MIEZE FEINE KOST — Café in Bad Klosterlausnitz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

MIEZE FEINE KOST

Café in der Jenaische Str. 18, 07639 Bad Klosterlausnitz, Deutschland, Bad Klosterlausnitz, Freistaat Thuringen, 07639

Sie finden detaillierte Informationen über MIEZE FEINE KOST: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    07:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    07:00–12:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    07:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    07:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag
    07:00–12:00 Uhr, 14
  • Sonntag
    07:00–12:00 Uhr, 14

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über MIEZE FEINE KOST

MIEZE FEINE KOST ist deutsche Café basiert in Bad Klosterlausnitz, Freistaat Thuringen. MIEZE FEINE KOST liegt bei Jenaische Str. 18, 07639 Bad Klosterlausnitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MIEZE FEINE KOST mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MIEZE FEINE KOST offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von MIEZE FEINE KOST

  • Hansel
    Hinzugefügt 20.05.2016
    Super Cafe und Feinkostladen Fam.Büchner und Mitarbeiter immer bemüht und freundlich,deshalb oft unser Ziel um gepflegt und lecker zu frühstücken.
  • Rodman
    Hinzugefügt 24.03.2016
    Ansonsten ist der Laden an sich sehr hübsch eingerichtet und man kann dort viele Leckereien einkaufen . Kein preiswertes Vergnügen aber für die gebotene Qualität alle mal in Ordnung !
  • Siegmund
    Hinzugefügt 22.09.2015
    Ich war heute auch mal zum Frühstück eingeladen und es war toll ... Alles Die Kellner das essen spitzenmässig ... Wer das nur ausgesucht hat
  • Elif
    Hinzugefügt 15.02.2015
    Einfach lecker und tolles Ambiente sowie super freundliches Personal
  • Linda
    Hinzugefügt 26.11.2014
    Sehr liebevoll eingerichteter und vielseitig ausgestatteter Laden. Artikel von Wein, Bier, Whisky, Rum über Süßes, Herzhaftes, Käse, Schinken, Salami, Marmelade und Backwaren. Man kann hier hervorragend frühstücken und bekommt garantiert nur das auf den Tisch, was man zu Hause nicht hat. Die Bedienung ist nett und erklärt die Produkte mit professionellem Hintergrundwissen. Es gibt Rum und Whiskyabende, meist ausgebucht. Das sagt doch alles.
  • Gottfried
    Hinzugefügt 15.04.2014
    Auch die Weinabende nur zu empfehlen. Eine echte Bereicherung für Bad Klosterlausnitz. Fünf Sterne plus.
  • Hansel
    Hinzugefügt 19.04.2013
    Wir waren dort zum Frühstücken. Wir bestellten einmal die herzhafte Platte mit diversen Käse- Schinken und Wurstwaren sowie einmal die süße Platte mit Marmelade, Honig und Schokocreme. Dazu zwei Eier, frisch gepressten Orangensaft und einen Latte Macchiato sowie einen Kaffee. Fangen wir mal mit den Latte Macchiato an. Der Milchschaum war perfekt. Sehr stabil und fest, den Kekstest hätte er lässig bestanden. Die beiden Eier waren wie bestellt mit einem perfekt gegarten Eiweiß und das Eigelb noch flüssig. Die herzhafte Platte war sehr lecker, alle Käse und Wurstwaren waren geschmacklich sehr gut. Die süße Platte war ebenso lecker. Insbesondere die Erdbeer Marzipan Marmelade mit Mohn war mal etwas ganz neues. Sehr lecker. Meiner Frau hat die Feigenmarmelade besonders gut geschmeckt. Wir werden hier sicher wieder Frühstücken wenn wir das nächste mal in Bad Klosterlausnitz sind.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: