Fahrrad Linke — Radladen in Bezirk Pankow Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fahrrad Linke

Radladen in der Kastanienallee 10, 10435 Berlin, Deutschland, Bezirk Pankow Berlin, Berlin, 10435

Sie finden detaillierte Informationen über Fahrrad Linke: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fahrrad Linke

Fahrrad Linke ist deutsche Radladen basiert in Bezirk Pankow Berlin, Berlin. Fahrrad Linke liegt bei Kastanienallee 10, 10435 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fahrrad Linke mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fahrrad Linke offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fahrrad Linke

  • Haines
    Hinzugefügt 11.08.2016
    Ich kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen, ich versuche es seit es den Laden gibt alle paar Jahre wieder und gehe jedes Mal fassungslos ob der Unfreundlichkeit wieder raus. Was ich nicht verstehe, sind die ständigen Rechtfertigungen, das macht es nicht besser. Der Laden braucht eine Service- und eine PR-Schulung, keinen der das hier schön redet. Das gibt immer mehr Minuspunkte.....
  • Hannah
    Hinzugefügt 21.07.2016
    Am 13.10.2017 Fahrrad zur Reparatur abgegeben und alles war im positiven Bereich. Ok,vielleicht hatte ich nur Pech das die Mitarbeiter freundlich und kompetent zur Beratung standen,das der vereinbarte Preis völlig in Ordnung war,das das Fahrrad pünktlich zum Abholtermin fertig war,denn immerhin war es ja Freitag der dreizehnte!!
  • Darrick
    Hinzugefügt 15.07.2016
    Ich war auch sehr unzufrieden. Die Fahrradreparaturrechnung war um ein Drittel höher, als der Kostenvoranschlag... Man hätte mich telefonisch nicht erreicht um mich fragen zu können - gibt ja auch keine AB! Außerdem wird der unfreundliche Umgangston (vor allem der Werkstatt) leider nicht durch besonders hohe Fachkompetenz ausgeglichen. Das wäre auch nur ein schwacher Trost...
  • Aurick
    Hinzugefügt 30.04.2016
    Also, ich bin sehr zufrieden mit Fahrrad-Linke. Meine Freundin hat dort mittlerweile 3 Fahrräder gekauft. Die Beratung war stets freundlich und kompetent, die Preise fair. Ich habe für mein Zweit-Fahrrad die Griffe, den Sattel und die Schaltung wechseln lassen. Obwohl ich das Fahrrad dort nicht gekauft hatte, waren die Mitarbeiter überaus freundlich. Das Wechseln wurde termingetreu ausgeführt, die Preise waren angenehm. Kurzum, ich kann Fahrrad-Linke nur empfehlen.
  • Werner
    Hinzugefügt 28.10.2014
    Linke ist in der ganzen Gegend (auch in anderen Läden) bekannt als DER teure Laden in Prenzlauer Berg. Zwar gibt es mal Angebote, doch meist sind das dann schon ältere Modelle (2-3 Jahre alt oder älter, inkl. einiger Museumsstücke, die wohl nicht an den Mann oder die Frau gebracht werden können). Ich hab da mehrmals nach Kleinkram gefragt, der aber nie da war oder wirklich (deutlich) teurer als überall sonst. Und ich kenne ‘ne Menge Radläden in Berlin, einige ziemlich gut und deren Preise sowieso.
  • Walten
    Hinzugefügt 11.07.2014
    Trotzdem bin ich mal wieder hin, um nach einem höherpreisigen Rad zu gucken, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und wow, die wurde echt kaltblütig gekillt. Ich hab dabei den blödesten Spruch in einem Radladen gehört, den ich jemals hören musste. Auf die Frage nach einer Probefahrt bekam ich die Antwort: "Nee, also das machen wir garnicht. Wenn dann nur drinnen auf der Rolle (freie Rolle oder nicht, keine Ahnung?)." Wie soll ich denn bitte ein Rad kaufen ohne Probefahrt? Das ist ungefähr so, wie ein Auto zu kaufen, in das man sich nur reinsetzen und am Lenkrad drehen darf.
  • Salomo
    Hinzugefügt 18.09.2013
    Tut mir irgendwie Leid, aber der Laden ist einfach nutzlos. Kein Wunder, das der Ruf schon ruiniert ist...
  • Marx
    Hinzugefügt 19.07.2013
    Kann nichts negatives sagen,werde gerne mal wieder bei euch vorbeischauen
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: