!! In der Zeit bekommt man in jedem normalen Lokal schon den Nachtisch, während man hier noch immer wartet, dass überhaupt etwas kommt.
  • Loew
    Hinzugefügt 07.07.2013
    War ok. Ein typischer MeD Besuch. Keine großartigen Dinge, die erwähnt werden müssten. ... Doch. Der Fußboden. Irgendein Held hat wohl sein Tablett fallen lassen. Und diese Fettspur wurde sorgfältig von den Angestellten im Kassenbereich verteilt. Dass es die Kunden, die das dann an den Füssen hatten, schier aus den Latschen gehauen hat, hat niemanden gestört. Zumindest keinen von den Mitarbeitern.
  • Mozart
    Hinzugefügt 29.05.2013
    Fällt mir nur ein WOW dazu ein. Toll umgebaut mit den "baudirdeinenburger"Automatenriesenbildschirmteilen. Luftig modern und echt schönes Umfeld zum Essen essen. Sehr angenehm.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: