CSV Computer Service Vertrieb — Camping in Bezirk Spandau Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

CSV Computer Service Vertrieb

Camping in der Zitadellenweg 28, 13599 Berlin, Deutschland, Bezirk Spandau Berlin, Berlin, 13599

Sie finden detaillierte Informationen über CSV Computer Service Vertrieb: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 31 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über CSV Computer Service Vertrieb

CSV Computer Service Vertrieb ist deutsche Camping basiert in Bezirk Spandau Berlin, Berlin. CSV Computer Service Vertrieb liegt bei Zitadellenweg 28, 13599 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte CSV Computer Service Vertrieb mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CSV Computer Service Vertrieb offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von CSV Computer Service Vertrieb

  • Bertel
    Hinzugefügt 01.10.2016
    Die Garantieanprüche werden auch nicht erfüllt. Garantie des Herstellers 30 Jahre, CSV weigert sich, den Artikel zurückzunehmen.
  • Maja
    Hinzugefügt 12.07.2016
    Denn ich bin scheinbar nicht der erste wenn man sich einige Bewertungen durchliest.
  • Werther
    Hinzugefügt 18.06.2016
    Man sollte jeden Fall den Verbraucherschutz melden!
  • Valentina
    Hinzugefügt 16.06.2016
    Wenn mein sein Gerät zur Reparatur abgibt erwartet man irgendwie, dass mit dem Gerät vernünftig umgegangen wird. Doch leider muss ich bei CSV feststellen, dass das Unternehmen diese Philosophie nicht teilt.
  • Dieter
    Hinzugefügt 20.05.2016
    Fazit: wenn man ein Problem hat, wird man total im Stich gelassen! Nie wieder!
  • Oskar
    Hinzugefügt 13.05.2016
    Ich habe Mitte September mein Acer Tablet zur Reparatur bei der CSV abgegeben, hier hieß es der Display Austausch kostet ca 380 Euro (2 Risse im Display), so weit so gut.
  • Ottocar
    Hinzugefügt 12.03.2016
    Ist ja alles schön und gut was ihr mir da erzählt. Wenn der Hersteller aber sagt, ich soll es beim Händler abgeben und euer Verkäufer mir sagt, damit haben sie nix zu tun, dann sollten sie vielleicht Ware dieses Herstellers nicht verkaufen.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Ich bin mir sicher, die eine oder andere Monatsmiete dieses Etablissements finanziert zu haben.... nun nicht mehr.
  • Roger
    Hinzugefügt 24.11.2015
    Bauen defekte Hardware ein. Keine Rücknahme.
  • Lara
    Hinzugefügt 16.10.2015
    CSV kenne ich ja noch als Hinterhofklitsche, wo man zwei Strassen weiter seine Ware abholen mußte.
  • Emory
    Hinzugefügt 03.10.2015
    Wenn es keine Täuschung ist dann unprofessionell, denn seine Preise sollte man schon kennen als Unternehmer.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 31.08.2015
    Keine Kulanz, kein Leihgerät, Kundenservice sieht anders aus. E-Mails werden nicht beantwortet: Zusendung von Fotos der Fehler, defekten Hardware. Sogar Video Aufnahmen vorhanden. Aber man weigert sich.
  • Miriam
    Hinzugefügt 27.08.2015
    Kein Wunder, dass die vor Ort Händler aussterben. In Zukunft werde ich wohl auch nur noch Online einkaufen.
  • Wilbart
    Hinzugefügt 28.07.2015
    War auch immer sehr nett und die Kollegen sehr hilfsbereit. Leider hat sich im Laufe der Jahre die Priorität wohl auf Gewinnmaximierung verschoben.
  • Dieter
    Hinzugefügt 07.07.2015
    Nach dem nächsten Besuch war auf einmal noch ein weiterer Riss auf dem Display und per Anruf teilte man mir mit, dass das günstige Teil nicht mehr verfügbar ist und ich mit kosten über 580 Euro zu rechnen hätte, da es die CSV das Teil direkt bei Acer zu bestellen ist
  • Lukas
    Hinzugefügt 19.02.2015
    Da kann ich reklamieren, wie ich will. Ihre Arbeitsweise wird dadurch nicht besser und mir bleibt nichts anderes übrig, als eine negative Bewertung abzugeben.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 06.01.2015
    Gerät wurde mit 2 Rissen im Display und dem Wunsch das Tablet zum fairen Preis repariert zu bekommen.
  • Isidor
    Hinzugefügt 29.12.2014
    Achso, es ist anscheinend normal das dieser Vorfall schon mehr als einmal bei genau diesem Shop passiert ist? (Siehe Antwort unten)
  • Gerhart
    Hinzugefügt 05.11.2014
    Heute hab ich dann das Gerät von CSV abgeholt und "oh wie wunder" ein weiterer Riss im unteren Teil des Displays, was auf einen harten Aufstoß hindeutet, war darauf zu finden.
  • Timotheus
    Hinzugefügt 05.08.2014
    bye bye
  • Utz
    Hinzugefügt 30.04.2014
    Da mir das schleierhaft war, rufte ich dann bei Acer an um es dort direkt zu reparieren. Die Frau am Telefon meinte das das die Reparatur incl. Austausch bei Acer nur 280 Euro kostet, was mich sehr verwunderte.
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 29.03.2014
    FAZIT:
  • Heinrich
    Hinzugefügt 16.03.2014
    Am Ende ist das Gerät beschädigter als zuvor und ich hab das gefühlt, die Preispolitik von CSV richtet sich eher darauf Menschen ohne Fachkenntnis zu übervorteilt und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen (280 € Acer vs. > 560 € CSV)
  • Paulin
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Als ich die CSV damit konfrontierte, reagierte man mit Unverständnis und tat so als könnte man sich das nicht erklären.
  • Louis
    Hinzugefügt 13.01.2014
    Ich dachte ich kaufe einmal einen Artikel nicht bei den großen Händlern, sondern unterstütze einen lokalen Laden. Jedoch muss ich sagen, dass dies ein großer Fehler war. Mein Tablet funktionierte während der Gewährleistung nicht mehr, und trotz dessen weigerte man sich es im Rahmen dieser zu reparieren. Stattdessen sollte ich 25€ für Anschauen und mindestens nochmal 55€ fürs neu Aufspielen des Systems zahlen. Da es auch der Verkäufer als zu teuer bei dem Warenwert empfand, empfiel er mir ich solle es stattdessen selbst zu Hause reparieren...Bei Media Markt hingegen könnte ich meine kaputten Kopfhörer nach 1.5Jahren ohne jede Diskussion sofort gegen Neue tauschen.
  • Alard
    Hinzugefügt 26.11.2013
    Von gebrauchten Teilen, die als Neuware verkauft werden, bis zu defekten Teilen, die selbst als defekt reklamiert wurden und einen eine Woche später wieder angedreht wurden.
  • Kurtis
    Hinzugefügt 10.11.2013
    Danke für gar nichts
  • Rudolf
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Und wenn ich ein Mainboard zurückbringe, welches mir als neu verkauft wurde und ich anhand der Seriennummer feststelle, dass ich gleiches Mainboard zuvor als defekt zurückgegeben habe, mir der Verkäufer daraufhin antwortet, dass dies nicht das gleiche Mainboard ist, ....
  • Bardo
    Hinzugefügt 26.08.2013
    Falsche Preise werden scheinbar bewusst gesetzt um von den deutlich besseren Preisen des Wettbewerbs abzulenken. In meinen Augen ist das unlauterer Wettbewerb und arglistige Täuschung.
  • Lambert
    Hinzugefügt 16.08.2013
    Der Online Shop von CSV-direct ist absolut unprofessionell.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 05.07.2013
    Nachtrag zur Antwort des Inhabers:
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: