Hotel Restaurant Bergfried — Möbliertes Zimmer in Bauhof Rötz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Restaurant Bergfried

Möbliertes Zimmer in der Bauhof 7, 92444 Rötz, Deutschland, Bauhof Rötz, Freistaat Bayern, 92444

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Restaurant Bergfried: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Restaurant Bergfried

Hotel Restaurant Bergfried ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bauhof Rötz, Freistaat Bayern. Hotel Restaurant Bergfried liegt bei Bauhof 7, 92444 Rötz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Bergfried mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Bergfried offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Restaurant Bergfried

  • Philipp
    Hinzugefügt 26.04.2016
    Schöne Zimmer, sehr nettes Personal und tolles Essen.
  • Archie
    Hinzugefügt 16.12.2015
    Waren da und kommen wieder! Alles im und um das Haus sauber, gepflegt und tadellos. Frühstück und Abendessen gut, allerdings hält einen die gute Halbpension davon ab mal in der Region was Lokales zu essen. Als Auswärtiger hätte ich gerne mehr "bayerisches" im Menüplan gesehen. Klare Empfehlung für Hundeleute, auch mit kleinen Hunden. Zu unserer Zeit war von der 90 kg Dogge bis zum 2 kg Pom alles vertreten und es war ruhig und friedlich, selbst als im Restaurant ein Hunde - Menschen Verhältnis von 1,5:1 herrschte. Leiser und viel angenehmer als die sog. Familienhotels ;-). Mehrere gesicherte Aussenanlagen für Hund und Mensch runden das Bild perfekt ab. Das Umland bietet viel Natur und viel Abwechslung und interessantes wie Glasgewerbe, Schnapsbrenner...
  • Kurtis
    Hinzugefügt 17.09.2015
    Wir werden bald zum 7. Mal dort sein! Können nichts negatives sagen und fühlen uns dort immer wieder perfekt beherbergt. Ist eine super Atmosphäre, nette Leute, tolles Essen und wunderschöne Umgebung
  • Valentin
    Hinzugefügt 10.09.2015
    Perfekte Hundstage
  • Theobald
    Hinzugefügt 19.06.2015
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
  • Reinald
    Hinzugefügt 14.03.2015
    Zum ersten Mal waren wir im Bergfried mit unseren beiden Hunden - Malamute und Parson Russel. In der tollen Juniorsuite war ausreichend Platz für uns alle und wir haben uns vom ersten Moment an wie daheim gefühlt. Die herzlichen Gastgeber Karin und Ralf, die freundlichen Bedienungen, das ausgezeichnete Essen, Verwöhneinheiten in der Kosmetik- und Wellnessabteilung... und die Hunde (fast) überall dabei, nicht geduldet sondern willkommen. Wir kommen gerne wieder!
  • Gilbert
    Hinzugefügt 22.02.2015
    Liebe Grüße von Amy an Simba und Fee.
  • Walther
    Hinzugefügt 11.12.2014
    Wir waren zum 1. Mal im Hotel Bergfried und sind einfach begeistert.
  • Jochim
    Hinzugefügt 22.04.2014
    Die Außenanlage und die Umgebung machen einen Urlaub mit Hund perfekt.
  • Ignate
    Hinzugefügt 27.12.2013
    Unser Hund hat sich pudelwohl gefühlt. Er konnte sich mit den anderen Hunden austoben. Wir als Begleitpersonen hat es nicht so gut gefallen. Unser Zimmer im 2. Stock - ohne Fahrstuhl, ohne Lüftung und Fenster im Bad. Das Essen ist zwar gut - ein Nachschlag der Beilagen wurde nicht angeboten. Meine Frau ist laktoseintolerant. Der Koch hat sich insbesondere bei der Nachspeise nichts einfallen lassen. Von der Bedienung wurde in der Regel ersatzweise ein Kaffee angeboten. Und das Ganze zu einem Tagessatz von 199,80 Euro im Bayrischen Wald.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: