Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store — Kleidungsladen in Bezirk Reinickendorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store

Kleidungsladen in der Berliner Str. 137, 13467 Berlin, Deutschland, Bezirk Reinickendorf Berlin, Berlin, 13467

Sie finden detaillierte Informationen über Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store

Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store ist deutsche Kleidungsladen basiert in Bezirk Reinickendorf Berlin, Berlin. Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store liegt bei Berliner Str. 137, 13467 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Grand Wedding Brautfashion Best STYLE Store

  • Richart
    Hinzugefügt 23.02.2016
    Liebe zukünftige Bräute, meidet bitte diesen Laden, damit ihr nicht auch enttäuscht werdet und eure kostbare Zeit nach eurem Traumkleid verschwendet.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 03.11.2015
    Ich war überwältigt! Ich bekam eine einwandfreie Beratung. Die Atmosphäre war sehr edel und angenehm. Ich hatte mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlichst in Empfang genommen und super versorgt. Traumhaft schöne Kleider. Die Auswahl war nicht zu überladen. Die Menge/ Anzahl der Kleider war dennoch auf den Punkt gebracht und perfekt. Ich bin euch unendlich dankbar. An meinem großen Tag war ich einfach die Prinzessin, von der jede Frau, seid Kindertagen, träumt. Macht weiter so! Ganz liebe Grüße von Natalie aus Glienicke/ Nordbahn.
  • Lia
    Hinzugefügt 19.10.2015
    Es war mein erster Anprobetermin und den hätte ich mir sparen können. Sehr unfreundlich, Begrüßung der Begleiter unpersönlich, die Frage wie mein Kleid aussehen soll, wurde mit noch in der "Tür" gestellt. Eine Auswahl traf man an einem Tablet, auf Nachfrage sich die Kleider in echt anschauen zu dürfen, wurde schnippisch reagiert. Die Kleider wurden "husch husch" angezogen. Sehr stressig. Kein Flair, keine Stimmung. Beratung ist hier fehl am Platz. Auf Nachfrage was die Dame empfehlen würde, keine Reaktion. Statt eine Stunde durfte ich nur 45 Minuten anprobieren. Ganz nach dem Motto, sie dürfen so viele Kleider anziehen, wie wir in einer Stunde schaffen.
  • Blasius
    Hinzugefügt 29.08.2015
    Sehr schöner Laden mit wunderbarer Auswahl an modernen Brautkleidern und Accessoires. Ich kam nur her, um passende Ohrringe zu meinem bereits vorhandenen Brautkleid zu kaufen und wurde, trotz meines kleinen Anliegens, sehr freundlich und geduldig beraten.
  • Josephine
    Hinzugefügt 03.07.2014
    Klare Empfehlung!
  • Reinhold
    Hinzugefügt 20.08.2013
    Sehr unfreundlich!!! Null Beratung und Service... Überhaupt NICHT zu empfehlen! Zweifel an vorherige Bewertungen (siehe bisherige Rezessionen).
  • Horatius
    Hinzugefügt 20.06.2013
    Als Mutter wünscht man seiner Tochter einen besonderen Moment bei der ersten Brautkleid Anprobe. Leider bekam man das bei unserer Beraterin nicht. Ich frage mich woher die guten Bewertungen kommen. Hatten wir die falsche Beraterin? Einfühlsam und freundlich stelle ich mir anders vor. Als Profi ist man auch nicht sprachlos wenn eine Braut ihre Gefühle für das Kleid beschreibt,sich noch über den Stil unsicher ist. Hier wäre Beratung angebracht. Nun ja wir sind um eine Erfahrung reicher. Ich hoffe dass diese Anderen erspart bleibt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: