Iglu Dorf Allgäu — Reisebüro in Balderschwang

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Iglu Dorf Allgäu

Reisebüro in der Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Deutschland, Balderschwang, Freistaat Bayern, 87538

Sie finden detaillierte Informationen über Iglu Dorf Allgäu: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Iglu Dorf Allgäu

Iglu Dorf Allgäu ist deutsche Reisebüro basiert in Balderschwang, Freistaat Bayern. Iglu Dorf Allgäu liegt bei Schwabenhof 23, 87538 Balderschwang, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Iglu Dorf Allgäu mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Iglu Dorf Allgäu offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Iglu Dorf Allgäu

  • Adelio
    Hinzugefügt 30.06.2016
    Vor kurzer Zeit waren wir (eine 12 Personen Gruppe) im Iglu Dorf Allgäu. Wir hatten insgesamt ein schönes Wochenende und hatten auch sehr viel Spaß beim Iglu bauen und auch am Abend. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich. Auch das Essen war immer frisch, lecker und komplett selbst gemacht. Dafür hätte das Iglu Dorf auf jeden Fall auch 5 Sterne verdient.
  • Anshelm
    Hinzugefügt 28.03.2016
    Wir waren pünktlich um 10 Uhr im Iglu-Dorf. Der Chef kam viel zu spät und wir mussten lange warten bis es los ging. Zudem war er sehr unfreundlich. Kurz vor Abreise hat er noch Geld von uns gefordert. Nachdem wir seine Forderung verneint haben (wir haben alle Kosten im Voraus beglichen) wurde er ausfällig.
  • Luisa
    Hinzugefügt 10.12.2015
    Wie gesagt eine tolle Idee, allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis alles andere als gut und daher für uns nicht weiterzuempfehlen.
  • Hamlin
    Hinzugefügt 21.09.2015
    Ich war mit meinen Kindern eine Nacht im Igludorf und ich muß sagen, es war ein sehr schönes Erlebnis, was uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Ich muß auch sagen, daß Karlheinz und der Rest der Truppe super nett waren und alles möglich gemacht haben, daß das Ganze ein richtig schönes Erlebnis für uns wurde. Allerdings sollte man auf jeden Fall zur Vorsicht Schneeketten einpacken. Die hätten wir auf jeden Fall gut brauchen können. Aber Dank Karlheinz und dem Rest der Mannschaft konnten wir auch ohne Schneeketten befreit werden. Wir können dieses Event nur Empfehlen und werden bestimmt so etwas nochmal machen. Kann die negativen Rezesionen nicht bestätigen und jedem nur Empfehlen, sich ein eigenes Bild zu machen. Auf jeden Fall möchte ich mich bei der gesamten Mannschaft bedanken für dieses unvergessliche Erlebnis. Meine Kinder und ich werden noch lange daran denken.
  • Hanno
    Hinzugefügt 04.06.2015
    Sehr schade um das Wochenende, die unhöfliche Art des Chefs hat das ganze Wochenende überschattet. Der Umgang mit den Gästen ist unmöglich. Ich kann das Iglu-Dorf nicht weiterempfehlen.
  • Shermon
    Hinzugefügt 25.01.2015
    Ich habe so etwas noch nie erlebt.
  • Theodoric
    Hinzugefügt 07.10.2014
    Der Chef Karlheinz war extrem unfreundlich / unverschämt uns Gästen gegenüber. Auch der Umgang mit seinen Mitarbeitern war unter aller Sau.
  • Adalius
    Hinzugefügt 18.05.2014
    Allerdings:
  • Ernst
    Hinzugefügt 01.02.2014
    Wir hatten viel Spaß beim Iglu bauen und haben eine nette Betreuung von den Mitarbeitern bekommen.
  • Silvan
    Hinzugefügt 16.01.2014
    Die Trapper-Übernachtung haben wir als Geschenk gebucht. Insgesamt eine wirklich schöne Idee. Die Freundlichkeit ließ allerdings schwer zu wünschen übrig. Die Organisation war ebenfalls schlecht. Zur vereinbarten Uhrzeit war die Hütte noch nicht aufgeheizt und daher ungemütlich kalt. Anschließend die Aussage eines Verantwortlichen, dass das gebuchte Trapperiglu auch erst noch hergerichtet werden muss, da wohl vergessen wurde dass dieses Iglu gebucht war.
  • Wilfrid
    Hinzugefügt 09.05.2013
    Was wir allerdings sehr schade und auch absolut nicht in Ordnung fanden ist, dass der Chef uns gegenüber von Anfang an unfreundlich und am Ende sogar sehr ausfällig und unverschämt wurde. Sehr schade und wirklich nicht der richtige und erwünschte Umgang für zahlende Gäste.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: