Katzenpension Pommerenke — Punkt von Interesse in Bergedorf Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Katzenpension Pommerenke

Punkt von Interesse in der Tatenberger Deich 39A, 21037 Hamburg, Deutschland, Bergedorf Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21037

Sie finden detaillierte Informationen über Katzenpension Pommerenke: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    17:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    17:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    17:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    17:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    17:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 3 bewertungen

Über Katzenpension Pommerenke

Katzenpension Pommerenke ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Bergedorf Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Katzenpension Pommerenke liegt bei Tatenberger Deich 39A, 21037 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Katzenpension Pommerenke mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Katzenpension Pommerenke offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Katzenpension Pommerenke

  • Alonso
    Hinzugefügt 28.08.2016
    Ich bin von der Katzenpension Pommerenke sehr enttäuscht. Meine Katzen kamen in einem äußerst schlechten Zustand wieder nach Hause. Beide Katzen hatten Katzenschnupfen und eine hatte zusätzlich noch Fieber. Beide Katzen waren sehr ungepflegt nach mehreren Wochen. Der vereinbarte Umzug der Katzen in einen deutlich größeren Raum mit einem schöneren Balkon wurde nicht eingehalten, da (so die Begründung) andere Kunden abgesagt hätten und die Katzen somit in dem kleineren Raum belassen wurden. Für mich war der größere und schönere Raum allerdings eine wichtiger Grund, warum ich diese Entscheidung getroffen habe, diese Katzenpension zu nehmen. Während eines Anrufes (von mir natürlich) in meiner Abwesenheit wurde mir telefonisch mitgeteilt dass beide Katzen fressen und es ihnen gut geht. Das konnte nicht stimmen!!! Schon beim Hochheben habe ich sofort gemerkt dass bei einer Katze sehr viel Gewichtsabnahme erfolgte. Die Folge dessen, waren neben 900 € Katzenpensionskosten für mehrere Wochen, dass meine Katze vom nicht fressen todkrank war und ein Leber- und Gallenproblem hatte. Bis jetzt habe ich Anschlusskosten beim Tierarzt in Höhe von über 1000 € weil eine Katze über einen längeren Zeitraum nicht gefressen haben muss. Das hat auch der Tierarzt bestätigt. Insofern kann die Aussage, dass es meinen Tieren gut ging und sie gut gefressen haben nicht stimmen. Aktuell kämpfe ich noch um das Leben meiner Katze. Als ich auf dem Rückweg fast direkt an der Katzenpension vorbeifuhr, bat ich Frau Pommerenke mir doch auf dem Rückweg die Katzen mitzugeben, um nicht abends noch mal 30 km nach Hamburg rein fahren zu müssen nur um die Katzen abzuholen. Hier zeigte sich Frau Pommerenke als unflexibel und ich musste abends extra noch mal in die Stadt fahren um die Katzen abzuholen, dabei fuhr ich morgens nahezu an ihrem Haus vorbei.
  • Claudius
    Hinzugefügt 18.01.2015
    Ich war verzweifelt.....denn ich habe erst kürzlich eine Katze aufgenommen und mein Urlaub ist schon lange geplant. Dann sah ich die Adresse von Frau Pommerenke im Internet. Vor Ort angekommen sah ich mir einen ca. 4mal 4m großen Raum an, wo 5-6 Katzen verteilt in jeder Ecke Eine waren. Eine Katze hatte sich verkrochen und fauchte nur. Ich fragte die Dame, was denn wäre,wenn sich die Katzen nicht verstehen, da ja ein Rückzugsort nicht vorhannden wäre, darauf....ach das wird schon.....war die Antwort. Ich hatte sofort ein schlechtes Bauchgefühl bei dem Gedanken mein Tier dort hin zu bringen.....beiläufig noch erwähnt roch es dort wirklich sehr stark nach Katzentoilette. Dazu kommt, daß ich 50 Euro in Vorkasse leisten musste. Mein Urlaub beginnt zum Montag.....ich sollte aber schon meine Katze zum Freitag dort hin bringen....völlig unnütz mein Tier 2Tage früher dort ab zu geben. Meiner Meinung nach geht es Frau Pommerenke nur um das Geld....traurig denn Tiere fühlen auch.....
  • Luise
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Sehr liebevoll und familiär, die Katzen leben im großen Privathaus mit Garten. Alles ist katzensicher, sauber und ordentlich. Mein Kater durfte Abends auf dem Sofa der Hausherrin Fernsehen. Da es sich um die Unterbringung im Privathaus handelt, kann ich die Bring- und Abholzeit von 17-19 Uhr, sowie Ruhetage absolut nachvollziehen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: