HEMA Lack Beschichtungstechnik — Generalunternehmer in Bezirk Neukölln Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

HEMA Lack Beschichtungstechnik

Generalunternehmer in der Minorkaweg 16, 12355 Berlin, Deutschland, Bezirk Neukölln Berlin, Berlin, 12355

Sie finden detaillierte Informationen über HEMA Lack Beschichtungstechnik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 17 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über HEMA Lack Beschichtungstechnik

HEMA Lack Beschichtungstechnik ist deutsche Generalunternehmer basiert in Bezirk Neukölln Berlin, Berlin. HEMA Lack Beschichtungstechnik liegt bei Minorkaweg 16, 12355 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte HEMA Lack Beschichtungstechnik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden HEMA Lack Beschichtungstechnik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von HEMA Lack Beschichtungstechnik

  • Adalrich
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Danke liebes HEMA - TEAM
  • Walton
    Hinzugefügt 05.03.2016
    Ich hatte ein sehr bemoostes Dach und bin jetzt sehr zufrieden mit der schoenen Dachbeschichtung. Ich wahr vorher sehr kritisch, ob die Dachbeschichtung bei einem alten Dach etwas bringt. Jetzt bin ich total zufrieden. Das neu beschichtete Dach ist ein Schmuck für das ganze Haus. Die Betreuung und Durchführung durch die Firma Hema Dachbeschichtung war sehr gut. Es war immer eine Ansprechperson da und auch die Beratung der Chefin in farblicher Hinsicht hat mir sehr geholfen.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 20.09.2015
    Nach eingehender Beratung, Vergleichen im Internet und Besichtigung von Referenzobjekten der Firma HEMA wurde der Auftrag erteilt. Sauberes Arbeiten (Abkleben und Abdecken), durch Nachfragen des Auftraggebers nie "genervte" Mitarbeiter und nach Beendigung der Arbeiten absolut sauberes Verlassen der Baustelle.
  • Tewdor
    Hinzugefügt 17.08.2015
    Vielen Dank noch einmal an das Hema Team und beste Grüße
  • Mathais
    Hinzugefügt 01.06.2015
    Einem über 31Jahren altem Dach mit Betondachsteinen "Frankfurter Pfanne" wurde zu neuem Glanz verholfen!
  • Zahn
    Hinzugefügt 05.03.2015
    Aufgund der uneingeschränkten positiven Erfahrungen wurde ein Jahr später auch die Hausfassade (tlw. Werzalit und Kunststoffputz) neu beschichtet = erneut ein tolles Ergebnis!
  • Luna
    Hinzugefügt 30.01.2015
    Diese Firma kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
  • Otho
    Hinzugefügt 19.01.2015
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.
  • Ansel
    Hinzugefügt 08.01.2015
    Meine Frau und ich empfehlen die Fa. Hema uneingeschränkt und würden unser Dach jederzeit wieder von dem tollen Hema Team beschichten lassen.
  • Paulin
    Hinzugefügt 22.10.2014
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten präzise.
  • Ulrich
    Hinzugefügt 17.05.2014
    Unser 17 Jahre altes Dach war nicht mehr das allerschönste und schon echt stark mit Moos bedeckt. Ich war anfangs ein wenig skeptisch ob eine Dachbeschichtung überhaupt noch möglich war. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Das Ergebnis nach der Fertigstellung durch das gut organisierte und kompetente 2-Mann Team war unglaublich. Unser Haus erlebte einen 2. Frühling. Freunde und Bekannte waren ebenfalls begeistert. Wir werden die Firma HEMA gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Hugo
    Hinzugefügt 02.04.2014
    Rosemarie und Andreas B. aus Dallgow
  • Gerhard
    Hinzugefügt 01.04.2014
    Auch der Preis passt zum tollen Resultat.
  • Derek
    Hinzugefügt 06.12.2013
    Wir haben unser Dach von der Firma Hema beschichten lassen und sind sehr glücklich über das ausgezeichnete Ergebnis
  • Stanislav
    Hinzugefügt 30.11.2013
    Unser mit Betondachsteinen gedecktes Dach wurde von der HEMA zu unserer vollsten Zufriedenheit beschichtet. Die Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und freundlich.
  • Gatsby
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Wir können die Firma HEMA ruhigenden Gewissens nur weiterempfehlen!!!
  • Freidrich
    Hinzugefügt 10.06.2013
    Das Hema Team arbeitet professionell und strukturiert und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: