Radio Wölke Reparaturservice — Camping in Bad Kreuznach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Radio Wölke Reparaturservice

Camping in der Rüdesheimer Str. 96, 55545 Bad Kreuznach, Deutschland, Bad Kreuznach, Rheinland Pfalz, 55545

Sie finden detaillierte Informationen über Radio Wölke Reparaturservice: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Radio Wölke Reparaturservice

Radio Wölke Reparaturservice ist deutsche Camping basiert in Bad Kreuznach, Rheinland Pfalz. Radio Wölke Reparaturservice liegt bei Rüdesheimer Str. 96, 55545 Bad Kreuznach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Radio Wölke Reparaturservice mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Radio Wölke Reparaturservice offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Radio Wölke Reparaturservice

  • Albrecht
    Hinzugefügt 25.03.2016
    Also 6 Tage umsonst gewartet!
  • Helmut
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Ich selbst werde mir zukünftig einen Reparaturdienst suchen, der fähig ist Geräte zu reparieren und wo man noch daran interessiert ist seine Kunden zufrieden zu stellen!
  • Johanna
    Hinzugefügt 02.11.2015
    -Wenige Tage nach der Reparatur hat sich das neue Display aus dem Rahmen gehoben, der Kleber hat sich wohl gelöst. Telefonisch hieß es man würde sich das Gerät im Ladengeschäft nochmal ansehen, im Geschäft wurde ich dann abgewimmelt: mein Ersatzteil sei Mangelhaft gewesen (zur Info: Original Samsung Displayeinheit, NEU). Von einer Garantie auf die Reparatur wollte man auch nichts mehr wissen. Man zeigte kein Interesse daran mein Gerät in ordnungsgemäßen Zustand zu bringen, Lösungsmöglichkeit wollte man mir keine anbieten. Stattdessen wurde ich unfreundlich abgewimmelt.
  • Saxon
    Hinzugefügt 16.06.2015
    Von einer Smartphone Reparatur in diesem Laden kann ich nur ausdrücklich abraten.
  • Hugo
    Hinzugefügt 05.01.2015
    -Also habe ich selbst ein Ersatzteil besorgt und einbauen lassen, da mir zugesichert wurde das es kein Problem darstellt Ersatzteile vom Kunden zu verbauen und das man eine Garantie auf die Reparatur hat.
  • Lotta
    Hinzugefügt 29.12.2014
    Immer wieder zufrieden. Top serviece zu top Preisen
  • Rupert
    Hinzugefügt 14.08.2014
    -Auf meine Anfrage hin wurde ein Ersatzteil bestellt, man würde sich bei mir melden sobald es im Haus ist, dies sollte etwa 4 Werktage dauern. Nach 6 Werktagen ohne Rückmeldung habe ich selbst nochmal angefragt und dann hieß es das Ersatzteile von Samsung gerade gar nicht verfügbar sind!
  • Mortiz
    Hinzugefügt 25.02.2014
    Habe bereits einen Receiver für meine Soundanlage sowie ein Babyphone hier zur Reparatur abgegeben. Beides wurde sehr kostengünstig und zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert. Sehr freundliche Angestellte, die sich gerne auch die Zeit für Fragen nehmen. Einfach nur weiterzuempfehlen!
  • Walther
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Reparatur Displayeinheit Note 4:
  • Selig
    Hinzugefügt 30.08.2013
    Wie immer sehr schnelle kompetente Beratung bzw. Reparatur.
  • Kurtis
    Hinzugefügt 25.06.2013
    Top Service! angemehmer persönlicher Support und schnelle Reparatur zu sehr fairen Preisen. So muss das sein! Danke
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: