Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust — Zahnarzt in Bezirk Reinickendorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust

Zahnarzt in der Gorkistraße 1, 13507 Berlin, Deutschland, Bezirk Reinickendorf Berlin, Berlin, 13507

Sie finden detaillierte Informationen über Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 21 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust

Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust ist deutsche Zahnarzt basiert in Bezirk Reinickendorf Berlin, Berlin. Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust liegt bei Gorkistraße 1, 13507 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Implantologen Dr Bochdam PhD MSc MSc Dr Faust

  • Tilda
    Hinzugefügt 03.07.2016
    Alles hat gestimmt. Nettes zuvorkommendes Team, ganz tolle Helferin, alle Fragen beantwortet, obwohl ich ihn mit meinen ganzen Fragen wahrscheinlich etwas genervt habe. Er hat aber sehr besonnen und ruhig reagiert und mir alles erklaert, bis ich es verstanden hatte.
  • Dick
    Hinzugefügt 06.06.2016
    Am Ende war alles gut.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Allgemein war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr professionell, schnell und effizient. Gute Beratung und Herr Bochdam hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und mich vor und nach der Operation zu unterstützen. Die Helferinnen waren ebenfalls sehr nett und ich musste nicht mal warten um dran zu kommen. Alles in allem 5 Sterne! Ich würde mir noch mal die Weisheitszähne hier ziehen lassen ;) Sehr zu empfehlen!
  • Moritz
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Die Praxisatmosphäre ist hell und freundlich!
  • Tilda
    Hinzugefügt 26.03.2016
    Meine Behandlung verlief komplikationslos. Es kam zu einer leichten Entzuendung. Wahrscheinlich habe ich mir aber nur zu schnell zu viel zugemutet. Dr. Bochdam wusste sofort, was zu machen ist.
  • Ullrich
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Mir wurden Anfang Juni alle 4 Weisheitszähne von Herrn Bochdam entfernt. Ich bin extra nach Berlin gekommen für die Operation und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Die Operation ging sehr schnell, innerhalb von max. 10 Minuten waren alle 4 Zähne gezogen. Mir wurden Eispads mitgegeben und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme. Auch die Nachbehandlung lief sehr gut.
  • Bern
    Hinzugefügt 08.01.2016
    Ich habe mir drei Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden damit.
  • Volney
    Hinzugefügt 18.08.2015
    Die Betreuung klappt wunderbar.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Wenn schon ZahnOP dann bei Dr. Bochdam!
  • Isabella
    Hinzugefügt 29.06.2015
    1A Behandlung.
  • Arvin
    Hinzugefügt 30.04.2015
    Sehr empfehlenswert!
  • Volney
    Hinzugefügt 13.03.2015
    super praxis und trotz schwieriger zahn op alles super gelaufen. echt netter arzt nur zu empfehlen :)
  • Marie
    Hinzugefügt 18.12.2014
    10 Sterne wenn ich koennte!!!!!!!!!!
  • Marx
    Hinzugefügt 14.11.2014
    Als ich wieder wach wurde, war schon alles vorbei. Soetwas hab ich noch nicht erlebt.
  • Silvester
    Hinzugefügt 15.10.2014
    Vielen Dank. Sehr zu empfehlen
  • Greta
    Hinzugefügt 07.10.2014
    Ich bin richtig rundum zufrieden.
  • Hermann
    Hinzugefügt 22.09.2014
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch den Doktor und das Personal.
  • Richard
    Hinzugefügt 13.09.2014
    Ich kann mich der hier vorherschenden Meinung nur unterstuetzend anschliessen.
  • Utz
    Hinzugefügt 14.06.2014
    Ich habe Dr. Bochdam als sehr authentischen, konzentrierten und fokussierten Behandler wahrgenommen. Ich habe immer alle fragen kurz und praezise beantwortet bekommen.
  • Odilio
    Hinzugefügt 04.05.2014
    Am OP Termin Tag war ich etwas nervoes, wie verabredet habe ich dann aber einen Daemmerschlaf bekommen.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 21.04.2014
    Dr. Bochdam ist ein sehr guter Zahnchirurg.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: