Autohaus Kathan GmbH — Autohändler in Bad Wiessee

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Kathan GmbH

Autohändler in der Münchner Str. 47-49, 83707 Bad Wiessee, Deutschland, Bad Wiessee, Freistaat Bayern, 83707

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Kathan GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autohaus Kathan GmbH

Autohaus Kathan GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Bad Wiessee, Freistaat Bayern. Autohaus Kathan GmbH liegt bei Münchner Str. 47-49, 83707 Bad Wiessee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Kathan GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Kathan GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Kathan GmbH

  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 29.07.2016
    Dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert. Ich kaufe seit 40 Jahren Autos. Ca. alle 4 Jahre bekomme ich einen neuen. Noch nie bin ich so freundlich und kompetent bedient worden. Herr Smital ist ein absoluter netter, freundlicher und kompetenter Berater. Das ganze Team in diesem Autohaus ist sehr zuvor kommend und überaus freundlich. Man fühlt sich dort sofort wohl und bestens aufgehoben. Auch bei der Bewertung meines Autos, welches ich in Zahlung gegeben habe, lief alles ohne jegliche Probleme ab. Ich komme aus der Nähe von Köln. Dieser Service in diesem Autohaus ist mir immer 1300 km wert. Ich kann dieses Autohaus absolut empfehlen.
  • Hamlin
    Hinzugefügt 19.11.2015
    War diesem Sommer zur Urlaub in Miesbach, Wasserschlauch defekt, sofort wurde der bmw 323ci Silber fachmännisch untersucht und Behälter war noch defekt. Sofortige Bestellung der Teile und am nächsten Tag war der Bmw e46 fertig. Gruss an alle. Besten Dank für die schnelle Abwicklung. Gruss Christian Uhl
  • Selina
    Hinzugefügt 30.10.2015
    Man hat mich einfach nicht erst genommen. !!!!
  • Amaury
    Hinzugefügt 30.04.2015
    wollte ein Auto kaufen, war am Samstag im Haus. Es wurde reserviert bis Dienstag für mich. Nach meiner Besprechnung mit der Bank rief ich Motag morgens um 10:00 Uhr an. Dann wurde der Wagen mir trotz Versprechen des Verkäufers vor meiner Nase an jemanden anderen Verkauft.
  • Alfrid
    Hinzugefügt 10.02.2015
    Da sagt noch einmal jemand, dass er keine Vorurteile hat.
  • Emmo
    Hinzugefügt 02.09.2014
    Fachliche Kompetenz,Versierte Antworten und hohes Know how ...diesen Eindruck nimmt man mit,nach einem Besuch beim Autohaus Kathan in Bad Wiessee.Desweiteren ein schönes Ambiente und ûberaus freundlicher Service. Besten Dank
  • Adler
    Hinzugefügt 13.12.2013
    Tolles Autohaus !!!
  • Wagner
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Auto gekauft. Bloß 7 Wochen später ist die Batterie defekt und es gab nur die Aussage:" Keine Kulanz oder Garantie... Bei einen Auto mit einen Gebrauchtwagenpreis von über 67000€ und Premium Selection Garantie schon stark! Der Verkaufsleiter Herr Vuk.. ist gut in Verkauf aber im after-sale läuft alles schief was nur geht und die Tatsachen werden verändert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: