Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum — Krankenhaus in Bezirk Lichtenberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum

Krankenhaus in der Fanningerstraße 32, 10365 Berlin, Deutschland, Bezirk Lichtenberg Berlin, Berlin, 10365

Sie finden detaillierte Informationen über Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum

Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum ist deutsche Krankenhaus basiert in Bezirk Lichtenberg Berlin, Berlin. Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum liegt bei Fanningerstraße 32, 10365 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Sana Klinikum Lichtenberg Sozialpädiatrisches Zentrum

  • Jörn
    Hinzugefügt 14.06.2016
    Sehr freundlich und engagiert. Unser Kind muss aufgrund eines Gendefektes sehr oft zu Ärzten und die Gesambtbetreuung liegt beim SPZ SANA-LICHTENBERG. Auch wenn im Wartezimmer viel los ist, behalten die Schwestern die Nerven und lassen es einen nicht spüren. Auch der Umgang mit den kranken Kindern ist liebevoll. So viel zeit wie hier, nehmen sich Ärzte und Schwestern selten. Fachlich einwandfrei. Wir sind mehr als zufrieden!
  • Busch
    Hinzugefügt 29.03.2016
    Richtig schlecht. Kam mit starken Magen-Darm-Beschwerden zur Notaufnahme und wurde weggeschickt mit der Begründung, dass ich mich mit solchen "Kleinigkeiten" an einen Hausarzt wenden soll. (An dieser Stelle möchte ich kurz anmerken, dass es Krankheiten wie eine Blinddarmentzündung oder Gallensteine gibt, die Bauchschmerzen als Symptom haben, aber bei weitem keine Kleinigkeit sind. Sollte man im Studium eigentlich mal gehört haben...) Ich war allerdings am Wochenende auf der Durchreise und konnte schlecht 300km zurück zu meinem Hausarzt fahren. Naja offenbar wird Fachkundigkeit und Höflichkeit hier in der Notaufnahme klein bzw. gar nicht geschrieben.
  • Ritter
    Hinzugefügt 27.01.2016
    Ich war drin
  • Hackett
    Hinzugefügt 09.01.2016
    Ich bin seit 14 Jahren nur dort in Behandlung gewesen egal um was es ging. Ich war immer zufrieden mit den Ärzten. Es gibt natürlich auch Krankenschwestern die unfreundlich sind aber so etwas findet man ja überall. Meine kleine Tochter (5 Jahre) ist seit ihrer Geburt im SPZ in Behandlung auch dort ist die Oberärztin sehr kompetent! Die Schwestern an der Anmeldung lassen etwas zu wünschen übrig. Briefe kommen leider nicht an oder werden falsch verschickt. Termine werden falsch angesagt so das man 400km um sonst gefahren ist. Denn auch nach unserem Umzug nach NRW sind wir im SPZ in Behandlung geblieben. Aber auch das nehmen wir weiterhin gerne in Kauf bei der super Oberärztin! Alles im allem kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin mit den Ärzten! Und darauf kommt es ja auch an.
  • Alard
    Hinzugefügt 17.03.2014
    Top Krankenhaus. Gute Ärzte, gute Betreuung. Wartezeiten etwas lang. Ansonsten Prima.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: