Friederiken Therme Bad Langensalza — Kurort in Bad Langensalza

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Friederiken Therme Bad Langensalza

Kurort in der Böhmenstraße 5, 99947 Bad Langensalza, Deutschland, Bad Langensalza, Freistaat Thuringen, 99947

Sie finden detaillierte Informationen über Friederiken Therme Bad Langensalza: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Friederiken Therme Bad Langensalza

Friederiken Therme Bad Langensalza ist deutsche Kurort basiert in Bad Langensalza, Freistaat Thuringen. Friederiken Therme Bad Langensalza liegt bei Böhmenstraße 5, 99947 Bad Langensalza, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Friederiken Therme Bad Langensalza mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Friederiken Therme Bad Langensalza offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Friederiken Therme Bad Langensalza

  • Dinand
    Hinzugefügt 07.04.2016
    Sehr ruhig , man kann gut entspannen. Da es kein Spaßbad ist , ist es nicht geeignet für Kinder. Angenehme Wassertemperatur Innen- Aussenbecken. Warme Termalquellen Speisen die Becken. Schön oft besucht, immerwieder gern.
  • Richie
    Hinzugefügt 28.08.2015
    Besonderer Dank an das Personal des Wellnessbereiches, das sich sehr engagiert darum bemühte, unsere vom benachbarten Hotel verschlampten und schon bezahlten Massagetermine doch noch zu realisieren.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 26.12.2014
    Einen Abzug gibt es noch für die Parksituation, denn davon gibt es nicht viele (außer einem gebührenpflichtigen, recht teuren), da es in einem Wohngebiet liegt. Alles in allem, zum abschalten und entspannen einen Besuch wert.
  • Kalman
    Hinzugefügt 25.06.2014
    Am Wochenende könnte es etwas knapp werden mit den Liegen, aber unter der Woche findet jeder sein Plätzchen.
  • Pia
    Hinzugefügt 03.05.2014
    Es gibt zwei große Becken, in denen Salzwasser ist. Eines ist drinnen, das andere draußen. Leider gibt es kein Schwimmerbecken, was ich sehr schade fand, aber in den großen Becken kann man trotzdem ein wenig schwimmen. Für Entspannung gibt es allerdings genügend Massage düsen, etc. Die Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Auch die Außenanlage sieht gut aus, ich konnte es mir nur nicht so genau anschauen, da es geregnet hat und nicht ganz so warm draußen war.
  • Hinzugefügt 20.01.2014
    Sehr cool ^^, wenn man das mit der Farbcodierung noch etwas besser ausschildert... Perfekt^^ haben es verpeilt, weil es als Hotelgast und Besucher unterschiedliche Berreiche für die Umkleiden gibt... ;)
  • Leonhard
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Wir empfanden den Aufenthalt in der Therme als sehr entspannend und harmonisch.
  • Wilbur
    Hinzugefügt 08.08.2013
    Personal war sehr freundlich. Alles sauber und ordentlich. Hab den Abendtarif gehabt. Für 2.5 Stunden 7 Euro bezahlt. Kleines würzfleisch gegessen für etwas unter 5 euro. Und da ich dort gegessen hatte bekommt man immer eine halbe Stunden baden zusätzlich geschenkt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: