Vivantes Klinikum Im Friedrichshain — Krankenhaus in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Vivantes Klinikum Im Friedrichshain

Krankenhaus in der Landsberger Allee 49, 10249 Berlin, Deutschland, Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin, 10249

Sie finden detaillierte Informationen über Vivantes Klinikum Im Friedrichshain: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Vivantes Klinikum Im Friedrichshain

Vivantes Klinikum Im Friedrichshain ist deutsche Krankenhaus basiert in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin. Vivantes Klinikum Im Friedrichshain liegt bei Landsberger Allee 49, 10249 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Vivantes Klinikum Im Friedrichshain mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Vivantes Klinikum Im Friedrichshain offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Vivantes Klinikum Im Friedrichshain

  • Reinhold
    Hinzugefügt 23.03.2016
    Ich wurde vor 14 Tagen in der Unfallchirugie von Dr. Fuchs operiert und bin super zufrieden. Das komplette Personal auf der Station war durchgehend professionell und freundlich. Ich habe mich bestens versorgt gefühlt.
  • Charles
    Hinzugefügt 17.02.2016
    Wurde Dienstag eingeliefert. (Diagnose: Beinahe-Ertrunken) Mittlerweile (Samstag) bin ich wieder raus und kann an sich nur gutes Berichten. (Station 47)
  • Helmut
    Hinzugefügt 02.02.2016
    Bin mit dem Krankenwagen eingeliefert worden. Die Notaufnahme empfand ich als freundlich, schnell und kompetent. Dieser sehr gute Eindruck ist dann aber in den nächsten Tagen auf Station 30 gründlich ins Gegenteil verdreht worden. Ignorant, unfreundlich, nie Zeit. Wenn der Patient nervt erzählt man halt irgendetwas. Selbst auf Schmerzmittel muss man ewig warten. Ich empfehle das Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge. Dorthin bin ich nach 3 Tagen gewechselt. Richtig gut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
  • Archie
    Hinzugefügt 13.04.2015
    Das Personal ist wirklich sehr nett nimmt sich auch genug Zeit für einen. Es scheint so, als wären die viel zu überfordert. Ich wurde zum Echo (Ultraschalluntersuchung - für's Herz) gebracht und eine nette Dame hat mich recht schnell empfangen.
  • Hannah
    Hinzugefügt 12.06.2014
    Da ich seid 2011 mit meinem Sohn leider oft die Rettungsstelle besuchen muss werde ich mich hier auch mal äußern. Ich kann die negativ Kommentare was die langen Wartezeiten betrifft überhaupt nicht verstehen. Ja man muss halt ein paar Stunden warten bis man rankommt,aber bedankt euch dann bei den Patienten die mit Kleinigkeiten was der normale Hausarzt auch behandeln hätte können. Es ist leider nun mal so das die Ärzte dort zwischen Rettungsstelle und Station springen müssen. Trozdem sind die Ärzte und Schwestern sehr nett. Auch auf den Stationen 20,30,5,25 und die Intensivstation wurde mein Sohn immer gut behandelt. Also ein großes Danke von mir und meinem Sohn David für die tolle Betreuung immer.
  • Jana
    Hinzugefügt 25.03.2014
    Aber sonst war wirklich alles so, wie es sein sollte. Das Essen war überraschender Weise viel besser als gedacht.
  • Sofia
    Hinzugefügt 08.11.2013
    Jedoch sollte ich auch wieder abgeholt werden. Um 10 Uhr war ich fertig und meine Freunde warteten im Aufenthaltsraum eine Stunde lang. Es kam jedoch niemand und ich um 10:25 hab ich den Weg dann selbst aufgesucht, indem ich Personal befragt habe, wie ich an meinen Ausgangspunkt zurückkomme.
  • Loew
    Hinzugefügt 05.04.2013
    Ich haben tiefen Respekt vor Menschen die im Krankenhaus arbeiten und sich insbesondere am Wochenende, wenn reguläre Praxen nicht geöffnet haben, für den Rest der Bevölkerung aufopfern. Mag ja sein, dass es hin- und wieder länger dauert. Aber was Arztpersonal und andere Helfende im Vivantes angeht, kann ich nur positives berichten. Die Schwestern haben immer wieder nachgehakt, wenn sie gemerkt haben, es dauert länger. Die betreuende Ärztin hat sich trotz des wahnsinnigen Trubels der herrschte, Zeit genommen. Danke dafür.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: