Banzino Die Usedomer Stuw — Restaurant in Bansin Heringsdorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Banzino Die Usedomer Stuw

Restaurant in der Seestraße 5, 17429 Heringsdorf, Deutschland, Bansin Heringsdorf, Mecklenburg Vorpommern, 17429

Sie finden detaillierte Informationen über Banzino Die Usedomer Stuw: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Banzino Die Usedomer Stuw

Banzino Die Usedomer Stuw ist deutsche Restaurant basiert in Bansin Heringsdorf, Mecklenburg Vorpommern. Banzino Die Usedomer Stuw liegt bei Seestraße 5, 17429 Heringsdorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Banzino Die Usedomer Stuw mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Banzino Die Usedomer Stuw offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Banzino Die Usedomer Stuw

  • Ignatz
    Hinzugefügt 03.07.2016
    Wir kamen an einem Samstagabend um 19:10, mit zwei jungen Kindern. Nach der Karte mussten wir nach 15 Minuten selbstständig fragen. Bestellen konnten wir erst nach weiteren 15 Minuten. 30 Minuten nach der Bestellung wurden wir informiert, dass eines der bestellten Gerichte nicht verfügbar ist, ohne Entschuldigung. Auf die Frage was schnell geht gab es keine Antwort, und mein Mann war gezwungen, dasselbe Gericht wie ich zu nehmen, obwohl er das nicht wollte. Als wir ohne zu essen gehen wollten (nach weiterer Wartezeit), hieß es das Essen kommt. Unsere Gerichte waren alles andere als gut, lasche Kartoffelpuffer und ein nicht schmackhafter Fischeintopf. Nachdem die Getränke 30 und das Essen 1,5h nach Ankunft kamen, haben wir, erst auf Nachfrage (da die ursprüngliche Rechnung den kompletten Betrag hatte), 9€ Ermäßigung erhalten. Für uns eine wirklich sehr, sehr schlechte Erfahrung, nie wieder.
  • Amaury
    Hinzugefügt 26.05.2015
    Waren am letzten Urlaubstag im Banzino! Es war mit Abstand das schlechteste Essen von allen! Preis-Leistung beim Essen ist nicht gegeben! 2 Sterne gibt es aber nur fürs Ambiente und das nette Personal! Ansonsten nicht nochmal!
  • Decker
    Hinzugefügt 10.04.2015
    Nachdem wir 10 minuten rumstanden und ignoriert wurden hatten wir keine lust mehr zu fragen ob ein platz frei ist und sind gegangen. Der erste eindruck war wahrlich unfreundlich und das Lokal wird demnach von uns nie besucht werden.
  • Bader
    Hinzugefügt 25.12.2014
    Sehr zu empfehlen in Bansin, unseres Erachtens die beste Adresse in Bansin.
  • Elif
    Hinzugefügt 07.10.2014
    Sehr gutes Essen, vier mal hier gewesen und etliche Gerichte probiert mit mehreren Personen. Alles war vom Essen und vom Service sehr gut, das Ambiente ebenso, egal ob draußen auf der schönen Terrasse oder drinnen im Restaurant.
  • Rupert
    Hinzugefügt 15.09.2014
    Es wundert einen nicht, dass das Banzino so gut bewertet wird. Top Lage, Top Terrasse, schönes Ambiente. Super Cafe, sehr gute Torten . Das Abendessen hat faire Preise, gutes leckeres Speisen-Angebot alles in allem. Netter Service. Zu Stoßzeiten sehr voll.... Wartezeit einplanen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: