Fit Triple Nine GmbH — Turnhalle in Bezirk Marzahn Hellersdorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fit Triple Nine GmbH

Turnhalle in der Janusz-Korczak-Straße 4-8, 12627 Berlin, Deutschland, Bezirk Marzahn Hellersdorf Berlin, Berlin, 12627

Sie finden detaillierte Informationen über Fit Triple Nine GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    07:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 38 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fit Triple Nine GmbH

Fit Triple Nine GmbH ist deutsche Turnhalle basiert in Bezirk Marzahn Hellersdorf Berlin, Berlin. Fit Triple Nine GmbH liegt bei Janusz-Korczak-Straße 4-8, 12627 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fit Triple Nine GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fit Triple Nine GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fit Triple Nine GmbH

  • Lucy
    Hinzugefügt 05.10.2016
    Da ein Foto anfangs gemacht wird um eine Weitergabe der Karte an Dritte zu verhindern, sollte man dennoch mit Vorlage des Ausweises oder ein Pfandgegenstand, kostenlos trainieren dürfen.
  • Fynn
    Hinzugefügt 29.09.2016
    Der Weg zum Studio ist für ihn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht unerheblich.
  • Kiefer
    Hinzugefügt 26.09.2016
    Bei meinen Gesprächen mit den Bediensteten des Studios gewann ich den Eindruck, dass das Personal genauso unter der Chefin leidet, wie viele Kunden.
  • Eva
    Hinzugefügt 12.05.2016
    welche sich von denen in Neukölln und Lichtenberg nachteilig unterscheiden.
  • Ryker
    Hinzugefügt 03.04.2016
    Anführen möchte ich hier die immer begrenzteren Öffnungszeiten von Studio und Sauna,
  • Donar
    Hinzugefügt 21.03.2016
    ich möchte die negativen Erfahrungen mit der Geschäftsführung der T 9 –Filiale in der
  • Arno
    Hinzugefügt 08.02.2016
    Wie ich Ihre Studiokette weiterhin guten Gewissens empfehlen soll, ist mir auch noch nicht klar.
  • Harmon
    Hinzugefügt 12.01.2016
    Kritik:
  • Harry
    Hinzugefügt 10.01.2016
    Werbegeschenke wie Trainingsflasche, sportbeutel.
  • Bobby
    Hinzugefügt 03.01.2016
    Er wurde dort aber kompromisslos abgewiesen. Ich rief dann dort an, wo man mir erklärte, das sei eine Weisung der Chefin, die man zu befolgen habe.
  • Alvar
    Hinzugefügt 22.12.2015
    Getrennter Frauenbereich.
  • Immanuel
    Hinzugefügt 14.12.2015
    Weiterhin bemängle ich das Verhalten der Studioleitung gegenüber den Kunden, welches von Arroganz, Machtherrlichkeit und Ignoranz gegenüber den Wünschen und Bedürfnissen der Kundschaft geprägt sind.
  • Hinzugefügt 19.10.2015
    Janusz-Korczak-Straße hier mal schildern.
  • Lotta
    Hinzugefügt 28.08.2015
    Nach dem Training sitze ich gerne noch am Tresen trinke mein Shake und unterhalte mich mit dem Trainer Aber das wird mir von der Chefin untersagt
  • Selina
    Hinzugefügt 11.07.2015
    Freundliches Personal.
  • Abt
    Hinzugefügt 10.04.2015
    -Die Sauna sollte direkt eine Stunde nach Eröffnung begehbar sein so das man direkt nach dem Training entspannen kann.
  • Ryker
    Hinzugefügt 07.04.2015
    Weiterhin die Öffnungszeiten an Samstag und Sonntag die mich zwangen, eine anderes Studio (Lichtenberg) aufzusuchen, weil in dem betroffenen Studio ( trotz der hohen Tagestemperaturen, welche das Training erst Abends erträglich machen) bereits 21.00 Uhr geschlossen wurde.
  • Hardy
    Hinzugefügt 03.02.2015
    Von Arroganz oder unfreundliches Personal kann ich nichts dergleichen behaupten.
  • Abelard
    Hinzugefügt 31.01.2015
    Heute vergaß er die Quittung leider auf dem Weg zum Training, was er unterwegs feststellte.
  • Baer
    Hinzugefügt 18.01.2015
    Seit dem nebenan die Konkurrenz eingezogen ist, hat sich einiges verändert. Bedienung, Öffnungszeiten und Sauberkeit sind besser geworden. Besonders die Tresenkräfte sind jetzt viel freundlicher. Besonders im Hinblick auf das Preis -Leistungs- Verhältnis kann ich das Studio nun wieder empfehlen. Deshalb jetzt 4 Sterne statt vorher einem.
  • Zamiel
    Hinzugefügt 15.01.2015
    Wieder ein Kunde, der Sie nicht mehr empfehlen wird. Wie sie wissen, fallen negative Internetbewertungen über diese eine Filiale auch auf die anderen Filialen zurück, die ich in keiner Weise kritisieren möchte.
  • Berg
    Hinzugefügt 30.12.2014
    Es ist sauber.
  • Jochim
    Hinzugefügt 11.11.2014
    Alles da was man so braucht und seine Ruhe hat man auch. Teilweise lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig(Staub und Spinnennetze in den Ecken). Geräte werden nicht mehr repariert oder defekte Geräte einfach nicht mehr ersetzt.
  • Horst
    Hinzugefügt 09.11.2014
    Ich selbst habe neben vielen Arbeitskollegen auch meinen Sohn als Mitglied in Ihr Studio geholt. Dieser hat vor einigen Wochen 10,- € für eine Ersatzmitgliedsausweis bezahlt und hat diesen bis heute nicht erhalten. Nach Auskunft des Personals sind später beantragte Ausweise längst fertig. Wo der Ausweis bleibt kann man uns nicht sagen. Nun geht mein Sohn also seit geraumer Zeit mit einer Quittung zum Training, weil die Studioleitung offensichtlich nicht in der Lage ist, für den bereits lange bezahlten Ausweis zu sorgen.
  • Gottfried
    Hinzugefügt 06.10.2014
    Da die Sauna nur noch bis 21.00 Uhr geöffnet ist, kann ich sie kaum noch nutzen. Das geht auch mehreren meiner Bekannten und Kollegen so.
  • Diederick
    Hinzugefügt 13.06.2014
    Probetraining bis zu drei Probetage.
  • Ella
    Hinzugefügt 13.06.2014
    Jetzt mal das Positive: das Personal ist freundlich und der Laden ist nicht halb so überlaufen, wie die ganzen Billigketten. Es werden Kurse angeboten und man kann die Sauna gratis nutzen. Für 2€ gibt's Shakes in verschieden Geschmacksrichtungen usw.
  • Velten
    Hinzugefügt 13.05.2014
    Man hat nie das Problem das man auf Geräte warten muss.
  • Emely
    Hinzugefügt 01.02.2014
    Das man für eine Ersatzkarte zahlt ist so gut wie im jeden Studio gleich und auch verständlich daher kann ich einige Kritikpunkte anderer nicht zustimmen.
  • Lambert
    Hinzugefügt 17.12.2013
    Update.
  • Beno
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Trainingsplan kann kostenlos erstellt werden.
  • Siegfried
    Hinzugefügt 30.09.2013
    Bei meinen Unmutsäußerungen gegenüber dem diensthabenden Personal, ließ man durchklingen, dass der Chefin Kundenwünsche und auch Einwände ihres Teams völlig egal sind.
  • Haydn
    Hinzugefügt 20.09.2013
    Er rief mich deshalb an und fragte mich um Rat. Ich riet ihm, trotzdem ins Studio zu fahren, weil ja im System sein Foto hinterlegt ist und auch, weil dies in solchen Fällen gängige Praxis war, die Kunden dann gegen Abgabe eines Pfandes trotzdem trainieren zu lassen.
  • Carl
    Hinzugefügt 23.06.2013
    Hier führe ich beispielsweise das Erlebnis eines Kollegen im betr. Studio an, der nach einer Bootstour noch ein Training machen wollte und deshalb nicht seine Ausweiskarte mit sich führte. Er hatte jedoch einen Handy-Scan des Ausweises dabei und zeigte ihn vor. Hierauf wurde er abgekanzelt wie ein Schuljunge.
  • Ingo
    Hinzugefügt 21.06.2013
    Seit 4 Monaten Mitglied.
  • Hamlin
    Hinzugefügt 02.06.2013
    -Toiletten könnten öfters gesäubert werden.
  • Amory
    Hinzugefügt 25.05.2013
    Sehr angenehm leeres Fitnessstudio. Gerätesauswahl und Freundlichkeit des Personals gut. Sanitäte Einrichtungen total dreckig und auch insgesamt könnte das Studio sauberer sein. Sehr gute Trainer mussten leider plötzlich gehen, Kurse finden öfter mal nicht statt. Daher werde ich mir jetzt etwas neue Suchen.
  • Nora
    Hinzugefügt 16.05.2013
    Mir ist absolut unerklärlich welche Philosophie hinter solch einem Geschäftsgebaren stecken könnte. Zumal die Konkurrenz in Ihrem Geschäftsfeld sicherlich nicht unerheblich ist.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: