VitaSol Therme GmbH — Turnhalle in Bad Salzuflen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

VitaSol Therme GmbH

Turnhalle in der Extersche Str. 42, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland, Bad Salzuflen, Nordrhein Westfalen, 32105

Sie finden detaillierte Informationen über VitaSol Therme GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über VitaSol Therme GmbH

VitaSol Therme GmbH ist deutsche Turnhalle basiert in Bad Salzuflen, Nordrhein Westfalen. VitaSol Therme GmbH liegt bei Extersche Str. 42, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte VitaSol Therme GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden VitaSol Therme GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von VitaSol Therme GmbH

  • Ernst
    Hinzugefügt 24.08.2016
    Schön warne Becken: hier wird nicht, wie woanders, jeder Grad gespart. Eignet sich sehr gut zum Entspannen. Schade, dass seit einigen Wochen die Sauna separat bezahlt werden muss. Die Möglichkeit mal einen Saunagang zu machen war super. Aber immerhin gibt es hier keine Einschränkungen: keine Damensauna, hier kann jeder immer hin. Sehr kalt ist es im Bereich in dem man essen bestellt. Das wird aber wahrscheinlich so vorgeschrieben sein .
  • Emely
    Hinzugefügt 29.02.2016
    Der WOMO-Stellplatz ist sehr beliebt. Nur über die Brücke und man ist an der Therme.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 15.02.2016
    Grundsätzlich eines der besten Schwimmbäder weit und breit. Perfekt zum Entspannen und Erholen. Die Salate im Kochwerk sind super!
  • Carsten
    Hinzugefügt 19.07.2015
    Um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu geben - hätte ich erwartet, dass darauf geachtet wird, wie viele Leute bereits im Bad sind und irgendwann ein „Einlass Stopp“ zu machen! Man zahlt 12€/ Stunde um am Rand zu stehen - unfassbar ..
  • Conrad
    Hinzugefügt 02.06.2015
    Sehr schön und modern umgebaut. Leider total unübersichtlich. Man weiß beim ersten Besuch nicht wo man hin muss um in die Sauna zukommen. ( man muss durch die Umkleiden zur anderen Seite). Man sollte auf jeden Fall auch den Textilien Bereich besuchen.
  • Vincens
    Hinzugefügt 02.04.2015
    Immerhin wurde als Entschädigung - das Parkticket entwertet !
  • Richmond
    Hinzugefügt 20.07.2014
    Wer die Therme öfters nutzen will kann Rabattsysteme in Anspruch nehmen.
  • Franzl
    Hinzugefügt 13.07.2014
    Ich möchte behaupten: Eine der schönsten Sole-Thermen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Verschiedene Wärme-Becken. Sprudel. Innen und Aussenbecken. Verschiedene Solegrade. Im Klangbecken sind 12 % Solegehalt. Man wird durch die Sole auf dem Wasser getragen und kann mit der Musik entspannen. Die Sauna kann mit einem kleinen Aufpreis genutzt werden. Für Essen und Trinken ist durch eine Gastronomie gesorgt werden. Ausreichende Parkflächen.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 07.04.2014
    So etwas wie ich es heute vorgefunden habe - habe ich mein Leben noch nicht gehabt!
  • Hannah
    Hinzugefügt 22.12.2013
    Jedes Becken war überfüllt mit Menschen, man konnte gar nicht in die Becken, die Leute standen um die Becken rum und mussten warten bis Leute raus kamen !
  • Dedric
    Hinzugefügt 17.10.2013
    ABER: Zwischen den Feiertagen war es dermaßen voll, dass ich nicht verstehen kann, wieso so viele Menschen in das Bad gelassen werden.
  • Berthold
    Hinzugefügt 04.10.2013
    Entspannung und Ruhe war nicht mehr zu finden, der Umkleidebereich war ausgesprochen dreckig und das Ende der Badezeit wurde mit kaltem Wasser in der Dusche gekrönt.
  • Keller
    Hinzugefügt 27.04.2013
    Als wir bezahlt haben und reingingen, dachte ich - ich schaue nicht richtig.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: