Autohaus Berolina — Autohändler in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Berolina

Autohändler in der Cicerostraße 34, 10709 Berlin, Deutschland, Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin, 10709

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Berolina: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    06:30–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:30–20:00 Uhr
  • Dienstag
    06:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:30–20:00 Uhr
  • Freitag
    06:30–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Über Autohaus Berolina

Autohaus Berolina ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin. Autohaus Berolina liegt bei Cicerostraße 34, 10709 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Berolina mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Berolina offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Berolina

  • Lochner
    Hinzugefügt 29.04.2016
    Ich habe mir einen Golf 7 im Autohaus Berolina in der Cicerostraße bei Herrn Richter gekauft. Es hat alles perfekt funktioniert vom Kauf bis zur Übergabe des neuen Fahrzeuges, sogar pünktlich zu meinem Geburtstag. Das Angebot der von mir gekauften Tageszulassung des Autohaus Berolina war einfach unschlagbar gegenüber anderen VW-Autohäusern in Berlin. Auch der Verkauf meines alten Autos lief problemlos, ich sagte Herrn Richter einen Marktgerechten Preis für mein Alt-Auto und wir wurden uns schnell einig und der Vertrag kam zustande. Nochmals Danke für die professionelle und ehrliche Arbeit von Herrn Richter, bei dem gerne mein neues Auto gekauft habe. Ich komme gerne wieder.
  • Dedrick
    Hinzugefügt 03.07.2015
    Ich kann nur gutes davon sagen. Die Mitarbeiter haben mich gut beraten und konnten mir mit ihren Kompentenzen weiterhelfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
  • Busch
    Hinzugefügt 29.11.2014
    Service super - Kommunikation verbesserungswürdig
  • Marie
    Hinzugefügt 17.11.2014
    Haben uns hier einen Passat gekauft. Fairer Preis. Freundlicher Verkäufer. Super Service. Ich bin mit dem Auto voll zufrieden. Anders als das BMW Autohaus Ehrl aus Potsdam, wo man sich direkt nach dem Kauf schon betrogen fühlte und das auch bis zuletzt bestätigt bekommt.
  • Edel
    Hinzugefügt 10.10.2014
    Als Erstes - alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und die Beratung vor Ort war einwandfrei.
  • Bernhard
    Hinzugefügt 09.11.2013
    Autohaus Berolina Halensee hat mich sehr zufriedengestellt. Die äußerst nette und kompetente Beratung durch Herrn Karaelli fand ich super. Ebenso gut hat er mir geholfen das richtige Modell zu finden. Der Kauf war dann schnell und einfach. Als Fazit kann ich also sagen ,, Mein Nächster wird wieder ein Berolina''
  • Salomo
    Hinzugefügt 17.05.2013
    Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Kommunikation. Mehrere angekündigte Anrufe bezüglich Abholtermin oder zu Nachfragen zum Auftrag erfolgen nicht - auch nicht nachdem ich mehrmals selbst angerufen und um Rückruf gebeten hatte. Abholtermine wurden verschoben. Nachdem ich nach über einem Monat noch keine Rechnung erhalten hatte, habe ich 2x angerufen und nachgefragt. Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass die Rechnung (zufällig) gerade rausgegangen ist - 1,5 Wochen später erneuter Anruf da Rechnung immer noch nicht da. Nun wurde die Rechnung im falschen Fach gefunden - d.h. beim ersten Mal wurde wohl geflunkert. So halb witzig fand ich, dass ich nachdem ich die Rechnung dann erhalten und bezahlt hatte, mir 2 Tage später eine Mahnung ins Haus flatterte...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: