Autohaus Kath Hamburg — Autohändler in Bergedorf Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Kath Hamburg

Autohändler in der Curslacker Neuer Deich 72, 21029 Hamburg, Deutschland, Bergedorf Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21029

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Kath Hamburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:30 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autohaus Kath Hamburg

Autohaus Kath Hamburg ist deutsche Autohändler basiert in Bergedorf Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Autohaus Kath Hamburg liegt bei Curslacker Neuer Deich 72, 21029 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Kath Hamburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Kath Hamburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Kath Hamburg

  • Alphonse
    Hinzugefügt 06.07.2016
    Wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
  • Severin
    Hinzugefügt 22.04.2016
    Wozu steht im Internet 18:30, wenn man um 18:00 nicht mehr bedient wird... Damit Kunden unzufrieden gehen und sich besser wo anders bedienen lassen.
  • Stanislav
    Hinzugefügt 30.11.2015
    Jedesmal nach Reperatur weitere Werkstattaufenthalte wegen Fehler bei der Problem Behebung oder rabiater Handhabung.
  • Nele
    Hinzugefügt 06.09.2015
    versuche anzurufen und von 10 anrufen erreiche ich 1 mal jemanden. das nervt und stiehlt mir Zeit und Nerven. werde mir eine andere Werkstatt suchen.
  • Rudolf
    Hinzugefügt 27.07.2015
    ....ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. War die Kaufabwicklung des Gebrauchtwagen (sehr netter, kulanter Verkaufsberater) noch Top, so war die Werkstatt ein flop. Fehler bei der Wartung gemacht und die anschließende Fehlerbehebung hat dann Tage gedauert. Erst nach zwei Tagen habe ich einen Termin bekommen, dieser lag dann noch mal fast zwei Wochen später. Unglaublich. Die Kommunikation zwischen Kunde und Service eine glatte 5. Ich warte immer noch auf die Fertigstellung oder mal eine Zwischenmeldung wann der Wagen denn nun fertig ist. Das einzig positive was es in diesem Zusammenhang zu berichten gibt, ist der kostenlose Ersatzwagen. Allerdings auch nur, weil der Verkäufer den selbstverschuldeten Fehler eingesehen hat. Wenn es nach dem Service gegangen wäre hätte ich diesen bezahlen sollen. Ich bin froh, dass es noch reichlich alternativen zu dieser Werkstatt gibt, denn hier komme ich sicher nicht wieder her, zumindest nicht zum Service.
  • Wendell
    Hinzugefügt 20.06.2015
    Extrem lange Wartezeiten vor Ort. In der Zwischenzeit gehen die Mitarbeiter an einen vorbei. Man wünscht diesen Personen einen guten Morgen und man wird ignoriert, kein guten Morgen, kein Hallo oder ähnliches und das gleich von 3 Personen...
  • Manfried
    Hinzugefügt 05.02.2015
    der Stern steht nur damit ich hier diese Bewertung schreiben kann. verdient ist der keinesfalls.
  • Evert
    Hinzugefügt 09.04.2014
    Vielleicht wäre eine Schulung angebracht!?!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: