SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie — Gesundheit in Bad Friedrichshall

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie

Gesundheit in der Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland, Bad Friedrichshall, Baden Wurttemberg, 74177

Sie finden detaillierte Informationen über SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie

SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie ist deutsche Gesundheit basiert in Bad Friedrichshall, Baden Wurttemberg. SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie liegt bei Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von SLK Kliniken Klinikum Am Plattenwald Urologie

  • Brant
    Hinzugefügt 27.02.2016
    Es war Sonntag, der 25.09. - 18:00 Uhr: Die Schwester am Empfang rief auch sofort den Arzt - ein junger Mann, der mir nicht mal die Hand gab. Ich erinnere mich auch nicht daran, dass er mir seinen Namen nannte. Mein Gesicht war inzwischen ziemlich angeschwollen und begann, um die Augen herum blau zu werden - und er frage mich, warum ich da bin. Ich schilderte meinen Unfall und meine Verletzung an der Zunge mit dem Hinweis, dass die Sanitäter mir rieten, prüfen zu lassen, ob es genäht werden muss. Über eine Distanz von ca. 3 Metern - wir standen alle immer noch am Thresen des Empfangs in der Notaufnahme - guckte er kurz auf die Zunge und meinte, dass da nichts genäht werden muss. Und dann wollte er ohne Gruß wieder im Hinterzimmer verschwinden.
  • Bardo
    Hinzugefügt 04.12.2015
    Ich schildere das hier, weil es mich so extrem erschüttert hat, das in der Notaufnahme eines SLK-Klinikums sowas möglich war und solche Art von "Ärzten" im Plattenwald arbeiten dürfen.
  • Victoria
    Hinzugefügt 03.12.2015
    Ich war so perplex von dieser diskriminierenden Rotzigkeit, dass ich spontan mit "Nein" geantwortet habe. Dann habe ich diesen Mann gefragt, ab ich mit der Zunge fliegen kann. Ich hätte gestern, also Montag, 26.09., nach Berlin fliegen sollen - worauf dieser "Arzt" antwortete - "das müssen sie selber wissen" - wie kann ich das wissen??Warum weiß er es nicht?? Dann hat er uns (mich und meine Begleitung) einfach stehen stehen lassen und ist ohne Gruß wieder in dem Hinterzimmer verschwunden. Ich habe mich sponten gefragt, was ich diesem Mann wohl getan haben könnte??
  • Barthel
    Hinzugefügt 24.11.2015
    Es geht um einen Vorfall vom vergangenen Sonntag (25.09.) Ich war auf dem Herbstmarkt in Brettach und da ich sehr schwer behindert bin, waren die vielen Menschen und das teilweise etwas unebene Gelände für mich ein großes Unfallrisiko.
  • Lisa
    Hinzugefügt 11.08.2015
    Leider bin ich dann auch hingefallen und ich habe mir Verletzungen am Kopf und im Gesichtsbereich zugezogen. Und - ich habe mir die Zunge durchgebissen, was sehr stark geblutet hat. Die herbeigerufenen Sanitäter rieten mir, in die Notaufnahme des SLK-Klinikums am Plattenwald zu fahren, um meine Verletzungen untersuchen zu lassen.
  • Fulbright
    Hinzugefügt 20.07.2015
    Also, ich möchte eine Rezension schreiben über die Notaufnahme des Klinikum am Plattenwald.
  • Roger
    Hinzugefügt 19.01.2015
    Ich habe inzwischen auch mit meinem Hausarzt gesprochen und war in der Notaufnahme des Klinikums am Gesundbrunnen, wo ich dann absolut erstklassig versorgt wurde.
  • Alarich
    Hinzugefügt 24.10.2014
    Dort angekommen, waren dort keine weiteren Notfallpatienten und ich freute mich schon sehr in der Hoffnung, dass ich dann nicht so lange warten muss.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 14.06.2014
    Ich habe ihm dann hinterher gerufen, dass ich aber auch noch eine Wunde an der rechten Augenbraue habe - worauf er antwortete (ohne mich zu kennen oder eine Anamnese gemacht zu haben) in Anspielung auf meine Behinderung - "ob ich bei meinen vielen Verletzungen immer gleich in ein Krankenhaus rennen würde??"
  • Busch
    Hinzugefügt 20.01.2014
    Katrin Braune
  • Karl
    Hinzugefügt 16.11.2013
    Wer einen Notfall hat, sollte eher nicht in den Plattenwald gehen. Denn es könnte ihm/ihr passieren, dass dieser sog. "Arzt" dann wieder Dienst hat. Und von dem "behandelt" zu werden, wird sicher sicher niemand antun wollen.
  • Freddy
    Hinzugefügt 13.08.2013
    Das diskriminierende Verhalten und das völlige Desinteresse des diensthabenden Arztes hat mich s
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: