Bettina Von Arnim Bibliothek — Bibliothek in Bezirk Pankow Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Bettina Von Arnim Bibliothek

Bibliothek in der Schönhauser Allee 75, 10439 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Berlin, 10439

Sie finden detaillierte Informationen über Bettina Von Arnim Bibliothek: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    13:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    13:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    13:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    13:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    13:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    13:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 21 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Bettina Von Arnim Bibliothek

Bettina Von Arnim Bibliothek ist deutsche Bibliothek basiert in Bezirk Pankow Berlin, Berlin. Bettina Von Arnim Bibliothek liegt bei Schönhauser Allee 75, 10439 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bettina Von Arnim Bibliothek mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bettina Von Arnim Bibliothek offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Bettina Von Arnim Bibliothek

  • Selig
    Hinzugefügt 09.09.2016
    Zu dem Zeitpunkt waren kaum mehr 2 Kinder im gesamten Bereich.
  • Benno
    Hinzugefügt 14.07.2016
    Links waren die Rollos (die wohl zentral betätigt werden) hinuntergelassen, weshalb die Lichtverhältnisse unangenehm für mich zum lernen waren und dazu hat eine Person sehr unangenehm gerochen. Deshalb habe ich mich im Kinderbereich auf den Boden gesetzt und dort gelernt.
  • Giselbert
    Hinzugefügt 06.07.2016
    Dann kam diese ' Mitarbeiterin ' und meine, dass ich dort nicht sitzen dürfe, ich würde den Kindern den Platz wegnehmen. Häää??? Ich bin weder fett noch habe ich ein Problem damit dem Boden mit anderen Kindern zu teilen?!
  • Magdalena
    Hinzugefügt 29.04.2016
    Ich wollte heute ausnahmsweise dort lernen, sonst gehe ich wegen der dortigen Rummelatmosphäre lieber woanders hin...
  • Leonhard
    Hinzugefügt 11.01.2016
    Einzig die Kinderecke ist nett gestaltet. Und auch die jüngeren Mitarbeiterinnen bemühen sich, was man von den älteren Damen weißgott nicht sagen kann. Wie Schade, um die gute Bettina von Arnim.
  • Theresa
    Hinzugefügt 22.11.2015
    Es ist auch schon anderen Leuten aufgefallen, die von noch viel, viel schlimmeren Dingen berichten, aber das möchte ich so nicht weitergeben. Falls Sie das lesen, bitte suchen Sie sich Hilfe oder einen Job, der Sie glücklich macht.
  • Silvester
    Hinzugefügt 11.07.2015
    Auf der linken Seite sind Schreibplätze vorgesehen, rechts ist der Kinderbereich.
  • Waldo
    Hinzugefügt 03.06.2015
    Die Damen sind nett und hilfsbereit, auch bei komplizierteren Bestellungen - großes Lob!
  • Greta
    Hinzugefügt 27.05.2015
    Da werden wir nicht mehr hingehen!
  • Heribert
    Hinzugefügt 05.05.2015
    Schöner Ausblick viele verschiedene bücher welche gut geordnet sind und es gibt sitzmöglichkeiten
  • Theobald
    Hinzugefügt 06.03.2015
    Also, wäre da tatsächlich eine Kinderinversion gekommen, hätte ich selbständig das weite gesucht. Aber es wirkte auch eher so, als wolle sie sich eine Daseinsberechtigung und mir ihre Frustration weiter- geben.
  • Leon
    Hinzugefügt 16.01.2015
    Ich kenne noch die alte Bibliothek in der Pappelallee, voller Charme und lesenswerter Bücher. Die neue Filiale passt sich von der Atmosphäre den schrecklichen Schönhauser Arkaden an. Wenn man das Gebäude betritt, empfängt einen der Fritteusenduft der benachbarten Burgerbraterei.
  • Hoover
    Hinzugefügt 23.10.2014
    Ich müsse die vorgesehenen Plätze nutzen, denn die Kinder hätten so schon nur wenig Platz (dir Kinder haben mehr Platz als die 'Großen' und Teilen lernen hat noch keinen geschadet.) Meine Begründung hat sie nicht interessiert, ich musste gehen.
  • Kellan
    Hinzugefügt 13.09.2014
    ungemütlich/ sehr unfreundlich / laut
  • Beno
    Hinzugefügt 17.08.2014
    Ich mag diese kleine Bibliothek eigentlich wirklich gerne. Nette Auswahl, super Erreichbarkeit, nur lassen die Öffnungszeiten etwas zu wünschen übrig, wenn man selbst voll berufstätig ist und die Bibliothek am Wochenende komplett geschlossen ist.
  • Diederick
    Hinzugefügt 26.12.2013
    Bibliotheken waren für mich bisher immer eine Art "Schutzraum" vor genau solchen Menschen. Belesene Menschen sind meistens netter.
  • Mila
    Hinzugefügt 19.09.2013
    Allerdings bekomme ich häufig mit, wie die große, starke Bibliothekarin mit kurzen, blonden Haaren immer wieder mit Besuchern... sagen wir mal... "aneckt". Ich verstehe gut, dass Menschen wütend sind. Es gibt genug Gründe auf dieser Welt, wütend zu sein und ich weiß natürlich nicht, was dieser Frau passiert ist. Das denke ich beim ersten, zweiten und dritten Mal, aber irgendwann reichts dann auch. Muss man mit Kindern mit Migrationshintergrund so sprechen, als hätten sie eine psychische Störung? Muss man sich so darüber freuen, dass eine Frau aus Versehen ein Buch zurückgegeben statt verlängert hat, was sie dringend für ihre Arbeit benötigt und jetzt keine Chance hat, es mitzunehmen, obwohl sie es noch in ihren Händen hält? Ich war nur Zuschauerin und war schon wütend!
  • Veit
    Hinzugefügt 11.09.2013
    Meiner Mutter und ich haben da unabhängig voneinander unangenehme Situationen mit der selben Mitarbeiterin (groß, kurzhaarig, blond) gehabt.
  • Aurick
    Hinzugefügt 16.07.2013
    Dafür kann ich die Philipp Schaefer Bibliothek sehr empfehlen, nur ein paar Stationen mit der Straßenbahn entfernt. Da sind die Mitarbeiter einfach top! Unten gibt es einen tollen großen Kinderbereich und oben helle große Arbeitsplätze.
  • Fynn
    Hinzugefügt 05.07.2013
    Schlimmer noch: die Buchauswahl ist schwach. Die Präsentation der Titel lässt keinerlei Konzept erkennen. Hier wird man als geneigter Leser keine Entdeckung machen. In dieser Form braucht kein Mensch eine teure öffentliche Einrichtung.
  • Mila
    Hinzugefügt 15.04.2013
    Meiner Mutter war vor ein paar Wochen da und wollte ein paar Sachen ausleihen. Sie hatte ihren Bibliotheksausweis vergessen, aber ihren Personalasweis dabei. Erfahrungsgemäß ist eine Ausleihen so dennoch möglich, zumindest in anderen kundenfreundlichen Bibliotheken. Hier wurde sie trotzdessen, dass keiner weiter anstand, weggeschickt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: