Hotel Pension Heimburg — Möbliertes Zimmer in Bad Elster

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Pension Heimburg

Möbliertes Zimmer in der Kirchstraße 6, 08645 Bad Elster, Deutschland, Bad Elster, Freistaat Bayern, 08645

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Pension Heimburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Pension Heimburg

Hotel Pension Heimburg ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bad Elster, Freistaat Bayern. Hotel Pension Heimburg liegt bei Kirchstraße 6, 08645 Bad Elster, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Pension Heimburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Pension Heimburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Pension Heimburg

  • Ansel
    Hinzugefügt 28.07.2015
    "Sitzung" zwar aufgrund des sehr leichten Materials nicht erschlagen, jedoch ständig in den Rücken fallen. Zwei oder drei angedübelte Regale für Handtücher usw. wären schnell angebracht , würden viel besser aussehen und zudem beim Putzen des Bades sicherlich auch nicht so stören. Das aber nur als Anregung, ich konnte auch damit eine Woche leben....
  • Reynard
    Hinzugefügt 29.10.2014
    Altes Gemäuer. Von aussen schick hergerichtet und von innen im alten Still auf den Gängen erhalten. Alles sehr sauber. Die Zimmer sind im neuen Stil eingerichtet. Mein Zimmer hatte einen wunderbaren Balkon, auf dem ich bis in die Nacht ruhig sitzen und lesen konnte. Laut Prospekt sollen wohl alle Zimmer einen Balkon haben. Das ganze Anwesen vermittelte einen gepflegten Eindruck. Die Chefinnen und die Angestellte waren sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut.
  • Luther
    Hinzugefügt 11.08.2014
    Sehr nettes Haus und freundliches Personal, das Frühstück ist einfach gehalten, war jedoch für uns völlig ausreichend für uns. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet.
  • Oskar
    Hinzugefügt 31.05.2014
    Eine kleine Verbesserung / Anregung würde ich jedoch vorschlagen: Die Entfernung der aus "sehr wenig Material" bestehenden Billig-Stand-Regale im Bad, die einem bei einer
  • Kiefer
    Hinzugefügt 29.10.2013
    Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt, auf guten Matratzen auch fürstlich geschlafen und werde bestimmt bald wiederkommen.
  • Amy
    Hinzugefügt 24.10.2013
    Eine sehr schöne Hotel-Pension in einer sehr gepflegten alten Villa. Das Preis / Leistungsverhältnis hat insgesamt gestimmt, auch beim Frühstück. Die Inhaberin ist auch sehr nett und zuvorkommend. Ein Parkplatz ist im Hof auch vorhanden sowie ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Alle Zimmer haben, soweit ich informiert bin, auch einen Balkon, was im Sommer bzw.
  • Eberhard
    Hinzugefügt 09.10.2013
    Alte und sehr schöne große Villa. Wie ein kleines Schloss. Inneneinrichtung rustikal und vollkommen passend im Stil.
  • Kiefer
    Hinzugefügt 14.09.2013
    bei wärmeren Tenperaturen natürlich auch ein großer Vorteil ist.
  • Frank
    Hinzugefügt 24.08.2013
    Sehr schönes Hotel. Zimmer sind groß uns sehr schön eingerichtet. Frühstück ist sehr lecker. Es ist ein familiengeführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: