Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau — Punkt von Interesse in Bergedorf Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau

Punkt von Interesse in der Bergedorfer Str. 138, 21029 Hamburg, Deutschland, Bergedorf Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21029

Sie finden detaillierte Informationen über Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau

Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Bergedorf Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau liegt bei Bergedorfer Str. 138, 21029 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Personal Und Arbeitsvermittlung Sabine Schnau

  • Emely
    Hinzugefügt 24.09.2016
    Bin sehr zufrieden, das ich nach längerer Arbeitslosigkeit wieder im Berufsleben stehe. Herzlichen Dank dafür an das Team um Frau Schnau. Ich spreche hiermit meine Empfehlung aus.
  • Rupert
    Hinzugefügt 11.05.2016
    Ziemlich miese Erfahrung gemacht. Hingegangen, da ich auf Grund einer Vorerkrankung mit Einschränkungen zu kämpfen habe. Habe beim Termin dort deutlich gesagt das ich Hilfe beim Erstellen eines Lebenslaufes brauche und auf keinen Fall einen sozialen Beruf ergreifen möchte, da mich das in der Vergangenheit in den Burnout getrieben hat. Nach einer Stunde bearbeitung seitens Schnau und Kollegen war ich dann soweit, das ich bereit gewesen wäre erneut einen sozialen beruf zu ergreifen (obwohl das definitiv keine gute Entscheidung gewesen wäre) als ich dann später Fragen zur erstellung des Lebenslaufes hatte, sowie Probleme, bekam ich keinerlei Hilfestellung. Habe es eher so erlebt als wenn Büro Schau einem etwas einredet, als unterstützt.
  • Alphonse
    Hinzugefügt 05.09.2015
    Ich habe bei Frau Schnau an einem Einzelcoaching teilgenommen. Während des Coachings war die Atmosphäre angenehm, auf Augenhöhe und inspirierend. Das Coaching gab mir einen Motivationsschub. Wir haben gemeinsam aus meinen unvollständigen Unterlagen das bestmögliche erarbeitet. Jedem der Unterstützung braucht, würde ich Frau Schnau weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön.
  • Just
    Hinzugefügt 07.08.2015
    Ich habe nach sehr kompetenter Beratung von Frau Schnau zwei Vorstellungsgespräche bei Arbeitgebern bekommen. Beim ersten stimmte die Chemie sofort und nach 3 Tagen konnte ich dort die Arbeit aufnehmen.
  • Maria
    Hinzugefügt 12.12.2014
    Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!! Ich hatte das Vergnügen, an einem Coaching teilnehmen zu dürfen und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Ich wurde alles in allem sehr gut beraten, sowohl was die Erstellung der Bewerbungsunterlagen betrifft, die ich vor Ort bearbeiten konnte, sowie auch künftige Vorstellungsgespräche betreffend. Zusammenfassend: TOP-Zusammenarbeit auf Augenhöhe - ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und kann nur noch einmal DANKE sagen - Frau Schnau!!!
  • Arnd
    Hinzugefügt 05.10.2013
    Auf meine telefonische Anfrage bekam ich innerhalb von drei Tagen einen Termin. Dann folgte eine schnelle und kompetente Beratung beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen. Innerhalb von weiteren sieben Tagen hatte ich drei Vermittlungsvorschläge auf dem Tisch. Einer führte zum Erfolg. Seid dem 17.10. bin ich wieder in Arbeit.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: