Dr Med Reinhard Behrend — Arzt in Bezirk Eimsbüttel Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Reinhard Behrend

Arzt in der Osterstraße 59, 20259 Hamburg, Deutschland, Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 20259

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Reinhard Behrend: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:00 Uhr, 15
  • Dienstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–13:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Über Dr Med Reinhard Behrend

Dr Med Reinhard Behrend ist deutsche Arzt basiert in Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Dr Med Reinhard Behrend liegt bei Osterstraße 59, 20259 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Reinhard Behrend mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Reinhard Behrend offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Reinhard Behrend

  • Hubert
    Hinzugefügt 13.05.2016
    Bin seit meiner Jugend Patient in der Praxis. Über die fachliche Kompetenz von Dr. Behrend kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Bei Problemen mit der Wirbelsäule oder Bänderrissen hat die Diagnose und die verordnete Therapie immer zu vollsten Genesung geführt. Bin sehr zufrieden und werde immer wiederkommen.
  • Boden
    Hinzugefügt 15.03.2016
    Oberfächliche Untersuchung.
  • Hoover
    Hinzugefügt 11.10.2015
    Der Arzt wollte Montag mit dem Ergebnis anrufen,leider bis heute nicht.
  • Danek
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Guter Mediziner. Praxispersonal überfordert und sehr unfreundlich. Trotz Privatpatient mit Termin waren noch 4 Patienten vor mir. Wartezeit min. 45 - 60 Minuten. Werde mir -leider- einen anderen Orthopäden suchen.
  • Milena
    Hinzugefügt 22.10.2014
    Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung durch die Ärzte!!
  • Alric
    Hinzugefügt 13.07.2014
    Bin mit Überweisung gekommen wärend der normalen Sprechstunde , um akute Schmerzen behandeln zu lassen. Mit dem Hinweis, nur um 8:00 Uhr behandelt werden zu können, wurde ich wieder weggeschickt. Ich habe mich demütig dafür entschuldigt, dass meine Schmerzen das nicht gewusst haben und sich leider entschieden um 11:00 Uhr zu entstehen. Mein Hinweis darauf, dass meine Schmerzen zwar bereit wären im Wartezimmer auf die Behandlung zu warten, jedoch nicht bis zum nächsten Tag um 8:00 Uhr, wurde belächelt. Ich habe den Witz jedoch nicht verstanden und fragte nochmal nach, warum ich ausgelacht werde, begleitet von ebenfalls nicht witzigen Kommentaren. Das hätten die beiden Empfangsdamen nicht getan. Man hätte nur darüber gelacht, dass ich als Patient das Gefühl dazu zum Ausdruck gebracht habe, in dieser Praxis scheinbar nicht gebraucht zu werden. Ich finde jedoch, solche Praxen braucht niemand. Respekt und Freundlichkeit ist das mindeste, was ich als Kunde für eine Dienstleistung erwarten darf. Häme und Arroganz gehört nicht dazu. Ich beglückwünsche die Praxisbetreiber zu ihrem wirtschaftlichen Erfolg, doch blieb auf diesem Weg wohl der Anstand auf der Strecke.
  • Franzl
    Hinzugefügt 19.02.2014
    Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.
  • Auster
    Hinzugefügt 22.10.2013
    Keine telefonische Erreichbarkeit.
  • Emerson
    Hinzugefügt 01.07.2013
    Es wurde letzte Woche Blut abgenommen um auf Rheuna zu testen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: