Simply Keto — Bäckerei in Berlin Mitte

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Simply Keto

Bäckerei in der Invalidenstraße 154, Eingang in Ackerstraße, 10115 Berlin, Deutschland, Berlin Mitte, Berlin, 10115

Sie finden detaillierte Informationen über Simply Keto: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–19:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Simply Keto

Simply Keto ist deutsche Bäckerei basiert in Berlin Mitte, Berlin. Simply Keto liegt bei Invalidenstraße 154, Eingang in Ackerstraße, 10115 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Simply Keto mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Simply Keto offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Simply Keto

  • Reinhold
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Ganz tolle Café, freundliche Mitarbeiter, und alles KETO - ein Traum! Endlich einfach einen Kuchen essen können, ohne sich Gedanken über den vielen Zucker und Gluten machen zu müssen. Lecker ist es obendrein. Sehr empfehlenswert!
  • Mila
    Hinzugefügt 27.08.2016
    Überteuert, Unfreundlich, für das "Frühstück" gab es nur ein einziges mini Brötchen und ein paar rohe Gemüsestückchen. Die Butter machte das grösste auf dem Teller aus. Ein zweites Brötchen gab es nur gegen Aufpreis.
  • Karsten
    Hinzugefügt 26.05.2016
    Nachdem ich so viele tolle Bewertungen gelesen hatte, wollte ich den Laden unbedingt selbst einmal besuchen und die Speisen kosten. Leider fand ich ihn nicht und musste lange suchen, weil die Nummer 154 ein derzeit leerer Laden an der Ecke ist, das Keto befindet sich in der Ackerstrasse. Ich versuchte dort anzurufen aber es ging leider ein Band ran und dort wurde gleich darauf hingewiesen, dass niemand das Band abhören würde. Okay, ich habe es nach 20 Minuten Latsch durch die Kälte irgendwann gefunden und ging in den, in diesem Moment fast leeren Laden, sprach den Mitarbeiter hinter dem Thresen an und fragte, was sie an warmen Speisen hätten (ich war ja das erste Mal dort). Ich bekam die unfreundliche Auskunft, das würde alles auf den Karten stehen... ich war ziemlich hungrig, ging also zu einem Tisch mit einer Karte und hab mich erstmal über die Preise erschrocken. Ein Teller Spaghetti Bolognese 10,50, das ist happig, ich schaute daher nach Suppen und hatte dazu Fragen, weil ich an einer Nahrungsmittelallergie und unter einem empfindlichen Magen leide. Leider konnte ich diese Fragen nicht stellen, weil die nunmehr beiden MitarbeiterInnen sich um einen Menschen kümmerten, der von draussen reinkam (er war kein Kunde) und ein Problem hatte, mit einem Parkticket. Auf Englisch. Da ihm beide lange halfen, musste ich warten. Ich schaute nach den Torten (die im Netz gepostet wurden), und fand diese nicht in der eher ausgedünnten Vitrine. Leider kamen dann immer mehr Leute in den Laden, die Mitarbeiterin verschwand erst nach draussen, dann in die Küche, der Mitarbeiter hinter dem Thresen arbeitete diese ab und war dabei erstaunlich auskunftsfreudig. Insgesamt wartete ich etwa 10-12 Minuten im Laden und niemand nahm mich auch nur war. Es wurde viel Englisch gesprochen, vielleicht war meine Frage nach warmen Essen einfach zu einfach. Wäre der Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit gewesen, dann hätte ich 2 Fragen stellen können und hier etwas zur Qualität der hochpreisigen Ware sagen können. Das Ganze hätte vermutlich eine Minute gedauert. Wenn das bei diesen Preisen nicht möglich ist, dann hinterfrage ich das ganze Konzept. Es ist nach dieser Erfahrung eher was für englischsprachige Hipster mit viel Geld als für Nahrungsmittelallergiker. Ich nahm noch ein Brötchen und einen Bagel mit und gebe einen Stern (insgesamt), weil der Bagel zwar pampig war von der Konsistenz war aber geschmacklich okay. Beide Teile kosteten zusammen 3 Euro.
  • Johan
    Hinzugefügt 10.05.2015
    Nie wieder!
  • Silvan
    Hinzugefügt 01.01.2015
    Der kleine handgebrühte Kaffee ist sehr sehr lecker, auch schwarz, sowie das Brötchen.
  • Lina
    Hinzugefügt 08.01.2014
    Allerdings ist das BASIC Frühstück nicht gut. Zwei Mini-Streifen Avocado, steinhart, ebenso das Ei. Dazu ein bisschen Gemüsestreifen. Für den Preis ein wenig dürftig.
  • Zahn
    Hinzugefügt 09.09.2013
    Super Laden!
  • Gerhard
    Hinzugefügt 06.07.2013
    Wir waren letzte Woche das erste Mal im Simply Keto und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! Die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
  • Frank
    Hinzugefügt 09.04.2013
    Der Kaffee und Kuchen war sehr lecker, aber auch die anderen Speisen die wir gesehen haben sahen zum anbeißen aus ;)
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: