DRK Kliniken Berlin Westend — Krankenhaus in Berlin Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

DRK Kliniken Berlin Westend

Krankenhaus in der Spandauer Damm 130, Einfahrt für Fahrzeuge: Fürstenbrunner Weg 18, 14050 Berlin, Deutschland, Berlin Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf, Berlin, 14050

Sie finden detaillierte Informationen über DRK Kliniken Berlin Westend: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Über DRK Kliniken Berlin Westend

DRK Kliniken Berlin Westend ist deutsche Krankenhaus basiert in Berlin Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf, Berlin. DRK Kliniken Berlin Westend liegt bei Spandauer Damm 130, Einfahrt für Fahrzeuge: Fürstenbrunner Weg 18, 14050 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DRK Kliniken Berlin Westend mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DRK Kliniken Berlin Westend offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von DRK Kliniken Berlin Westend

  • Elisa
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Das Personal ist freundlich und absolut kompetent....nach der schnellen Hilfe kann ich es nur empfehlen .
  • Maynard
    Hinzugefügt 17.06.2016
    Ich möchte der ersten Hilfe und dem ganzen Team von Herzen danken, die mich gestern so gut versorgt haben.
  • Eva
    Hinzugefügt 21.04.2016
    1000 dank nochmal für alles
  • Berger
    Hinzugefügt 17.03.2016
    Zu Station 27: Die Schwestern waren allesamt sehr freundlich und gut gelaunt. Egal, wann und wofür man sie ruft (+). Die Ärztinnen sind kompetent und reden klar und offen (+). Allerdings sind diese nicht jederzeit greifbar.
  • Otis
    Hinzugefügt 27.01.2016
    Ich hatte einen schweren Asthma Anfall und dank der Ärztin und dem tollen Gesundheits und Krankenpfleger sowie den beiden anderen Mitarbeitern wurde noch schlimmeres verhindert.
  • Walter
    Hinzugefügt 18.10.2015
    Fernsehen ist frei (+) , man braucht nur einen Kopfhörer (Achtung kein Headset!). Käuflich für 1,60€ zu erwerben. Dafür gibt es aber kein WLAN. Noch nicht mal bezahlt. Irrsinn im Jahre 2017 (--) Geht's noch?
  • Norbert
    Hinzugefügt 01.01.2015
    Einen Fauxpas haben sie sich aber doch erlaubt. Als bei der Routineuntersuchung nach resistenten Keimen ein Verdachtsfall in unserem Zimmer erkannt wurde, stand schnell eine Warntafel "Hygienezone" an der Tür. Die Patienten im Zimmer wurden allerdings nicht informiert. So kam es, dass über Zufall eine extrem ungeordnete Form der Halb-Aufklärung peu a peu startete. Sowas geht gar nicht (--) .
  • Freddy
    Hinzugefügt 31.07.2014
    War wegen einer Augen OP im Westend. Sehr freundlich, kompetent und hilfreich! Wurde immer besonders zuvorkommend und höflich behandelt. Die Wartezeiten waren in Anbetracht der hohen Patientenzahl absolut im Rahmen. (Kassenpatient!)
  • Albert
    Hinzugefügt 27.03.2014
    Kurz: Es gibt Höhen und Tiefen. Vor allem beim Thema Kommunikation mit den Patienten gibt es noch Luft nach oben.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 31.01.2014
    Ein modernes Krankenhaus (mit einem Fernseher, Radio, eigener Toilette und kostenlosem W-Lan Zugriff) und einem super Team auf der Station 23. Ich war 1 Tag in der Klinik, aufgrund einer Nasen OP und bin echt zufrieden vom Aufenthalt.
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 12.12.2013
    Lang: Ich landete mit Fieber in der Notaufnahme. Hat auch alles nicht so extrem lange (ca. 4h) gedauert, bis mir die stationäre Aufnahme empfohlen wurde (+). Allerdings sind diese Stunden eine gefühlte Ewigkeit und die Kommunikation mit den Patienten zum Stand der Dinge war nicht vorhanden (-).
  • Jasmin
    Hinzugefügt 27.10.2013
    Fazit: Das Krankenhaus hat eine Kommunikations-Schwäche. Analog wie digital.
  • Stella
    Hinzugefügt 12.08.2013
    Erfreulicherweise scheint es keine Nachwuchsprobleme zu geben. Das Durchschnittsalter ist auffällig jung (++).
  • Dedric
    Hinzugefügt 25.04.2013
    Super Krankenhaus, schnelle Aufnahme in der 1. HIlfe, tolle Behandlung durch die Ärzte auf der GYN und sogar Chefarztbehandlung obwohl gesetzlich versichert und ohne Zusatzversicherung. Zimmer war sauber, Essen in Ordnung. Bei Krankheit das Krankenhaus meines Vertrauens! Danke an die Station 8a!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: