Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik — Schule in Bezirk Neukölln Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik

Schule in der Haarlemer Str. 23-27, 12359 Berlin, Deutschland, Bezirk Neukölln Berlin, Berlin, 12359

Sie finden detaillierte Informationen über Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 22 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik

Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik ist deutsche Schule basiert in Bezirk Neukölln Berlin, Berlin. Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik liegt bei Haarlemer Str. 23-27, 12359 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Oberstufenzentrum Informations Und Medizintechnik

  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 22.09.2016
    Hoffe, dass das euch auch so nicht ergehen wird.
  • Kellan
    Hinzugefügt 17.07.2016
    Kann die negativen Rezensionen nicht verstehen, dass alles katastrophal gewesen sein soll. Ich und andere, die ich kenne können das nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
  • Elif
    Hinzugefügt 10.06.2016
    Ein paar Schwächen, aber das liegt nur bedingt an den Lehrern, eher daran, dass das Geld fehlt, die Geräte und alles zu aktualisieren.
  • Valentina
    Hinzugefügt 28.04.2016
    Widerliche Schule! Lehrer sind einem egal, ob man den Abschluss schafft oder nicht, nach dem Motto "Ich werd' ja eh bezahlt!".
  • Humphrey
    Hinzugefügt 23.01.2016
    Die nehmen jeden asozialen Schüler auf und stopfen dich mit denen in eine Klasse.
  • Loeb
    Hinzugefügt 06.01.2016
    Oft ausfallende Blöcke und schlecht organisierte Lehrer.
  • Adalius
    Hinzugefügt 03.01.2016
    Die Computer! OH! Die Computer sind wohl die langsamsten und schlimmsten auf dem Markt damals gewesen. Heute einfach nur eine Frust! Da holt man sich lieber einen Laptop, um überhaupt vorankommen zu können!
  • Ivo
    Hinzugefügt 23.11.2015
    Schlechte Ausstattung aber man kann damit einigermaßen arbeiten manche Lehrer sind okay nicht gut andere hingegen bei dennen wartet man über 3 Monate auf eine Note und bekommt immer noch nichts...
  • Levin
    Hinzugefügt 20.11.2015
    Mobbing? Sch**ß drauf! Obwohl überall mit Plakaten und Postern gegen Mobbing und für "Toleranz" geworben wird.
  • Walli
    Hinzugefügt 27.08.2015
    FISI: Viele gute Lehrer, die viel Praxiserfahrung haben und einen sehr gut auf die IHK Prüfung vorbereitet haben.
  • Günter
    Hinzugefügt 07.06.2015
    Mehr Scheinheiligkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
  • Adolph
    Hinzugefügt 31.05.2015
    Den Leherern ist es sogar egal, wie sich die Klasse verhält:
  • Frederick
    Hinzugefügt 28.10.2014
    OSZ IMT nennt sich Firma.
  • Nora
    Hinzugefügt 27.10.2014
    Es gibt gute Lehrer auf der Schule aber ich konnte nur einen davon kennen lernen
  • Selig
    Hinzugefügt 16.10.2014
    Es bietet keine richtige schulische Ausbildung an. Am besten sollen Auszubildende mit Wissen und erweiterten Fähigkeiten ankommen sonst "ist man Fehl am Platz" sagen ständig die Lehrer.
  • Henry
    Hinzugefügt 16.09.2014
    Waren schöne drei Jahre dort, etwas weit weg von egal wo und die vielen Stockwerke :P Aber die Lehrer waren alle kompetent und gut, zur Not musste man halt fragen.
  • Pippin
    Hinzugefügt 01.09.2014
    Und wenn man sich beschwert? GAR NICHTS!
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 20.06.2014
    Am Besten würde ich gar keinen Stern abgegeben, aber das ist leider nicht möglich. Die Technik ist veraltet. Manche Medizingeräte stammen noch aus den 80ern!
  • Alfrid
    Hinzugefügt 25.05.2014
    Zeitverschwendung.
  • Raimund
    Hinzugefügt 12.05.2014
    Manche lehrern in Programmier Abteilung haben keine Ahnung, die nehmen die Aufgaben vom Internet und bringen die Schüler bei. Laboran sind OK, die PC's sind alt aber dieses Jahr auf Windows 10 aktuallisiert. Für Fachinformatiker ist echt ein witz und für schulische Ausbildungs als IT-Asisstent eine Katastrophe. Außerdem die Lehrern sind der Meindung, dass man die Themen vorher wiessen muss.
  • Manfred
    Hinzugefügt 30.04.2014
    Wenn ihr 3 Monate nicht zur Schule kommt werdet ihr nicht rausgeworfen sondern könnt danach immer noch zur schule kommen
  • Jannik
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Tut euch das nicht an Leute und geht auf eine bessere Schule, mit besseren Lehrern und Klassen, die sich nicht wie in der Vorschule verhalten!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: