Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel — Radladen in Bettenhausen Kassel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel

Radladen in der Leipziger Str. 208, 34123 Kassel, Deutschland, Bettenhausen Kassel, Hessen, 34123

Sie finden detaillierte Informationen über Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Samstag
    10:00–15:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel

Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel ist deutsche Radladen basiert in Bettenhausen Kassel, Hessen. Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel liegt bei Leipziger Str. 208, 34123 Kassel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Neddermann Der ZWEIRADEXPERTE Kassel

  • Luther
    Hinzugefügt 21.09.2015
    Sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter sind fachkundig und hilfsbereit. Die Beratung und sehr gut. Bisher habe ich dort die besten Erfahrungen in allen Fahrrad Läden in Kassel gemacht. Kann das Geschäft weiter empfehlen.
  • Evert
    Hinzugefügt 26.05.2015
    Nur blöd, dass ich einen Tag später meine 520km lange Radreise zur Nordsee geplant hatte. Ein Mitarbeiter von LuckyBike hat mir dann Gott sei Dank noch aus der Klemme geholfen und mir fix einen neuen Schaltzug montiert.
  • Fonso
    Hinzugefügt 02.12.2014
    Nachdem wir heute erst alle Läden rund um die Willi Allee abgeklappert haben, sind wir hier gelandet. Endlich sind wir dann mal gut beraten worden (zuvor alle sehr lust- und planlos). Sehr kompetente Beratung, die sich Zeit genommen hat und alle Fragen gut beantworten konnte. So verkauft man Fahrräder.
  • Theobald
    Hinzugefügt 17.10.2014
    Riesen Auswahl. Kompetente Beratung! Unter anderem Markenhändler für Giant MTB's.
  • Albert
    Hinzugefügt 18.06.2014
    Sehr stark im Verkauf. Aber danach geht es ganz schnell abwärts mit dem Service. Würde nach meiner Erfahrung jetzt nicht mehr dort ein fahrrad kaufen. Leider!!!
  • Mathi
    Hinzugefügt 29.03.2014
    Zwei Wochen später (Fahrrad stand wegen schlechtem Wetter so lange still) merkte ich beim fahren, dass an der Schaltung überhaupt nichts stimmt. Bei B.O.C. angekommen erhielt ich dann den Hinweis, dass ich einen neuen Schaltzug brauche weil ich vor einiger Zeit eine Gabelschaftverlängerrung montiert habe. Das jedoch blieb bei Neddermann vollkommen außer Acht gelassen. Zurück bei Neddermann sagte mir dann ein Mitarbeiter in einem sehr pampigen Ton, dass das nicht stimmen kann und heute gar nichts mehr am Rad gemacht wird.
  • Harlan
    Hinzugefügt 20.01.2014
    Fazit: Absolut Null kundenorientiertes Arbeiten und ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Ich war das letzte Mal in diesem Laden!
  • Decker
    Hinzugefügt 22.06.2013
    Eigentlich Null Sterne! Habe dort mein Fahrrad zur Bremsenreinigung und Schaltwerkeinstellung abgeben. Nach 8 Tagen habe ich das Rad dann endlich wieder bekommen. Angeblich wurde beides gemacht und natürlich auch abkassiert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: