S Bahn Kundenzentrum — Reisebüro in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

S Bahn Kundenzentrum

Reisebüro in der Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin, Deutschland, Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin, 10243

Sie finden detaillierte Informationen über S Bahn Kundenzentrum: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–18:30 Uhr
  • Sonntag
    09:00–18:30 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 24 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über S Bahn Kundenzentrum

S Bahn Kundenzentrum ist deutsche Reisebüro basiert in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin. S Bahn Kundenzentrum liegt bei Am Ostbahnhof 9, 10243 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte S Bahn Kundenzentrum mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden S Bahn Kundenzentrum offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von S Bahn Kundenzentrum

  • Haines
    Hinzugefügt 26.08.2016
    Ich fasse noch Mal zusammen:
  • Saxon
    Hinzugefügt 21.08.2016
    Update:
  • Reynard
    Hinzugefügt 09.08.2016
    Die S-BAHN. Kommen sie zuverlässig nicht an.
  • Klemens
    Hinzugefügt 04.08.2016
    Zum Fahrplanwechsel Fahrt die S Bahn (S3) nun noch bis Ostbahnhof.
  • Heller
    Hinzugefügt 15.07.2016
    Oft unpünktlich oder der Zug fällt gleich ganz aus (S3).
  • Otto
    Hinzugefügt 29.05.2016
    Ich möchte einen Stern abziehen.
  • Loeb
    Hinzugefügt 13.05.2016
    Man kann sich ja in die Autoschlange stellen.
  • Zahn
    Hinzugefügt 11.12.2015
    Und dann das man sein Abo noch nicht personalisieren kann. Falls man doch mal im Stress sein Ticket liegen lässt wird man gleich abgezogen, da man ja nicht nachweisen kann dass das Ticket nicht jemand anderes genutzt hat. Ein Sauladen ist das.
  • Amelie
    Hinzugefügt 28.11.2015
    Für die Mitarbeiter der S Bahn. Auf euren Bahnhöfen hängen so weis-blau leuchtende Kästen. Die nennen sich Displays. Der Vorteil an diesen Display ist der dass Änderungen und Probleme Live mitgeteilt werden können. Mit einer Info dass ein Problem mit der Bahn besteht ist es nicht getan. Eine realistische Einschätzung der daraus resultierenden Verspätung wäre doch Mal eine Idee. Wie kann es sein dass bei einem Zug defekt, auf einer Strecke die alle 10 Minuten befahren wird, eine halbe Stunde keine Bahn fährt und die voraussichtliche Ankunftszeit einfach auf ein paar Minuten stehen bleibt. Nebenbei fahren am selben Gleis 6 andere Bahnen anderer Linien vorbei. Das die Linie für längere Zeit nicht fährt, wäre eine unglaublich wichtige Informationen, damit man verdammt noch Mal die Möglichkeit hat eine Alternative Route zu suchen und zu nutzen und nicht wie dumm eine halbe Stunde auf eine Bahn wartet die einfach nicht kommt!!
  • Halward
    Hinzugefügt 19.11.2015
    Überfüllung auf der Linie zu Stoßzeiten nochmals gesteigert. Natürlich ist niemand verantwortlich......
  • Jeter
    Hinzugefügt 23.07.2015
    Und wieder beginnt der Tag mit Zugausfall und überfüllter Bahn. Der Regionalbahnhof in Karlshorst wird auch bald geschlossen. Erst verfallen lassen und dann die Schließung auf den schlechten Zustand begründen
  • Tewdor
    Hinzugefügt 13.07.2015
    Update:
  • Leo
    Hinzugefügt 21.06.2015
    Täglich rund 1,3 Millionen Fahrgäste zu befördern ist schon eine recht ordentliche Leistung. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft und es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt, versteht sich eigentlich von selbst. Aber im Großen und Ganzen kommt man mit der S-Bahn meist schnell und zuverlässig von A nach B.
  • Abelard
    Hinzugefügt 07.02.2015
    Es ist unglaublich, wie oft Bahnen ausfallen. Diese Minderqualität wird durch den miesen Service noch gesteigert.
  • Selig
    Hinzugefügt 06.01.2015
    Ich möchte schreien.....
  • Max
    Hinzugefügt 22.12.2014
    Update:
  • Hermann
    Hinzugefügt 30.11.2014
    Regio Karlshorst weg, S Bahn fährt dafür nicht mehr nur bis Ostkreuz sondern zwei Stationen weiter bis Ostbahnhof (sehr hilfreich), unpünktlich, im Berufsverkehr extrem voll.
  • Timo
    Hinzugefügt 08.10.2014
    Gäbe es eine Alternative .......
  • Wolf
    Hinzugefügt 17.09.2014
    Ich muss die S Bahn täglich nutzen und kann folgende Anmerkungen machen:
  • Léonie
    Hinzugefügt 27.08.2014
    Wenn ich das im Verhältnis zu den Kosten meiner Monatskarte sehe fühle ich mich echt ... Wenn ich so arbeiten würde wäre ich morgen arbeitslos.
  • Bardo
    Hinzugefügt 31.01.2014
    S 41/42 vom 6.bis 12. Juni 2017 eine absolute bodenlose Frechheit! Ansonsten ist die Leistung seit ein paar Jahren unterirdisch, kaum ein Tag ohne Zugausfälle mit diverse Ausreden! Fahrpläne sind das Papier nicht wert. Keine erkennbare Bereitschaft der Firma für's Geld auch entsprechende Leistung zu liefern! Offensichtlich ist hier alles egal usw.... Es ist November und dieser unfähige Verein macht munter weiter! Warum darf diese Firma noch Fahrgeld verlangen? Wie schafft der Laden eine Wertung mit 2,3 ! Leider muß man mindestens 1 Stern geben und das zu unrecht !!!
  • Fiona
    Hinzugefügt 24.11.2013
    Regio nun wirklich Geschichte.
  • Wetzel
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Ihr (die Führungskräfte) macht einen furchtbaren, kundenunfreundlichen, schlechten Job!
  • Albrecht
    Hinzugefügt 28.04.2013
    In aller Regel überfüllt, zu Stoßzeiten ein echter Viehtransporter.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: