Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut — Zahnarzt in Bennigsen Springe Bennigsen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut

Zahnarzt in der Hauptstraße 2, 31832 Springe / Bennigsen, Deutschland, Bennigsen Springe Bennigsen, Niedersachsen, 31832

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut

Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut ist deutsche Zahnarzt basiert in Bennigsen Springe Bennigsen, Niedersachsen. Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut liegt bei Hauptstraße 2, 31832 Springe / Bennigsen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarztpraxis Vakili Stahlhut

  • Jeremias
    Hinzugefügt 03.05.2016
    Ich gehe schon seit meiner Kindergartenzeit zu dieser Praxis und ich kann mich nicht beschweren
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 03.02.2015
    super Service sehr nettes Team... weiter so
  • Luther
    Hinzugefügt 27.10.2014
    Ich habe schon seit ich ein kleiner Junge bin große Angst vor dem Zahnarzt und habe bisher deshalb einen großen Bogen um jeden Zahnarzt gemacht. Vor kurzem hatte ich dann Zahnschmerzen die einfach nicht mehr zu ertragen waren und habe von einem Freund diese Praxis hier empfohlen bekommen. Er hatte früher auch große Probleme mit Zahnärzten, versicherte mir aber das ich hier definitiv mal rein gucken sollte. Ich habe also einen Termin bei Herrn Stahlhut bekommen und war am Tag des Termins sehr aufgeregt. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und musste im Wartezimmer auch nur sehr kurz Platz nehmen. Herr Stahlhut führte mit mir ein Gespräch bevor es zur ersten Untersuchung kam und erklärte mir ausführlich was er machen würde und nahm mir meine Angst doch sehr effektiv. Ich konnte mich letztlich überwinden ihn die Untersuchung durch zu führen und auch anschließend meinen Karies zu behandeln. Es war dann, wie er versprochen hatte, wirklich nicht sehr wild und meine Zahnschmerzen waren effektiv gelindert. Ich gehe zwar bis immer noch mir einem sehr flauen Gefühl zum Zahnarzt, aber immerhin habe ich nun einen Zahnarzt gefunden dem ich Vertrauen kann.
  • Bonifaz
    Hinzugefügt 29.04.2014
    Herr Stahlhut hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Diese hat mich äußerst zufrieden gestellt. Er ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der sehr gut mit seinen Patienten umgeht und bei dem man sich wohl aufgehoben fühlt. Die Behandlung war, wie schon erwähnt, sehr gut, er hat das sehr professionell gemacht, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 04.08.2013
    Ich war bei Frau Vakili und habe mir eine Krone machen lassen da ich ein sehr starken Würgereiz habe, schlug mir Frau Vakili vor den Zahn einzuscannen damit mir der unangenehme Abdruck erspart bleibt. Ich konnte das auf dem Monitor mitverfolgen wie Frau Vakili den Zahn einscannte. Im hauseigenen Labor wurde dies zu dem 3D Drucker gesendet und ein paar Minuten später das Provisorium erstellt, was perfekt passte ich war völlig begeistert und am nächsten Tag konnte ich die fertige Krone drauf setzen lassen. Perfekt!
  • Philipp
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Meine Erfahrungen bei Herrn Stahlhut sind rundum positiv. Die Terminvergabe war sehr spontan, Wartezeit war okay und Herr Stahlhut selbst berät einen sehr gut und nimmt sich tatsächlich auch mal Zeit dafür. Deswegen habe ich mich auch ganz gut mit dem Gedanken gefühlt, dass er meine Zahnkrone macht. Sie war auch recht schnell fertig und ist passgenau und toll an meine Zähne angepasst. Besser hätte ich es mir kaum vorstellen können und hierbei ist auch der Preis im Rahmen geblieben! Unter allen Aspekten daher super!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: