Firebowl — Bowlingbahn in Bergheim Ost Heidelberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Firebowl

Bowlingbahn in der Bergheimer Str. 139-151, 69115 Heidelberg, Deutschland, Bergheim Ost Heidelberg, Baden Wurttemberg, 69115

Sie finden detaillierte Informationen über Firebowl: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–01:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–01:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–01:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Firebowl

Firebowl ist deutsche Bowlingbahn basiert in Bergheim Ost Heidelberg, Baden Wurttemberg. Firebowl liegt bei Bergheimer Str. 139-151, 69115 Heidelberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Firebowl mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Firebowl offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Firebowl

  • Frank
    Hinzugefügt 18.03.2016
    Es stand zwar auf Schildern, dass es lediglich eine Gesamtrechnung gibt, da wir aber eine große Gruppe waren und zum ersten Mal im Firebowl, wäre es schön gewesen, darauf noch einmal vom Service hingewiesen zu werden.
  • Bernard
    Hinzugefügt 18.03.2016
    Auch die Auswahl an Essen (Pizza, Burger, Salate, indische Spezialitäten) ist gut und es schmeckt lecker. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und ich komme gerne wieder
  • Bruno
    Hinzugefügt 15.12.2015
    Ich war letzten Donnerstag mit meinem Vater zum Essen im Firebowl. Wir waren wirklich sehr zufrieden tolle Schnitzel Auswahl und sehr leckere indische Gerichte! Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne !
  • Ignacius
    Hinzugefügt 20.01.2015
    Unsere Tischreservierung wurde leider nicht eingehalten. Auf das Essen haben wir über eine Stunde gewartet. Dies war vor allem ärgerlich, da wir ein kleines Kind dabei hatten. Nach Getränken wurde lediglich am Anfang gefragt, danach musste man die Servicekraft suchen um weitere Bestellungen aufgeben zu können. Gegen Ende wurde uns vorgeworfen, dass wir zur reservierten Bowlingbahn zu spät erschienen sind, obwohl wir nicht beeinflussen konnten, wann das Essen kam (nach uns eintreffende Gäste wurden vorher bedient). Zuvor hatten wir extra telefonisch abgeklärt ob der zeitliche Rahmen eingehalten werden kann, was uns zugesichert wurde. Als wir darauf hinwiesen, wurde uns gesagt, dass es samstags nun mal so sei und man warten müsse. Ich finde ich diese Aussage unpassend, da man bei einem Restaurantbesuch normalerweise nicht davon ausgeht, 1,5h warten zu müssen. Zudem wäre an dieser Stelle erst einmal eine Entschuldigung angebracht gewesen.
  • Busch
    Hinzugefügt 06.11.2014
    Did the time keeping wrong. Tried to scam us for 1,5 hours. Scammer. Stay away!
  • Zoey
    Hinzugefügt 11.09.2014
    Ich beziehe mich in der folgenden Rezension vorwiegend auf das Restaurant.
  • Edel
    Hinzugefügt 30.08.2014
    Tolles und modernes Bowlingcenter, sowohl für Jung und Alt. Für die Kleinen gibt es zudem ein Stahlgestell auf welches die Bowlingkugel gelegt wird. Anschließend kann das Kind diese dann nach vorne schieben und so beim Bowling mitmachen. Am den Seiten der Bahn geht dann auch eine Schiene hoch, damit die Kugel auf der Bahn bleibt und nicht ins aus rollt
  • Emily
    Hinzugefügt 04.08.2014
    Wartezeiten von über 60 Minuten. Gäste, die deutlich später als wir gekommen sind, haben Ihr essen erster bekommen. Das Essen ist Mittelmaß. Bedienung war nicht freundlich.
  • Loudon
    Hinzugefügt 22.08.2013
    Hat uns gerade falsch abgerechnet. Wollte uns 1,5 Stunden mehr beim Billiard abrechnen. Abzocke fernbleiben!
  • Dietrich
    Hinzugefügt 30.06.2013
    Schade, aber leider nicht weiter zu empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: