Anwaltskanzlei Leistikow — Rechtsanwalt in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Anwaltskanzlei Leistikow

Rechtsanwalt in der Schaperstraße 14, 10719 Berlin, Deutschland, Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin, 10719

Sie finden detaillierte Informationen über Anwaltskanzlei Leistikow: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–17:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–17:30 Uhr
  • Dienstag
    09:00–17:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–17:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:30 Uhr
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Anwaltskanzlei Leistikow

Anwaltskanzlei Leistikow ist deutsche Rechtsanwalt basiert in Bezirk Charlottenburg Wilmersdorf Berlin, Berlin. Anwaltskanzlei Leistikow liegt bei Schaperstraße 14, 10719 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Anwaltskanzlei Leistikow mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Anwaltskanzlei Leistikow offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Anwaltskanzlei Leistikow

  • Clara
    Hinzugefügt 20.02.2016
    FAZIT: Herr Leistikow hat mir sinnlos 4 Monate meiner Zeit genommen, mich mit unehrlichen Versprechen hingehalten und mich viel Nerven gekostet. Bis heute habe ich keine einzige Seite zur zugesagten Klage erhalten. Büro schien kaum besetzt zu sein, auf Telefonate wurde so gut wie kaum reagiert, Rückruf-Bitten per Telefon und Email wurden trotz Mandatsübernahme einfach komplett ignoriert.
  • Erst nachdem ich dann mit der Einschaltung der Polizei und Erstattung einer Anzeige gedroht habe, wurde mit mir ein Termin zur Übergabe meines Ordners (mein Eigentum) vereinbart.">
  • Anton
    Hinzugefügt 14.02.2016
    Nach ca. 2 Monaten war Herr Leistikow wie abgetaucht. Ich habe nahezu täglich versucht ihn zu erreichen - keine Chance. Auf Emails wurde einfach nicht geantwortet. Auf den AB gesprochen - keine Rückmeldung. Selbst zu seinen angegebenen "Geschäftszeiten" habe ich mehrmals in seinem Büro geklingelt, keiner da. Nach über 4 Wochen am Stück ohne einen einzigen erfolgreichen Kontakt zu ihm, habe ich ihm auf Anraten meines neuen Anwalts dann schriftlich eine Frist von 1 Woche gesetzt, in der er entweder meine Klage fertigstellen oder mir meinen Original-Ordner zurücksenden sollte. Auch nach der Ablauf der Frist und meiner schriftlichen Kündigung gar keine Reaktion (auch nicht auf nachträgliche Anrufe usw.). An einem Samstag war ich dann zufällig in der Gegend, und ein Assistent hat die Tür geöffnet. Ich habe dann erneut um die Aushändigung meines Eigentums (Ordner) gebeten. => Erst nachdem ich dann mit der Einschaltung der Polizei und Erstattung einer Anzeige gedroht habe, wurde mit mir ein Termin zur Übergabe meines Ordners (mein Eigentum) vereinbart.
  • Anni
    Hinzugefügt 02.08.2015
    Herr Leistikow, so geht man nicht mit Menschen um und erst Recht nicht mit eigenen Kunden. Ich habe Ihnen dutzende Chancen gegeben, sich mir gegenüber anständig zu verhalten, was Sie bis zum Schluss ignoriert haben. Diese öffentliche Bewertung und die Beschwerde bei der Anwaltskammer ist nun die logische Konsequenz daraus.
  • Luisa
    Hinzugefügt 20.06.2015
    Nach einem Monat: keine Rückmeldung, telefonisch kaum zu erreichen, nicht mal ein(e) Sekretär/in. Daraufhin folgten mehrere Versprechungen, er habe ja alles fast schon fertig und er müsse nur noch einen "Feinschliff vornehmen". Ich hatte ihn mehrmals gebeten, mir wenigstens das zuzusenden, was er bisher erstellt habe - keine Reaktion. Z.T. hat sich Herr Leistikow nicht mal an eigene Versprechen gehalten, die er noch am selben Tag zugesagt hatte (z.b. er wolle mir "noch heute etwas per Mail zusenden" - die einzige Email, die ich von ihm bis heute erhalten habe, war wenige Tage nach dem Erstkontakt seine Rechnung).
  • Boden
    Hinzugefügt 14.04.2015
    Absolut nicht zu empfehlen.
  • Conrad
    Hinzugefügt 16.07.2014
    Ich habe berufsbedingt mit wirklich vielen Anwälten zu tun (größere und kleinere Kanzleien) und habe auch viel Geduld, wenn jemand viel zu tun hat, aber so ein respektloses Verhalten habe ich bisher nicht erlebt. Entsprechend wird es nicht bei dieser negativen Bewertung bleiben. Ich werde zusätzlich eine ausführliche Beschwerde bei der Anwaltskammer einlegen.
  • Aurick
    Hinzugefügt 28.06.2014
    Bevor ich genauer auf die zahlreichen Gründe eingehe, möchte ich betonen, dass ich eigentlich der letzte Mensch bin, der übereilig schlechte Bewertungen verteilt. Das Verhalten von Herrn Leistikow war jedoch über mehrere Monate hinweg derart respektlos, dass es nicht konsequenzlos bleiben darf.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 14.07.2013
    Trotz der Verzögerungen in den ersten 2 Monaten war ich immer geduldig, höflich und freundlich zu Herrn Leistikow - umso absurder und unanständiger erscheint mir daher im Nachhinein sein Verhalten als Anwalt und Mensch.
  • Hartwig
    Hinzugefügt 17.06.2013
    Ich habe Herrn Leistikow zum Thema "Asbest in der Wohnung" vor ca. 5 Monaten zum ersten Mal kontaktiert, ein Beratungsgespräch vereinbart und unmittelbar danach ihn gebeten eine Klage einzureichen. Laut eigener Aussage würde das Erstellen der Klage 2-3 Wochen dauern.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: