Beauty Direction BLN — Haarsorge in Bezirk Pankow Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Beauty Direction BLN

Haarsorge in der Sredzkistraße 20, 10435 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Berlin, 10435

Sie finden detaillierte Informationen über Beauty Direction BLN: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Beauty Direction BLN

Beauty Direction BLN ist deutsche Haarsorge basiert in Bezirk Pankow Berlin, Berlin. Beauty Direction BLN liegt bei Sredzkistraße 20, 10435 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Beauty Direction BLN mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Beauty Direction BLN offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Beauty Direction BLN

  • Harmon
    Hinzugefügt 11.09.2016
    Es herrscht eine unglaublich tolle angenehme Atmosphäre in dem Laden. Bin immer noch ganz beseelt. Ich hatte einen Termin bei Marcel und wollte mir die Haare kurz schneiden lassen. Er hat mir daraufhin ehrlich mitgeteilt, dass kurze Haare nicht seine Passion sind und er mir empfehlen würde, zu seiner Kollegin zu wechseln. Eine absolut beeindruckende Selbsteinschätzung. Daraufhin saß ich also bei Nadine auf dem Stuhl, die sich sehr viel Zeit genommen und sehr detailverliebt gearbeitet hat. Ich bin richtig glücklich mit dem neuen Schnitt, werde auf jeden Fall wieder hier her zurück kommen und kann den Laden nur weiterempfehlen.
  • Mattäus
    Hinzugefügt 25.06.2015
    Nach drei Jahren in Berlin hatte ich ihn endlich den perfekten Friseur gefunden. Marcel! Bei Marcel erhält man eine super Beratung und einen technisch perfekten Haarschnitt. Das ist aber nicht alles. Ich fühle mich dort immer herzlich Willkommen, aufmerksam behandelt und bestens unterhalten. Ein Besuch bei Marcel ist wie der Besuch bei einem Freund.
  • Juna
    Hinzugefügt 14.05.2015
    Ganz ehrlich, für mich der beste Friseur weit und breit. Als langjähriger Cap-Träger der auf einen Haarschnitt bisher immer verzichtet hat und gerade da gelandet ist, wo die Preise am Besten ist , hat es Marcel geschafft, mich immer häufiger vom Cap zu "befreien". Ich habe noch keinen so stilvollen und aufgeräumten Friseur gesehen. Die Athmosphäre ist super familiär und man fühlt sich wie zu Hause. Neben der Haarschneidekunst ist auch der Service super kundenorientiert. Angefangen beim Kaffee oder dem berühmtberüchtige Feierabendbier bis hin zu sommerlichen Drink, gibt es einfach nichts zu beanstanden. Ab sofort geht es nur noch hier her.
  • Walt
    Hinzugefügt 02.02.2015
    Mittlerweile wohne ich in Hamburg, versuche aber wann immer es möglich ist, einen Berlinbesuch mit einem Besuch bei Marcel zu verbinden. Und da bin ich nicht die Einzige. Auch mein Freund ist großer Marcel-Fan und fährt seinetwegen gerne den Weg von Hamburg nach Berlin.
  • Ivo
    Hinzugefügt 07.10.2013
    Top Friseur! Ich selbst komme vom Dorf und unsere Friseure hier kann man echt vergessen, wenn man etwas Besonderes und Neues möchte. Durch meine Schwester, die in Berlin wohnt, bin ich auf Marcel gestoßen und ich muss sagen, ich war von Anfang an begeistert! Er wusste genau, was ich wollte, war super nett, hat sich Zeit für mich genommen und mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden! Klar ist die Preisklasse etwas höher, aber das lohnt sich auf jeden fall!!! Hier weiß man, was Qualität wirklich ist. Da geb ich auch gerne mal einen Euro mehr aus. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin, auch wenn ich dafür 500km in Kauf nehmen muss :)
  • Amery
    Hinzugefügt 09.04.2013
    Jeden Cent wert. Punkt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: