Prometheus Versorgungstechnische GmbH — Klempner in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Prometheus Versorgungstechnische GmbH

Klempner in der Ohlauer Str. 10, 10999 Berlin, Deutschland, Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin, 10999

Sie finden detaillierte Informationen über Prometheus Versorgungstechnische GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 4 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Prometheus Versorgungstechnische GmbH

Prometheus Versorgungstechnische GmbH ist deutsche Klempner basiert in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin. Prometheus Versorgungstechnische GmbH liegt bei Ohlauer Str. 10, 10999 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Prometheus Versorgungstechnische GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Prometheus Versorgungstechnische GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Prometheus Versorgungstechnische GmbH

  • Adler
    Hinzugefügt 04.09.2015
    Am Schluss: Anwalt!
  • Hermann
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Tolle ausführliche umfangreiche Beratung. Hat unser Einfamilienhaus komplett mit neuer Heizung und Sanitär Technik ausgestattet. Es wurde stets Sauber und Zuverlässig gearbeitet. Termine wurden pünktlich eingehalten. Es wird alles gegeben um den Kunden zufrieden zu stellen und jeder Wunsch erfüllt. Wir sind sehr zufriedene Kunden und kommen immer wieder wenn es um Fragen zu Heizung und Sanitär Technik geht. Viel Erfolg weiterhin.
  • Eberhard
    Hinzugefügt 04.12.2013
    Mit dem Service war ich sehr unzufrieden und kann nur sagen die Firma ist unzuverlässlich. Ich habe einen Kostenvoranschlag für die Installation eines Waschtisches im Laden angefordert. Mir wurde versichert, dass er innerhalb von zwei Tagen per Email zugesandt wird. Nachdem ich im Rahmen von zwei Wochen immer wieder telefonisch nachgefragt habe und mir gesagt wurde ich würde den Kostenvoranschlag heute noch in meiner Mailbox haben (was nie geschah) hab ich aufgegeben und mir einen andern Klempner gesucht.
  • Charles
    Hinzugefügt 21.09.2013
    Herr Warth, der Geschäftsführer ist auf der einen Seite ein sehr netter Herr, der sicherlich in Teilen sein Handwerk versteht- leider hat er mir eine auch „FÜR IHN“ vollkommen unbekannte und extrem schlecht zu bedienende Gastherme in meine Wohnung eingebaut- nur damit man etwas Geld sparen kann (ca 200€ ) dies führte zu massiven Ausfällen der Heizung in einigen Zimmern; falsche Wartungen; zudem wollte er dafür auch den vollen Preis haben- leider zeigt er sich wenig kulant- man hält sich nicht an Abmachungen, sondern klagt über Anwälte. Schade. Die Lehre: schlechte Beratung ist teuer.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: