Kristallbad Bad Klosterlausnitz — Vergnügungspark in Bad Klosterlausnitz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Kristallbad Bad Klosterlausnitz

Vergnügungspark in der Köstritzer Str. 16, 07639 Bad Klosterlausnitz, Deutschland, Bad Klosterlausnitz, Freistaat Thuringen, 07639

Sie finden detaillierte Informationen über Kristallbad Bad Klosterlausnitz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Über Kristallbad Bad Klosterlausnitz

Kristallbad Bad Klosterlausnitz ist deutsche Vergnügungspark basiert in Bad Klosterlausnitz, Freistaat Thuringen. Kristallbad Bad Klosterlausnitz liegt bei Köstritzer Str. 16, 07639 Bad Klosterlausnitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kristallbad Bad Klosterlausnitz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kristallbad Bad Klosterlausnitz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Kristallbad Bad Klosterlausnitz

  • Agidius
    Hinzugefügt 07.02.2016
    Wunderschöne Therme, wo es den ganzen Tag über nie langweilig wird. Sehr gute Auswahl an Saunen. Sehr gute Küche. Leider trotz gestiegener Eintrittspreise sehr voll an den Wochenenden. Eine Liege zu bekommen ist oft ein Problem, vor allem bei Familien. Auch die Parkplätze reichen trotz Erweiterung nicht aus. Bei späterer Anreise kann es mal wie uns passieren, dass wegen Überfüllung kein Zutritt in die Therme mehr möglich ist.
  • Wetzel
    Hinzugefügt 07.07.2014
    Es ist ganz nett und die Aufgüsse werden liebevoll vorgeführt. Nur sitzt man dicht an dicht und das mag nicht jeder. Die Preise sind auch nicht ohne. Essen und Trinken müssen sofort bezahlt werden also Geld mit reinnehmen.
  • Stefan
    Hinzugefügt 02.03.2014
    Leider kann man als Werktätiger hier kaum noch "normal" bekleidet baden. Es gibt nur 2 Zeiten zu denen man mit Textilien baden kann, ohne dass man die überteuerte Saunakarte buchen muss. Die Zeiten sind jeweils Mittwoch und Sonntag von 9 bis 12 Uhr. Des weiteren kann ich von den Massagen nur abraten, da sich die Kabinen dafür mitten in der Gastronomie befinden. Da es sich um Leichtbaukabinen wie bei Toiletten handelt, hört man während der Massage alle Geräusche störend laut: Kindergeschrei, Geschirr, Besteck, Lüftung usw...Entspannung geht anders. Außerdem muss man ausdrücklich verlangen, dass man die Massage extra möchte, sonst zählt die teure Badezeit schon während man geknetet wird, was man natürlich auch entsprechend bezahlt. Meine gebuchte Massage war außerdem nur 35 statt den beschriebenen 40min lang.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 30.09.2013
    Meine Familie und ich waren das Wochenende vom 13.10.-15.10.2017 in der Kristalltherme. Wir sind begeistert von dem ganzen Ambiente und der Freundlichkeit des Personals. Meinen Kindern hat natürlich die Welle, die immer zur vollen Stunde angemacht wird, ganz besonders gut gefallen ;-). Mein Mann und ich waren bei vielen verschiedenen Aufgüssen, die jedes Mal ein kleines Highlight sind, denn die Bademeister machen diese ganz besonders toll! Mein besonderes Highlight ist aber das 12 %- Solebecken im Außenbereich! Und natürlich nicht zu vergessen die Natronbecken. Am Ende unseres Aufenthaltes haben wir noch in dem Gastronomiebereich gegessen und sind sehr begeistert von dem leckeren Essen und die Preise sind auch unschlagbar. Ich kann nur empfehlen, das man wirklich eine Tageskarte kauft und dort den ganzen Tag verbringt. Man kann abschalten, relaxen und den ganzen Alltag mal für ein paar Stunden vergessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  • Heinrich
    Hinzugefügt 01.05.2013
    Wer es Textil-frei mag, wird sich hier wohlfühlen. Hier findet man eine wirklich große Auswahl verschiedener Sauna-Stationen in traumhafter Atmosphäre. Ständig finden die verschiedensten Aufgüsse statt. Vom Salz-Aufguss bis zum Honig-Aufguss ist hier alles dabei. Hier kann man gut und gerne den ganzen Tag verbringen, den auch die Verpflegung ist in Ordnung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: