SIP Thaimassage — Kurort in Bamberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

SIP Thaimassage

Kurort in der Rosengasse 4, 96047 Bamberg, Deutschland, Bamberg, Freistaat Bayern, 96047

Sie finden detaillierte Informationen über SIP Thaimassage: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über SIP Thaimassage

SIP Thaimassage ist deutsche Kurort basiert in Bamberg, Freistaat Bayern. SIP Thaimassage liegt bei Rosengasse 4, 96047 Bamberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SIP Thaimassage mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SIP Thaimassage offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von SIP Thaimassage

  • Maynard
    Hinzugefügt 25.05.2016
    Waren zu Besuch in Bamberg und das war unser erstes Mal und sicher nicht das letzte ...der Alltagsstress war wie weggeblasen ... Danke
  • Gannet
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Super freundliche Damen und eine gemütliche Atmosphäre... leichte entspannungsMusik und ein toller Duft in der Luft... es war wirklich sehr erholsam und man konnte wirklich mal abschalten...die traditionelle Thaimassage ist sehr zu empfehlen 90 min total relaxen ...sanft und gemütlich mit einem Kräuterfussbad vorab ...
  • Timotheus
    Hinzugefügt 03.02.2016
    Ich bin sehr begeistert! Hätte eine 90 min Thai Massage, die wirklich sehr gut war. Überhaupt nicht schmerzhaft, und die Dame hat die Verspannungen punktgenau getroffen und sanft ausmassiert. Eine sehr schöne Atmosphäre, sehr ordentlich, gemütlich und total entspannend! Eine Liegelandschaft, auf festem „Holzbett“, keine wackelige Liege.
  • Berlin
    Hinzugefügt 24.11.2015
    Sehr schöne Atmosphäre. Alles schön sauber und ordentlich. Alle sind sehr freundlich. Einziger kleiner Störfaktor ist, wenn man am Eingangsbereich liegt, dann bekommt man den Publikumsverkehr mit. Das wäre nicht ganz so schlimm, wenn die Leute einfach etwas leiser im Wartebereich wären. Wir hatten die traditionelle Thaimassage und die Aromaöl Massage. Waren beide sehr zufrieden und haben im Anschluss gleich die nächste Anwendung gebucht. Man bekommt gut einen Termin, da dort 5 oder 6 Damen arbeiten. Und man erkennt, dass die ihr Handwerk verstehen. Sehr zu empfehlen!!
  • Philipp
    Hinzugefügt 16.12.2014
    Die Damen sind sehr freundlich und wissen was sie tun. Nur zum Empfehlen!!!
  • Lina
    Hinzugefügt 11.09.2013
    Sehr liebe Damen. Meine Masseurin konnte zwar kaum Deutsch sprechen, aber gut verstehen und mit Händen und Füßen hat man sich schon verstanden. War auf jeden Fall lustig. Die Behandlungsräume sind gepflegt und werden zum Wartebereich hin durch Vorhänge abgegrenzt. Vor Massagebeginn werden die Füße in einem warmen Kräuterbad gereinigt. Die Massage selbst war wiiirklich super (Traditionelle Thaimassage). Bei der Druckstärke wird sich am Kunden orientiert und auch nachgefragt, wo man speziell Probleme hat. Anschließend wird noch ein Getränk angeboten und auf Wunsch hin kann man eine 1 Jahr gültige Bonuskarte bekommen, wo die 11. Massage dann gratis ist. Preislich gesehen sind sie recht günstig.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: