Dr Med Peter Neefe — Arzt in Bettringen Schwäbisch Gmünd

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Peter Neefe

Arzt in der Heubacher Str. 29, 73529 Schwäbisch Gmünd, Deutschland, Bettringen Schwäbisch Gmünd, Baden Wurttemberg, 73529

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Peter Neefe: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Peter Neefe

Dr Med Peter Neefe ist deutsche Arzt basiert in Bettringen Schwäbisch Gmünd, Baden Wurttemberg. Dr Med Peter Neefe liegt bei Heubacher Str. 29, 73529 Schwäbisch Gmünd, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Peter Neefe mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Peter Neefe offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Peter Neefe

  • Rudolph
    Hinzugefügt 05.10.2016
    Ich kenne jetzt beide Gesichter oder vieleicht nur 2 von mehreren von Dr. Neefe.
  • Zoey
    Hinzugefügt 03.08.2016
    Gegen 13.30 rief mich eine von den beiden äußerst unfreundlichen Tresenwächterinen an und fragte ob mein Sohn auch etwas früher kommen könnte - "klar kein Thema er kommt gegen 14.45 h" sagte ich.
  • Dedrick
    Hinzugefügt 08.05.2016
    Kann ja Mal passieren, überall und jedem. Da sagt auch keiner was. Da könnte man sich entschuldigen und Schwamm drüber.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 14.03.2016
    In der Praxis von ist der n Dr. Neefe ist der Patient noch ein Mensch und keine Nummer. Ob am Empfang oder im Behandlungszimmer dieses Team ist eingespielt und gibt täglich sein bestes.
  • Linda
    Hinzugefügt 21.01.2016
    Ein Arzt bei dem man sich wohlfühlt.
  • Johanna
    Hinzugefügt 31.12.2015
    Edit: Nach meinem Umzug wollte ich weiterhin bei Herrn Neefe bleiben doch als ich per Telefon einen Termin machen wollte, wurde ich erstmal sehr genervt gefragt wieso ich seit längerer Zeit keinen Termin mehr hatte ( ich persönlich gehe nicht aus Spaß zum Arzt?!). Natürlich habe ich auch gesagt das ich umgezogen bin aber gerne meinen Arzt behalten würde ( Herr Neefe ist einer der besten Ärzte bei denen ich war, bitte nicht falsch verstehen ) darauf hin wurde mir nicht gerade sehr nett gesagt "na dann sollten Sie mal zu einem Arzt in ihrer Umgebung gehen?!" Danke fürs Gespräch. Da aber die nicht gerade nette Dame leider zum Gesamtpaket gehört, will ich meine Bewertung ändern. Aber nochmals, Herr Neefe ist ein super Arzt der auf seine Patienten zugeht und hilft wo er kann. Ich hoffe mein Anliegen wird zur Kenntnis genommen.
  • Archie
    Hinzugefügt 25.12.2015
    @ Werner Prior: in dieser Bewertung ging es nicht um die Verspätung an sich, (so etwas kann immer Mal vorkommen) sondern um das was danach geschah. Bitte den Text ganz durchlesen Werner bevor sie solche aus der Luft gegriffene Kommentare verfassen. Danke !
  • Franken
    Hinzugefügt 31.05.2015
    Erster Besuch wahr sehr vielversprechend.Meine Familie und ich dachten ein Arzt nach unserem Geschmack. Kompetent freundlich und hilfsbereit. Selbst die nächsten 3-4 Besuche wahren ok. Dann aber war ich einmal nicht dabei. Meinem Sohn ging es schlecht und meine Ehefrau wollte mit ihm zu diesem "Herr" Doktor Neefe. Ich machte einen Termin für 15.20 h aus.
  • Blasius
    Hinzugefügt 09.12.2014
    Das meine Frau heulend vom Arzttermin zurück kommt ist völlig inakzeptabel.
  • Boden
    Hinzugefügt 15.06.2014
    Nie wieder.....
  • Adalrich
    Hinzugefügt 30.04.2014
    Selbst dieser eine Stern ist zu viel. Der Arzt ist ein äußerst arroganter, selbstverliebter (ein)gebildeter fachlich für mich mittlerweile fraglicher Zeitgenosse. Seine beiden Tresenwächterinnen sind meistens sehr unfreundlich. An Feiertagen wohl etwas besser drauf. Arbeitsmoral gleicht einem in die Jahre gekommenen Faultier.
  • Lina
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Ende vom Lied: die Beiden kamen eine halbe Stunde früher damit sie er erst um 16.00 an die Reihe kamen.
  • Miriam
    Hinzugefügt 28.02.2014
    Bei der Bewertung von Thomas Willer fehlen mir einfach nur die Worte.... nicht nur das man den Eindruck einer stümperhaften Praxis bekommt wo man einfach abgefertigt wird sondern die sehr hilfsbereiten und zuvorkommenden Damen am Empfang als Thekenwächterinen zu betiteln ist mehr als einfach nur unterirdisch und hat hat mit der Realität rein gar nichts zu tun. Da es sich hier um ein Bewertungsportal handelt wo natürlich auch konstruktive Kritik möglich ist sollte man doch nicht vergessen das man hier nicht wie die Axt im Wald seine Emotionen freien Lauf zu lassen.... das man in einer Praxis nicht immer sofort an der Reihe ist sollte doch nicht der Grund für so eine Bewertung sein. Wenn man als Patient unzufrieden mit dem behandelnden Arzt ist kann man ja auch eine andere Praxis besuchen ....aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen das es für mich mit Abstand die freundlichste Praxis im Raum Gmünd ist und ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle auch wenn es mal etwas länger dauert als im Terminkalender vereinbart wurde.
  • Nele
    Hinzugefügt 17.12.2013
    Seit 10 Jahren der beste Hausarzt, den ich hatte: nimmt sich IMMER Zeit und man hat das sichere Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Herr Neefe konnte bis jetzt mir und meiner Frau fachlich weiterhelfen. Wenn ein weiterer Spezialist nötig war (z.B. Lungenarzt), hat er bei der Terminvereinbarung geholfen. Im Notfall ist er auch am Wochenende und im Urlaub erreichbar. In Heidelberg und in Mannheim hatten wir nichts dergleichen. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dolph
    Hinzugefügt 23.07.2013
    Das aber in dem Moment ein Arzt förmlich ausrastet und beleidigend wird nur weil jemand fragen möchte was so lange gedauert hat ist für mich nicht nachvollziehbar. Und wenn das ganze noch Ausländerfeindlich und Ausländerbeleidigend wird da hört es für mich auf. Und wie die anschließende Untersuchung von meinem Sohn verlief, darüber werde ich noch mit der Ärztekammer ein Gespräch führen.......
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: