Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT — Restaurant in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT

Restaurant in der Am Comeniuspl. 1, 10243 Berlin, Deutschland, Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin, 10243

Sie finden detaillierte Informationen über Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    18:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    18:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    18:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    18:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    18:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    18:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    18:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    18:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT

Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT ist deutsche Restaurant basiert in Bezirk Friedrichshain Kreuzberg Berlin, Berlin. Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT liegt bei Am Comeniuspl. 1, 10243 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Feuer Und Flamme DAS FONDUERESTAURANT

  • Wolf
    Hinzugefügt 07.10.2016
    Lockere Atmosphäre und ein wirklicher Gastgeber haben sich um uns gekümmert.
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 24.03.2016
    Leider ein Reinfall. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und geschmacklos, kein Vergleich zu den vielen anderen liebevoll eingerichteten Restaurants die man in Berlin kennt.. . Ein Kellner war nett- mit unserer Bedienung hatten wir leider Pech. Wir waren zu 4. da und haben 1,5 h auf das Essen gewartet obwohl es nicht voll war. Da wir das erste Mal im Restaurant Fondue gegessen haben hatten wir ein paar Fragen die von der Bedienung nicht / schwerfällig beantwortet wurden- sie war etwas überanstrengt von unseren Fragen, zog ein gelangweiltes Gesicht und gab sich keinerlei Mühe. Das Fondue war eher wässrig als Käsig und das Brot war hart und einfach nur fad. Man hatte das Gefühl, das Brot vom Vortag vorgesetzt bekommen zu haben und es war auch einfach kein gutes Brot sondern ganz billiges Baguette und Mischbrot.... Wir haben 3 Vorspeisen ausprobiert- 2 davon waren sehr enttäuschend- Die Preise hatten es allerdings in sich. Über 100 Euro für 3 winzige Vorspeisen, 3 winzige Fondues mit altem Brot und 8 Bier...hhm. Schade- nie wieder.
  • Diederick
    Hinzugefügt 21.02.2016
    Das Wintermenü hat allen geschmeckt.
  • Leni
    Hinzugefügt 17.08.2015
    Sebastian, Familie&Friends :)
  • Richmond
    Hinzugefügt 31.07.2015
    Wir waren gestern in netter, gemütlicher Runde zu viert hier und waren begeistert. Zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und ein ganz gemütliches Ambiente... Genau das Richtige für einen Winterabend mit Freundin und Freunden. Die Preise sind etwas hoch, aber noch halbwegs passabel und angemessen und für Friedrichshainer Verhältnisse moderat. Wir kommen sehr gerne wieder :)
  • Adalrich
    Hinzugefügt 23.05.2015
    Sehr schönes Ambiente und freundliche, lustige, herzliche Bedienung. Man fühlt sich wohl und gut versorgt. Das Wintermenü ist sehr sehr lecker. Wir waren 18 Personen und individuelle Wünsche wurden beim Menü auch berücksichtigt. Gerne wieder!!!
  • Heinz
    Hinzugefügt 12.04.2015
    Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurant seit nun 8 Jahren und alles auf der Karte ist ein Gaumenschmauß. Das Servicepersonal ist von einem anderen Stern, eingespielt, zügig und immer für ein kleines Gespräch zu haben ( hervorzuheben ist der Malte der mit seinem Engagemant nicht zu übertreffen ist).
  • Charlotte
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Wenn ich könnte, würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 18.09.2014
    Die Crew vor Ort ist herzlich und nicht aufgesetzt freundlich! Gerne kommen wir mal wieder vorbei!
  • Dietrich
    Hinzugefügt 11.09.2014
    Liebe Grüße
  • Maja
    Hinzugefügt 20.11.2013
    Wir hatten einen sehr schönen Abend! Dafür nochmals Danke!
  • Roger
    Hinzugefügt 17.10.2013
    Ein Geheimtipp in Berlin Friedrichshain.
  • Amery
    Hinzugefügt 01.10.2013
    Auf weitere 8 Jahre und bleibt wie Ihr seid.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: