ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg — Kommunalverwaltungs Büro in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg

Kommunalverwaltungs Büro in der Prager Pl. 6, 10779 Berlin, Deutschland, Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin, 10779

Sie finden detaillierte Informationen über ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Über ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg

ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg ist deutsche Kommunalverwaltungs Büro basiert in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin. ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg liegt bei Prager Pl. 6, 10779 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von ZUFIX Kfz Zulassungsdienst Berlin Schöneberg

  • Frederick
    Hinzugefügt 20.04.2016
    habe meine unterlagen (auch meinen ausweiß!!!!)nicht zum vereinbarten termin bekommen,nur ausreden,lügen usw.,nach 3wochen durft ich sie abholen+bekam KEINE QUITTUNG für die komplette bezahlung, trotz aufforderung.ich solle doch eine e-mail schreiben und mir von der zentrale schicken lassen.nur ärger. bis heute habe ich keinen beleg für die zahlungen erhzalten!!!!
  • Ida
    Hinzugefügt 20.11.2015
    dies schon bei der Kfz-Versicherung bezahlt wurde. Laut Zufix Website sollte es übrigens nur 45€ kosten.
  • Luna
    Hinzugefügt 09.12.2014
    Ich musste für die 5 Tage Kurzeitversicherung 50€ extra zahlen, obwohl
  • Walten
    Hinzugefügt 25.11.2014
    War verunsichert wegen der ganzen negativen Rezensionen, wider erwarten ging alles super schnell, letzten Donnerstag Abend alles abgegeben und am Mittwoch darauf Abend alles fertig in der Hand. Von meiner Seite her geht es nicht besser - und nein dies ist keine gekaufte Rezension!
  • Ullric
    Hinzugefügt 02.11.2014
    Es hat über 2 Wochen gedauert trotz mehrfacher Anrufe!
  • Ullrich
    Hinzugefügt 10.08.2014
    Am Anfang war die Rede von nur 4 bis 5 Werktagen.
  • Heribert
    Hinzugefügt 08.06.2014
    Finger weg von diesem Dienstleister! So etwas Bodenloses hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Man beauftragt dieses Unternehmen, um die Zulassung zu beschleunigen? Bullshit! Du beauftragst dieses Unternehmen und hast nur noch Stress. 3 Wochen hätte ich Zeit gehabt und meine Zulassung ist bis heute nicht fertig, wurde sogar abgelehnt, wegen einer fehlenden Null in der Iban, obwohl es mehrfach abgeglichen wurde. Hier wird ganz klar betrogen, meine Unterlagen wurden neu ausgefüllt, meine Unterschrift gefälscht - mehr braucht man auch eigentlich nicht mehr sagen! Am Ende bieten sie dir an für mehr Geld das ganze zu beschleunigen. Die merken echt nichts mehr. Danke für nichts!
  • Ernst
    Hinzugefügt 31.08.2013
    Wie ich finde ein super Zulassungsdienst. Waren immer sehr freundlich und stets zu jeder Auskunft bereit und auch sehr gut erreichbar. Das alles so lange dauert ist nicht dem Zulassungsdienst zu verdanken, sondern der tollen Regierung der Stadt Berlin!! So etwas chaotisches gibt es nur in Berlin! Kann diesen Zulassungsdienst empfehlen
  • Jarrell
    Hinzugefügt 30.07.2013
    Beim nächsten Mal werde ich es unqualifizierten Menschen nicht erlauben aus meiner Faulheit ein Geschäft zu machen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: