Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen — Möbliertes Zimmer in Bad Frankenhausen Kyffhäuser

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen

Möbliertes Zimmer in der Anger 15, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Deutschland, Bad Frankenhausen Kyffhäuser, Freistaat Thuringen, 06567

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Über Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen

Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bad Frankenhausen Kyffhäuser, Freistaat Thuringen. Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen liegt bei Anger 15, 06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Restaurant Thüringer Hof Bad Frankenhausen

  • Reinhold
    Hinzugefügt 11.07.2016
    Ich muss sagen das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Nur leider ist es für den Preis eine viel zu kleine Portion gewesen. Und die Getränke sind auch sehr teuer. Aber eine sehr nette und fachlich korrekte Bedienung!
  • Gottfried
    Hinzugefügt 06.07.2016
    Was uns verwundert hat, ein Mitarbeiter für einen komplett vollen Gastraum. Trotz des offensichtlichen Stresses hat er die Lage souverän und freundlich gemeistert.
  • Richmond
    Hinzugefügt 03.06.2016
    Ich habe hier lediglich das Restaurant besucht, war aber sehr zufrieden. Freundlicher und schneller Service, gutes Ambiente, barrierefrei - größtenteils. Die Speisekarte bietet viel Auswahl und es hat vorzüglich geschmeckt. Es ist ein wenig teurer als ich es normalerweise in so einem kleinen Ort erwarten würde, aber das ist nicht schlimm - in einem Kurort muss man mit sowas rechnen. Die Zimmer habe ich nicht gesehen, aber ich habe mir gutes erzählen lassen.
  • Timo
    Hinzugefügt 25.01.2015
    Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht verstehen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
  • Amory
    Hinzugefügt 21.12.2014
    In der Woche mittags geöffnet, sehr freundliches Personal. Das Essen Schnitzel französisch mit gebackenen Klößen war lecker gut und in der Normalportion echt ausreichend. Ich kann es definitiv als Restaurant empfehlen, das Hotel habe ich aber nicht getestet.
  • Timo
    Hinzugefügt 18.08.2014
    Prima Hotel und Restaurant mit Spezialitäten der Region. Das Doppelzimmer war groß genug und man fühlte sich wohl. Die Betten hatten neuwertige Matratzen, waren bequem und das Bad war sauber und gut ausgestattet. Obwohl die Fenster auf den Anger hinausgingen war die Lage wirklich ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war reichhaltig, es fehlte an nichts und man konnte sich nachnehmen. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Zu Mittag habe ich die Thüringer Rouladen gegessen und war sehr zufrieden damit. Das Personal im Hotel und die Bedienungen draussen waren freundlich und zuvorkommend. Ich hatte meinen Autoschlüssel auf dem Tisch vergessen und das Mädel ist mir hinterhergerannt.
  • Humphrey
    Hinzugefügt 08.07.2014
    Also ich war wieder da und es war genauso toll wie beim ersten Mal.
  • Alonso
    Hinzugefügt 05.08.2013
    Handwerklich wirklich gut gemachtes Essen, was sich auch im Geschmack widerspiegelt. Das Ambiente ist auch in Ordnung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: