CarDelMar — Automiete in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

CarDelMar

Automiete in der Budapester Str. 39, 10787 Berlin, Deutschland, Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin, 10787

Sie finden detaillierte Informationen über CarDelMar: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    08:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Über CarDelMar

CarDelMar ist deutsche Automiete basiert in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin. CarDelMar liegt bei Budapester Str. 39, 10787 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte CarDelMar mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CarDelMar offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von CarDelMar

  • Harlan
    Hinzugefügt 12.09.2016
    -Kundenunfreundlicher Service
  • Clara
    Hinzugefügt 20.06.2016
    Vollkommenste Verarschung. Mietet man einen Wagen, wird der volle Betrag sofort abgebucht. Steht man dann mit einer kleinen Verspätung am Abhol-Schalter, um den Wagen abzuholen, wurde er bereits anderweitig vermietet, und man steht ohne Wagen da und muss sich ein teuren anderen Wagen bei einem anderen Anbieter dann kurzfristig buchen. Eine Erstattung der bezahlten Kosten sowie Zusatzaufwände von rund 200 Eur wird einfach abgelehnt.
  • Horst
    Hinzugefügt 27.05.2016
    Ich habe keine Rechnung erhalten. E-Mail-Kontakt dauert ewig. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass man keine Rechnung ausstellen dürfe. Eine wirkliche Erklärung dafür gab es auch nicht. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass auf der Website nichtmal darauf hingewiesen wird! Mit der Buchung hat alles geklappt, jegliche Abwicklung lief aber auch über Buchbinder innerhalb Deutschlands.
  • Elif
    Hinzugefügt 12.03.2016
    1 Stern weil kein -100 gegeben werden kann. Das Auto hab ich nicht bekommen weil beim lokalen Partner kein Auto verfügbar war EU-grenzen zu übergehen. Die Miete für das Auto wurde mir trotzdem abgebucht. Das Geld habe ich nicht zurück bekommen obwohl ich am Ende kein Auto bekam.
  • Maja
    Hinzugefügt 11.01.2015
    Habe dann das Auto direkt nochmal zahlen müssen um es zu bekommen.
  • Rodolf
    Hinzugefügt 05.12.2014
    Reinste Verarschung. Bei allen Anbietern hatte mit gleichem Szenario alles gut geklappt.
  • Humfried
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Nie mehr wieder! Meine Buchung wurde von CarDelMar bestätigt, obwohl die Verleihstation (Europcar) vor Ort diese nie rückbestätigt hat. Das gewünschte Fahrzeug (Cabrio) stand nicht zur Verfügung - konnte es auch nicht. Zum Glück hat man bei Europcar gut reagiert und eine Alternative angeboten. Dann zur Rechnung: an CarDelMar 100,61 Euro bezahlt - keine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Die Rechnung der Verleihstation lautet aber nur auf 89,00 Euro.
  • Emily
    Hinzugefügt 31.07.2014
    -die Miete für das Auto wurde mir abgebucht aber das Auto hab ich nicht bekommen, so ging es auch anderen vor mir in der Reihe an der Autovermietung.
  • Lothar
    Hinzugefügt 24.07.2014
    -undurchsichtige Buchung
  • Hartman
    Hinzugefügt 17.08.2013
    Fazit: Bucht direkt beim Vermieter und nicht über diese Agentur
  • Annika
    Hinzugefügt 21.07.2013
    Das Geld habe ich nicht zurück bekommen obwohl ich auch das Auto nicht bekommen habe.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: