Westen Umzüge Transport — Unternehmen in Bezirk Neukölln Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Westen Umzüge Transport

Unternehmen in der Okerstraße 4, 12049 Berlin, Deutschland, Bezirk Neukölln Berlin, Berlin, 12049

Sie finden detaillierte Informationen über Westen Umzüge Transport: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Westen Umzüge Transport

Westen Umzüge Transport ist deutsche Unternehmen basiert in Bezirk Neukölln Berlin, Berlin. Westen Umzüge Transport liegt bei Okerstraße 4, 12049 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Westen Umzüge Transport mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Westen Umzüge Transport offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Westen Umzüge Transport

  • Halward
    Hinzugefügt 17.09.2016
    Ich bin sehr glücklich und kann diese Firma mit gutem Gewissen allen Menschen weiterempfehlen. Es ist ein Familienunternehmen, wie man es heute kaum noch findet. Wer wiklich in Ruhe und ohne Stress umziehen will, sollte dieser Firma Westen Umzüge vertrauen.
  • Lenard
    Hinzugefügt 28.07.2016
    Für meinen sehr kurzfristigen Umzug war ich sehr zufrieden mit Westen Umzüge und der Zusammenarbeit mit Herrn Kaya.
  • Carsten
    Hinzugefügt 05.01.2015
    Der Büroumzug von Großziethen zum Berliner Wittenbergplatz hat reibungslos funktioniert. Freundliche Mitarbeiter und ein sehr freundlicher, gut erreichbarer Chef für Rückfragen. Die Fa. Westen Umzüge kann ich wärmstens empfehlen :)
  • Hansel
    Hinzugefügt 10.10.2014
    Der Transport der Möbel und Kartons lief reibungslos und ich war begeistert von der Leistung der Angestellten am heißesten Tag des Jahres!!
  • Fonso
    Hinzugefügt 18.05.2014
    Ich habe mit 88 Jahren gestern einen perfekten Umzug erlebt. Ich hatte wirklich viel Angst in meinem Alter nochmal umzuziehen, aber der Umzug mit dieser netten Firma war wirklich toll und stressfrei. Der Chef hat persönlich alles besichtigt, terminiert und einen sehr fairen Preis gemacht. Kartons wurden wie gewünscht rechtzeitig angeliefert, die gesamte Kleidung, das Geschirr und Porzellan wurden am Umzugstag von den Mitarbeitern schützend verpackt. Alles verlief reibungslos. Die Mitarbeiter sind pausenlos 3 Treppen im Altbau mit wirklich schweren Kisten hoch und runtergelaufen . Alle Möbel wurden super geschützt verpackt und kamen gut in der neuen Wohnung an.
  • Matthis
    Hinzugefügt 06.08.2013
    Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Westen Umzüge empfehlen!
  • Vischer
    Hinzugefügt 19.04.2013
    Für den Aufbau meiner Küche war ein Schreiner mit vor Ort, der mich mit seinen kreativen Lösungen in der zugegebenermaßen anspruchsvollen Altbau-Küche begeistert hat.
  • Ottocar
    Hinzugefügt 10.04.2013
    Mein Umzug ging von München nach Berlin. Sehr kompetent und freundlich und kostengünstig. Nichts wurde beschädigt! Sehr empfehlenswert!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: