Lhl Lodgings Hamburg Ltd — Möbliertes Zimmer in Bezirk Eimsbüttel Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Lhl Lodgings Hamburg Ltd

Möbliertes Zimmer in der Bundesstraße 8, 20146 Hamburg, Deutschland, Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 20146

Sie finden detaillierte Informationen über Lhl Lodgings Hamburg Ltd: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 21 bewertungen

Über Lhl Lodgings Hamburg Ltd

Lhl Lodgings Hamburg Ltd ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Bezirk Eimsbüttel Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Lhl Lodgings Hamburg Ltd liegt bei Bundesstraße 8, 20146 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Lhl Lodgings Hamburg Ltd mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Lhl Lodgings Hamburg Ltd offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Lhl Lodgings Hamburg Ltd

  • Amy
    Hinzugefügt 08.07.2016
    Darauf hin entgegnete ich, dass es mir aufrichtig leid tun würde, ich aber nichts für die Softwarefehler/Buchungsfehler könne und ich mich als Gast (gerade bei Onlinebuchungen) auf die Angaben auf der Homepage zu 100% verlasse.
  • Volney
    Hinzugefügt 24.06.2016
    - Das WLAN hat mittelmäßig funktioniert. Das Telefon/Internet-Paket braucht man als Mieter nicht hinzubuchen: Ein Telefon gibt es im Zimmer nicht und die WLANs sind ohnehin frei nutzbar.
  • Kellen
    Hinzugefügt 06.06.2016
    Schlussendlich einigten wir uns auf 100€ für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer.
  • Jule
    Hinzugefügt 04.06.2016
    - Dreckige Handtücher der Gäste vor uns
  • Luis
    Hinzugefügt 31.05.2016
    Positive Erfahrungen:
  • Siegfried
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Wir hatten spontan am Freitagabend über das Internet für 2 Personen gebucht und sind am Samstag Nachmittag angereist. So weit, so gut...
  • Martha
    Hinzugefügt 31.07.2015
    - Halb abgewickelte Toilettenpapierrollen auf der Toilette
  • Luna
    Hinzugefügt 20.05.2015
    Друзья, не езжайте в этот хостел! Фотографии врут, грязновато, сервис отсутствует. Не ожидали.
  • Willi
    Hinzugefügt 25.03.2015
    - Kaum/kein W-Lan Empfang
  • Len
    Hinzugefügt 16.02.2015
    - Popel an der Wand. Ekelhaft!
  • Paulina
    Hinzugefügt 07.12.2014
    - Die Lage ist unschlagbar: Bushaltstelle um die Ecke, Bahnhof Dammtor fast in Sichtweite, Hauptbahnhof, Schanzenviertel und Hafencity mit dem Rad in 10 Minuten erreichbar
  • Helena
    Hinzugefügt 12.09.2014
    Schließlich kam noch der Chef dazu und erwähnte ein angeblich eben gegoogeltes Urteil des Bundesgerichtshof nach dem solche Fehler auf der Homepage nicht sein Problem, sondern das des Gastes sei. Eine Frechheit!
  • Hannah
    Hinzugefügt 02.07.2014
    - Flur/Küche/Bad usw. werden täglich gereinigt und sind i.A. sehr sauber.
  • Keller
    Hinzugefügt 31.03.2014
    Trotz Übergabe des Zimmers in einwandfreiem Zustand (Bestätigung liegt in Form eines Auszugsprotokolls vor) hat Lodgings Hamburg die Kaution fast zehn Monate nicht zurückgezahlt; erst ein Gerichtsvollzieher konnte nach der Anstrengung eines gerichtlichen Mahnverfahrens schließlich für die Auszahlung der Kaution sorgen. Meine Erfahrungen basieren auf einem mehrmonatigen Aufenthalt in einer der WGs von Lodgings Hamburg.
  • Hans
    Hinzugefügt 18.03.2014
    Da war's selbst im Hostel in San José - Costa Rica besser.
  • Romy
    Hinzugefügt 27.11.2013
    Sonstige negative Erfahrungen zur WG:
  • Tilda
    Hinzugefügt 11.11.2013
    Als wir ankamen verlangte der patzige Mitarbeiter jedoch den doppelten Preis für das Doppelzimmer. Denn was wir angeblich bei der Buchung übersehen hätte, wäre ein Fehler der Buchungssoftware gewesen, welche tatsächlich das Doppelzimmer für eine Person zu 51€ und für 2 Personen für 31€ angeboten hatte und das wir dafür auch gebucht hatten inkl. Bestätigung und hinterlegen der Kreditkartendaten.
  • Sascha
    Hinzugefügt 27.09.2013
    - Die Wände sind sehr dünn.
  • Mortiz
    Hinzugefügt 10.06.2013
    - Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet, viele grundlegende Utensilien fehlen.
  • Harmon
    Hinzugefügt 03.06.2013
    Der Mitarbeiter argumentierte weiter mit schlechten Argumenten wie "Ja, aber ich kann ja auch nichts dazu....; wir haben versucht sie anzurufen (dreiste Lüge); dann machen wir ja Verluste.. und dann der Hammer: "Sie als Gast müssten doch den Fehler merken und uns darauf aufmerksam machen!" Äääh NEIN!
  • Maynard
    Hinzugefügt 23.04.2013
    Zum Zimmer/BAdezimmer:
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: