SLK Klinikum Am Plattenwald — Krankenhaus in Bad Friedrichshall

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

SLK Klinikum Am Plattenwald

Krankenhaus in der Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland, Bad Friedrichshall, Baden Wurttemberg, 74177

Sie finden detaillierte Informationen über SLK Klinikum Am Plattenwald: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über SLK Klinikum Am Plattenwald

SLK Klinikum Am Plattenwald ist deutsche Krankenhaus basiert in Bad Friedrichshall, Baden Wurttemberg. SLK Klinikum Am Plattenwald liegt bei Am Plattenwald 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SLK Klinikum Am Plattenwald mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SLK Klinikum Am Plattenwald offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von SLK Klinikum Am Plattenwald

  • Markell
    Hinzugefügt 01.11.2015
    Ich bin an einem Samstag selbst in die Notaufnahme gefahren, und wurde aufgrund höllischer Rückenschmerzen mit Beinlähmung in ca. 10 min dran genommen. Der Empfang der Notaufnahme war nicht sehr nett, dafür aber der Rest. Ein paar Stunden später lag ich im 4. Stock (B) 15 Tage lang. Bandscheibenvorfall, wurde erst mit Schmerztherapie (Kortisonspritzen) behandelt. Da sich nach der 3. Spritze nicht tat, wurde eine Not-OP eingeleitet, da sonst das Bein hätte gelähmt bleiben können. Die operierenden Oberärzte, sowie die Schwestern und Pfleger, bis hin zu Reinigungskräften, waren stets freundlich, fürsorglich und zuvorkommend. Ich war so begeistert, schmerzfrei und glücklich, dass ich diese Klinik nur jedem empfehlen kann. Nach der OP wird man täglich von Physiotherapeuten begleitet, die einem wertvolle Tipps geben. Ich habe auch schon ganz andere Kliniken erlebt, wie z.B. Heidelberger oder Gesundbrunnen. Das ist wie Tag und Nacht!
  • Bernhard
    Hinzugefügt 24.09.2015
    Herzlichen Glückwunsch SLK Klinik sie haben alles richtig gemacht.
  • Berend
    Hinzugefügt 04.09.2015
    Ein großes Kompliment, an die führenden Personen des Plattewald. Bitte diesen Standard beibehalten, denn man ruht sich schnell darauf aus (siehe Heidelberg).
  • Freidrich
    Hinzugefügt 11.08.2015
    Bei mir wurden 2 Stentgraft-Prothesen in die Aorta eingesetzt. Dem gesamten Team um Dr. Karl und dem Pflegepersonal spreche ich meinen Dank aus. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist eine sehr gute Organisation und Planung. Bei den verschiedenen Untersuchungen gab es nie Wartezeiten von mehr als 5 Minuten.
  • Bertel
    Hinzugefügt 31.12.2014
    Diese Klinik ist unter aller Sau.
  • Rainer
    Hinzugefügt 24.09.2014
    Ich war gerade eben mit meiner Freundin (15)da und sie Stande kurz vor einem Asthma Anfall.
  • Berg
    Hinzugefügt 24.08.2014
    War heute in der Radiologie, bekam sehr schnell einen Termin nachdem ich in fast ganz Nordbaden rumtelefoniert hatte! Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, der Termin wurde auf die Minute eingehalten. Kann das alles nur empfehlen! Vielen Dank!
  • Valter
    Hinzugefügt 14.04.2014
    Sehr zufrieden. Hatte noch nie probleme mit personal oder Ärzten alle nett und freundlich.
  • Anton
    Hinzugefügt 27.02.2014
    Okay schön und gut es ist keine Kinderklinik, aber wenn ich kein Auto habe und Sie direkt neben der Klinik wohnt wieso sich nicht Trotzdem helfen lassen.
  • Loeb
    Hinzugefügt 19.11.2013
    Das Personal war einfach nur unfreundlich und desinteressiert, zeigt keinerlei Hilfe also auf gut deutsch gesagt unterlassene Hilfe Leistung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: