Hallo Pizza — Mahlzeitenlieferung in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hallo Pizza

Mahlzeitenlieferung in der Mecklenburgische Str. 17, 10713 Berlin, Deutschland, Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin, 10713

Sie finden detaillierte Informationen über Hallo Pizza: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:30–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:30–23:00 Uhr
  • Dienstag
    11:30–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:30–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:30–23:00 Uhr
  • Freitag
    11:30–23:00 Uhr
  • Samstag
    11:30–23:00 Uhr
  • Sonntag
    11:30–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Über Hallo Pizza

Hallo Pizza ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin. Hallo Pizza liegt bei Mecklenburgische Str. 17, 10713 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hallo Pizza mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hallo Pizza offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hallo Pizza

  • Jannik
    Hinzugefügt 03.01.2016
    Sonst war immer alles perfekt. Diesmal ging die Bestellung erst nach 20 minuten ein und die Pizza war als sie ankam halbroh.
  • Fulbright
    Hinzugefügt 05.10.2015
    2 Mal bei diesem Lieferdienst bestellt und 2 Mal wurde ich enttäuscht! Statt rocula haben die einfach Parmesan auf meine pizza gemacht und eine Pfannenpizza kam nicht fertig gebacken und kalt an. Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen.
  • Baer
    Hinzugefügt 12.09.2014
    Abzug gibt es für die miserabel Kommunikation, den pampigen Mitarbeiter am Telefon und den unfreundlichen Boten (bereue es ihm überhabt Trinkgeld gegeben zu haben).
  • Fabienne
    Hinzugefügt 02.04.2014
    ein Stern ist schon zu viel. Wurde nach 4 Stunden nichts geliefert, am Telefon gibts auch keine Hilfe, da wird man nur auf die nächsten 20 Minuten vertröstet in denen die Pizza auch nicht kommt. Einfach sein lassen bzw. Geld zurück fordern
  • Karsten
    Hinzugefügt 24.03.2014
    Aber ich muss auch feststellen dass die Qualität nachgelassen hat, wer zu Dumpingpreisen Angestellte beschäftigt der kann halt nicht das Beste aus dem Laden raus holen.
  • Jannik
    Hinzugefügt 02.12.2013
    Ich bestelle eine Pizza Luftikuss, diese ist mit Serrano Schinken, Rucola und gehobeltem Parmesan beschrieben und es kommt?
  • Emmerich
    Hinzugefügt 25.08.2013
    Eine Pizza mit Käse belegt. Weder Serrano Schinken noch Rucola ist drauf. Das an sich ist ja schon merkwürdig. Richtig seltsam wird es allerdings als ich da anrufe um es zu reklamieren und der Herr am Telefon genau weiß warum ich anrufe. Auf die Idee gekommen mich vorher anzurufen und mir zu sagen das es kein Rucola und kein Serrano Schinken mehr gibt ist der Herr aber nicht. Statt sich anständig zu entschuldigen wird er auch noch pampig. Der Bote holte dann die Pizza ab (peinlich genug) und gab mir das Geld zurück. 1 Stern für den Geschmack, ein Stern für die Pünktlichkeit.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 15.08.2013
    In der Not frisst der Teufel Fliegen - frei nach diesem Motto sollte man auch den Lieferservice bewerten. Natürlich kommen Umstände dazu wie der Verkehr warum dann die Pizza nicht mehr warm an kommt.
  • Auster
    Hinzugefügt 24.05.2013
    Was für eine Enttäuschung! Das erst und bestimmt das letzte mal das ich dort bestellt habe.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: