Parken Am Flughafen Tegel Berlin — Parken in Bezirk Spandau Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Parken Am Flughafen Tegel Berlin

Parken in der Küsterstraße 46, 13599 Berlin, Deutschland, Bezirk Spandau Berlin, Berlin, 13599

Sie finden detaillierte Informationen über Parken Am Flughafen Tegel Berlin: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    08:00–20:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Parken Am Flughafen Tegel Berlin

Parken Am Flughafen Tegel Berlin ist deutsche Parken basiert in Bezirk Spandau Berlin, Berlin. Parken Am Flughafen Tegel Berlin liegt bei Küsterstraße 46, 13599 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Parken Am Flughafen Tegel Berlin mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Parken Am Flughafen Tegel Berlin offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Parken Am Flughafen Tegel Berlin

  • Rupert
    Hinzugefügt 19.07.2016
    Kommst aus dem Urlaub wieder und hast Beulen im Auto .... war natürlich keiner....wirst auch noch als zahlender Kunde ausgelacht und hin gestellt als wenn es schon vorher passiert ist.....nie wieder, für mich war es das erste und letzte mal......da gebe ich lieber mehr Geld für das parken aus und habe besseren Service und nicht irgendwelche Lackschäden, die natürlich weit aus teurer sind .
  • Zamiel
    Hinzugefügt 28.02.2016
    Aber das Geld, das wollen die wohl haben........
  • Evert
    Hinzugefügt 28.02.2016
    Super Service und spitzen Parkplatz. Ich traue mich sonst kaum mein Auto in Berlin abzustellen aber dort hat man das Gefühl das , dass Auto sicher steht. Shuttle Service lief perfekt ab. Sehr freundliche Mitarbeiter und das auch telefonisch.
  • Marie
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Der Fahrer der Hinfahrt ging noch von der Freundlichkeit (aber auch hier, Service gleich Null), aber der der Rückfahrt: unfreundlich und stur.
  • Fredi
    Hinzugefügt 08.08.2015
    War ein netter Fahrer und alles hat prima geklappt . Habe leider später festgestellt das man meinen Tankdeckel aufbrechen wollte und sogar versucht hat mir die Frontscheibe raus zunehmen .Man sollte deshalb noch an der Überwachung arbeiten.
  • Stefan
    Hinzugefügt 02.06.2015
    Gleiche Firma aber in Berlin- Schönefeld! Absolute Abzocke und dreister Fahrer! Wie bei einigen Anderen die hier schrieben wurde auch unsere Reservierung und Anzahlung über looking4Parking nicht anerkannt und wir mussten 20 EURO mehr zahlen! Auf Nachfrage gab es pampige Antworten und die Androhung nicht mitgenommen zu werden, also Flug verpassen, sieht nach Masche aus da man ja in so einem Moment keine Wahl hat. Somit stinksauer in den Urlaub gestartet! Bloß Finger weg von diesem unseriösem Anbieter!!
  • Nele
    Hinzugefügt 29.05.2015
    Wir kamen am Parkplatz an, es regnete. Er hätte bequem zu unserem Auto fahren können oder wenigstens warten, bis ich das Auto geholt hätte. Aber was tat er: hielt am Eingang an, wir mussten ausladen, er machte sein Auto zu, drehte sich um, sagte "gute Heimfahrt" und weg war er!!!!!
  • Loeb
    Hinzugefügt 08.05.2015
    "Wir kümmern uns um ihr Gepäck ", steht auf deren Seite. Toll, dachten wir als zwei Frauen mit großen Koffern...... Nichts da!
  • Marx
    Hinzugefügt 10.06.2014
    War übrig
  • Faber
    Hinzugefügt 08.05.2014
    Während ich, auf einem sehr großen Parkplatz das Auto holte, regnete das ganze Gepäck klatschnass - Danke dafür! Genau das wollten wir nach einem schönen Urlaub als Abschluss erleben!
  • Elisabeth
    Hinzugefügt 08.05.2014
    Wir kommen definitiv nicht wieder!!!!!!
  • Walton
    Hinzugefügt 23.03.2014
    ALLES mussten wir selber machen! Und alles möglichst schnell! Bezahlen, umladen, einsteigen, aussteigen und Tschüss!
  • Manfried
    Hinzugefügt 05.03.2014
    Sehr schlechter Services!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: