Crownsclub — Nachtklub in Berg Am Laim München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Crownsclub

Nachtklub in der Rosenheimer Str. 145 e, 81671 München, Deutschland, Berg Am Laim München, Freistaat Bayern, 81671

Sie finden detaillierte Informationen über Crownsclub: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Crownsclub

Crownsclub ist deutsche Nachtklub basiert in Berg Am Laim München, Freistaat Bayern. Crownsclub liegt bei Rosenheimer Str. 145 e, 81671 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Crownsclub mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Crownsclub offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Crownsclub

  • Jana
    Hinzugefügt 04.10.2015
    Ich war gestern Abend das erste mal dort. Zu aller erst will ich anmerken das der laden viel zu über bewertet ist die Getränke sind viel zu teuer meiner meinung nach. Viele jugendliche aber unter anderem worüber ich sehr verwundert war viele minderjährige. Abgesehn davon sehr aggresive Leute, teilweise sah ich eine wie von mir gesehene erwachsene frau ein sehr junges mädchen am hals würgen und rumterren. Wirklich sehr schockierend! Und für mich ist es auch das letzte mal dort gewesen! Nicht weiter zu empfehlen.
  • Lou
    Hinzugefügt 23.04.2015
    Unfähig auf E-Mails zu antworten
  • Annika
    Hinzugefügt 29.09.2014
    An einem anderen Abend gab mir die Barkeeperin zu wenig Rückgeld. Auf Nachfrage von mir sagte diese nur: "Ach das Geld möchtest du noch haben?" Äh ja?! Da hat sich die Dame doch glatt selbst Trinkgeld verordnet. Das war das letzte Mal, dass ich den Laden betreten habe.
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Richtiger drecks laden ... war gestern dort zu einem Geburtstag von meinem Freund haben einen Tisch reserviert und dann lässt mich der Manager nicht rein weil er unbedingt seien Eier zeigen muss ... denken sie wären p1 aber lassen Leute drausen wo man den Eintritt gezahlt hat plus einen Tisch und Insgesamt 850€ da gelassen haben und ich den ganzen Abend vor der Tür warten durfte
  • Wendell
    Hinzugefügt 09.08.2014
    Sehr große Enttäuschung. Wir sind Extra aus Stuttgart angereist für Clownsclub, eine Freundin die dort tätig ist hat uns sogar auf die Gäste Liste eingetragen. Wir waren insgesamt 2 leute, waren dazu sehr gut angezogen. Dem Türsteher war aber alles egal er hat uns nicht reingelassen, weil er meknte das er uns nicht kennt. Nachdem wir gesagt haben das wir aus Stuttgart sind und auf Empfehlung ihrer Mitarbeiter hergekommen sind hat er nur gelacht und gemeint "mir doch scheiss egal" ich will mal ein kleinen Vergleich aufstellen, Stuttgart hat ein club Namens Perkins Park. Perkins Park ist einer der besten Clubs Deutschland weit und dazu wird vor dem eingang extrem aussortiert ! so das kein "asi" reinkommt. Wir hatten noch nie probleme im Perkins Park. Jedoch versteh ich einfach nicht wie man Männer mit Schlaber T-Shirt und capy reinläst aber jemand mit dsquared schuhe gucci hose unf kenzo Oberteil verbietet ?! schlechte Türsteher. ich Persönlich bin ein Arbeitgeber und werde nach diesem Abend weder den club namen in denn mund nehmen noch werde ich es empfehlen bzw ich würde sogar die leute abraten dorthin zu gehen und ihnen stattdessen andere clubs empfehlen. ah und euer anabol gepumpten Türsteher soll nicht auf "Hart" tun wenn seine eier doch sehr klein sind durch Testo
  • Marie
    Hinzugefügt 11.11.2013
    Unfreundliches und unkompetentes Personal. An einem Abend wurde ich im VIP-Bereich von der Angestellten angepöbelt, weil ich beim Tanzen "im Weg" stand. In einem Club. Findet den Fehler?!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: