Doris Textilreinigung — Wäscherei in Bezirk Reinickendorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Doris Textilreinigung

Wäscherei in der Oranienburger Str. 96, 13437 Berlin, Deutschland, Bezirk Reinickendorf Berlin, Berlin, 13437

Sie finden detaillierte Informationen über Doris Textilreinigung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Doris Textilreinigung

Doris Textilreinigung ist deutsche Wäscherei basiert in Bezirk Reinickendorf Berlin, Berlin. Doris Textilreinigung liegt bei Oranienburger Str. 96, 13437 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Doris Textilreinigung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Doris Textilreinigung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Doris Textilreinigung

  • Maria
    Hinzugefügt 30.05.2016
    Top.
  • Brant
    Hinzugefügt 15.05.2015
    Ich habe hier einen komplizierten und hochwertigen hellen Trenchcoat mit Verschmutzungen abgegeben, an der sich bereits eine andere Reinigung versucht hat mit dem Ergebnis, da sei nichts zu machen. Was ich hier zu1rück erhielt, war perfekt. Aber nicht nur das Ergebnis alleine zählt. Der Service: ebenfalls perfekt, nett, freundlich, kompetent.... Und das alles auch noch vor Ort. Und mit Parkplatz! Besten Dank dem Team.
  • Utz
    Hinzugefügt 26.08.2014
    Nicht nur war es möglich die durch gastronomische Nutzung intensiven Verschmutzung nahezu komplett zu entfernen, sondern auch den Schanden der vorherigen Reinigung rückgängig zu machen.
  • Timo
    Hinzugefügt 24.11.2013
    Wegen meinem hochwertigen Mantel habe ich einen längeren Umweg in diese Renigung in Kauf genommen und ich muss sagen - es hat sich gelohnt! Die Reinigung wurde mit ganz viel Sachverstand und Liebe zum Detail erledigt und der Mantel sieht wie neu aus! Meine Sorge, die vielen Einzelteile könnten verloren gehen, war absolut unbegründet - es wurde alles sehr sorgsam gereinigt und mir im Topzustand wieder ausgehändigt. Da wird noch alles von Hand an Ort und Stelle gemacht und die Preise sind absolut fair. Immer gerne wieder, besonders wenn es um hochwertige Kleidung geht!
  • Ingram
    Hinzugefügt 13.11.2013
    Service & Preis top. Die Reise nach Reinickendorf ist es alle Mal wert, keine andere Berliner Reinigungsfirma hat sich diese Aufgabe zugetraut, hier hat man uns professionell gerettet.
  • Sarah
    Hinzugefügt 23.09.2013
    Freundliche Bedienung. .einladender Laden. .exelente und fachgerechte Bearbeitung der Textilien. .alles Handgebügelt. .super Qualität zum günstigen Preis. .einfach top. .komme gern wieder
  • Milo
    Hinzugefügt 24.05.2013
    Ich habe hier mein Brautkleid reinigen lassen und habe ein Top Ergebnis erhalten. Die lange Schleppe war sehr dreckig und das Kleid sieht jetzt aus wie neu. Sehr empfehlenswert.
  • Karl
    Hinzugefügt 24.05.2013
    Wir haben unsere stark verdreckten und nach vorheriger Wäsche eingelaufenen Strandstuhl-Bezüge hier in die richtigen Hände gegeben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: